wohin mit dem Sperma?

Mir ist es fast egal. In ihr, auf sie... hauptsache ich komme, und es saut uns schön ein :D

Wenn ich mir ein Highlight aussuchen müsste, dann komme ich in ihren Mund, wobei sie aber alles wieder auslaufen lässt und schön ihre Titten damit bekleckert.

Comran
schlucken ist für mich viel intimer und liebevoller

Wo ich ihn nicht gerne habe ist in den Haaren! Bei langen Haaren ist es einfach eine Katastrophe noch dazu wenn man draußen ist :roll:
Arsch, Scheide und im Mund hab ich gerne voll Sperma
Ich mags ihn auch gerne auf den Brüsten weil da kann ich alles noch schön auflecken
Scheide? Warum so förmlich

Ein Spermatoziod auf seinem Weg in den unendlichen Tiefen einer Frau kommt endlich an, klopft an und fragt:“Hallo, bist du die Eizelle?“ Antwort:“Schleich di, bin Karies“.

Also ich spritze in die Muschi genauso gerne wie auf den Körper, ob es da dann die Titties, Po, Bauch,Gesicht oder Mund ist, ist mir gleich. Das darf sich dann die Frau aussuchen.
Finde das hängt gerade von der Situation ab... oft ist es das geilste in der Frau zu kommen und in einer anderen Situation ist es geiler wenn man es sieht wie der Saft aus einen schießt und auf den Weiblichen Körper landet....

Wo ich ihn nicht gerne habe ist in den Haaren! Bei langen Haaren ist es einfach eine Katastrophe noch dazu wenn man draußen ist :roll:
Arsch, Scheide und im Mund hab ich gerne voll Sperma
Ich mags ihn auch gerne auf den Brüsten weil da kann ich alles noch schön auflecken
HERRGOTT, lass es echte FRAUEN für dieses Forum regnen...

wenn es ein schönes langes vorspiel und ein guter fick war und wir beide am kommen sind, dann am liebsten während sie kommt, in die muschi.
wenn es ein spiel ist, wo mal der eine dann die andere oder die eine und dann der andere gereizt, bedient wird, dann am liebstewn in den mund, wobei sie durch die ladung nicht erschrecken soll und kurz zurückweichen, sondern voll drauf aufsaugen und ihn richtig tief einsaugen soll.
das liebe ich.
aber ich bin ja ein mann: alles andere, arsch, schenkel, bauch , möpse und sanitärkeramik liebe ich (fast) genau so!

Es ist doch immer situations-/lustbedingt. Ich liebe es im Mund, in meiner Möse oder auch im Hintern. Je nach Lust und Laune. T.

In die Muschi ist meist Standard (aber nice)! Aber auf den Bauch oder die Titten ist immer geil, weil was für's Auge! ;) Der beste Effekt ist aber, wenn man im Mund kommt und dann so richtig leergezogen wird.

Mit der Frau darüber sprechen und nach ihren Vorlieben fragen......sonst Po, Busen, Bauch etc.

Hat sich nix geandert. Noch immer eine gepflegte ladung auf den arsch und wenn noch was ueber sein sollte dann auf die titten.

Zurück
Oben