wohin mit dem Sperma?

hab ne Frage da du wegen des Geldes hier bist von mir ist nichts zu holen jetzt bist du platt und gleich weg

Hallo zusammen,

ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...

aber nun will ich auch mal eine frage stellen:

Wohin mit dem Sperma?

Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???

Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:

Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?

Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...
Also ich für meinen Teil liebe es auf den Arsch oder die Brüste aber auch sehr gern in den Mund. Je nach gegenüber ist das aber unterscheidlich.
In der Missionarststellung finde ich es aber auch oft sehr geil in ihr zu kommen, da die Reaktion da meist eine noch intensivierende ist!

Also ich lasse mir gerne auf die muschi oder in die muschi spritzen...lasse dann auch alles so wie es ist...also da wird nix weggewischt oder sowas...
und dann am besten gleich nochmal! das gefühl ist auch für mich was besonderes wenn die Reste noch da sind und man schon wieder so heiss aufeinander ist, dass man gleich nochmal will

Hallo zusammen,

ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...

Wohin mit dem Sperma?

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?

in die Muschi ist mir am Liebsten

Hallo zusammen,

Wohin mit dem Sperma?

Nun ich mag es gerne in sie rein spritzen... sie vielleicht dann selber noch weiter verwöhnen, ob mit Zunge oder den Fingern ist dabei gleich...

= auf den arsch / zwischen den backen

= brüste, Bauch

= in den Mund!

= Boa schwierig. Je nachdem. Beides geil 😅

Also in meinem Leben ist wohl die meiste Wichse im Waschbecken gelandet. Nach dem Wichsen klemme ich mir den Schwanz ab und laufe bis zum Waschbecken um da den Druck abzulassen. Als Jugendlicher habe ich immer Taschentücher vollgewichst. Die riechen nach ein paar Tage signifikant. Es gab auch Phasen, da habe ich in einen kleinen Behälter gespritzt und den im Kühlschrank aufbewahrt. Diese Wichse habe ich dann als "Parfüm" verwendet, wenn ich Prostituierte besuchte. Je nach Absprache habe ich die alte Wichse dem Mädel zum Riechen unter die Nase gehalten oder mit Erlaubnis natürlich ins Ihr Gesicht oder Haare laufen lassen. Ich bin eben schon pervers, ich weiß, mache aber nichts ohne Absprache.

Wie es sich ergibt.
Das kann sowohl am Körper sein, zB Busen oder im Mund, vaginal, anal, sofern kein Kondom verwendet wird.
Warum sollte ich gleich alles abwischen??
Sperma ist doch etwas Natürliches.
Ich muss aber gestehen, dass ich gerne damit spiele.
Daher finde ich es schön, wenn er mir in meinen Mund spritzt.
Wenn er möchte, bekommt er einen heissen Zungenkuss, ich schlucke und öffne ihm meinen Mund und zeige ihm, dass ich seinen heissen Saft getrunken habe.
Das gefällt nicht nur mir, sondern bestimmt auch ihm ;) :love: :love:

Zurück
Oben