G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich spritze gerne in den Mund und dann küssen wir uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein heißer Spermakuss von dir wäre ein TraumWie es sich ergibt.
Das kann sowohl am Körper sein, zB Busen oder im Mund, vaginal, anal, sofern kein Kondom verwendet wird.
Warum sollte ich gleich alles abwischen??
Sperma ist doch etwas Natürliches.
Ich muss aber gestehen, dass ich gerne damit spiele.
Daher finde ich es schön, wenn er mir in meinen Mund spritzt.
Wenn er möchte, bekommt er einen heissen Zungenkuss, ich schlucke und öffne ihm meinen Mund und zeige ihm, dass ich seinen heissen Saft getrunken habe.
Das gefällt nicht nur mir, sondern bestimmt auch ihm
Das gefällt sicher mehrere hierWie es sich ergibt.
Das kann sowohl am Körper sein, zB Busen oder im Mund, vaginal, anal, sofern kein Kondom verwendet wird.
Wenn er möchte, bekommt er einen heissen Zungenkuss, ich schlucke und öffne ihm meinen Mund und zeige ihm, dass ich seinen heissen Saft getrunken habe.
Das würde ich sehr gerne mit dir erlebenWie es sich ergibt.
Die sind sehr geillWo es gerade hin geht. Bin da nicht so zimperlich. Spermaküsse sind auch was sehr geiles
Ich finde es auch am geilsten und schönsten als Mann, ist immer sehr aufregend und extrem geil…Die meisten mit denen ich was habe spritzen mir in den Mund
Würde gerne sie beim shoppen von Nylons und Satin beobachten müssen. Bezahlen und Kaufhaus zum betrachten hinterher laufen dürfen................Wir lieben Sperma auf der Kleidung oder auf die Nylonbeine!
Noch 40 Bilder wären leicht und locker möglich gewesen
Ich liebe spermazungenküsse und spermaspieleWie es sich ergibt.
Geil darf ich ablecken
Ins Waschbecken spritzen ist nicht beste Idee, die Wichse kann Dir über längere Zeit den Abfluss verstopfen.Also in meinem Leben ist wohl die meiste Wichse im Waschbecken gelandet. Nach dem Wichsen klemme ich mir den Schwanz ab und laufe bis zum Waschbecken um da den Druck abzulassen. Als Jugendlicher habe ich immer Taschentücher vollgewichst. Die riechen nach ein paar Tage signifikant. Es gab auch Phasen, da habe ich in einen kleinen Behälter gespritzt und den im Kühlschrank aufbewahrt. Diese Wichse habe ich dann als "Parfüm" verwendet, wenn ich Prostituierte besuchte. Je nach Absprache habe ich die alte Wichse dem Mädel zum Riechen unter die Nase gehalten oder mit Erlaubnis natürlich ins Ihr Gesicht oder Haare laufen lassen. Ich bin eben schon pervers, ich weiß, mache aber nichts ohne Absprache.