E
Gast
(Gelöschter Account)
deine smilies machen mich verrückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deine smilies machen mich verrückt
Kasper ...hab ne Frage da du wegen des Geldes hier bist von mir ist nichts zu holen jetzt bist du platt und gleich weg
Mur wird dabei immer so heiß dass es richtig geil ist. Ein wenig Abkühlung. Trocknet aber recht schnelldes pickt jo und wird kolt...
Also ich für meinen Teil liebe es auf den Arsch oder die Brüste aber auch sehr gern in den Mund. Je nach gegenüber ist das aber unterscheidlich.Hallo zusammen,
ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...
aber nun will ich auch mal eine frage stellen:
Wohin mit dem Sperma?
Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???
Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?
Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...
Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:
Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma
Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?
Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...
und dann am besten gleich nochmal! das gefühl ist auch für mich was besonderes wenn die Reste noch da sind und man schon wieder so heiss aufeinander ist, dass man gleich nochmal willAlso ich lasse mir gerne auf die muschi oder in die muschi spritzen...lasse dann auch alles so wie es ist...also da wird nix weggewischt oder sowas...
in die Muschi ist mir am LiebstenHallo zusammen,
ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...
Wohin mit dem Sperma?
Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...
Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?
Nun ich mag es gerne in sie rein spritzen... sie vielleicht dann selber noch weiter verwöhnen, ob mit Zunge oder den Fingern ist dabei gleich...Hallo zusammen,
Wohin mit dem Sperma?
Ist das der Grund das Du solo bist ?Ich spritz gerne ins ohr
Die meisten mit denen ich was habe spritzen mir in den Mund
Ich spritze auch am liebsten tief in den Mund .Die meisten mit denen ich was habe spritzen mir in den Mund
Ja bitte in meinen,ich liebe frisches Sperma.Ich spritze auch am liebsten tief in den Mund .
Würde ich gerne....leider bist du zu weit weg.Ja bitte in meinen,ich liebe frisches Sperma.