wohin mit dem Sperma?

Du bläst meinen Schwanz und ich lecke deine Muschi in der 69-stellung. Dabei massier ich dein Poloch und werde mit demFinger etwas ins Poloch eindringen. Dann ....

... drehe ich dich auf den Rücken und mein Schwanz reibt über deine Muschi und dringt dann in die Muschi ein. Ein Gefühl zum ...

Hallo zusammen,

ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...

aber nun will ich auch mal eine frage stellen:

Wohin mit dem Sperma?

Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???

Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:

Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?

Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...
in den caffe reinspritzen, das sollte jedes mädchen einmal probiert und ausgetrunken haben. maresi ist ungesund. sperma wirkt wunder auf der haut, also verschmieren und wirken lassen. alle pickeln sand weg. frühstück mit sperma bereichern und zusätzliche proteine gleich am start des tages kann ich auch empfehlen.

Wo ich ihn nicht gerne habe ist in den Haaren! Bei langen Haaren ist es einfach eine Katastrophe noch dazu wenn man draußen ist :roll:
Arsch, Scheide und im Mund hab ich gerne voll Sperma
Ich mags ihn auch gerne auf den Brüsten weil da kann ich alles noch schön auflecken

Wo ich ihn nicht gerne habe ist in den Haaren! Bei langen Haaren ist es einfach eine Katastrophe noch dazu wenn man draußen ist :roll:
Ich mags ihn auch gerne auf den Brüsten weil da kann ich alles noch schön auflecken
in den haaren is echt bled...gggg... liaba in die scheide...gggg

was verboten ist ist das geilste. also ins haar spritzen

Zurück
Oben