Ich hatte da meinen Breakout mit 24/25, so in etwa... Zuvor hatte ich immer junge, hübsche Mädels, die sich aber samt und sondern vor Sperma eher zierten, in den Gummi, in die Muschi, Schlucken oder schnell ausspucken waren so die einzigen Varianten...
Dann hatte ich eine Affäre mit einer Arbeitskollegin, sie war irgendwo zwischen 35 und 40, hübsch, aber gar nicht so der auffällige Typ. Und sie hat eindeutig mich aufgerissen...
Wir hatten uns schon ein, zweimal getroffen sie war eine Granate im Bett... Dann wollte sie keinen Sex, sondern nur
Petting, ich habe sie wie immer mehrmals brav geleckt (das gehörte immer dazu), dann hat sie mir einen
Handjob verpasst, dabei haben wir geschmust wie Teenager...
Ich war kurz vorm Kommen, habe ihr das gesagt, sie hat nur gelächelt und "na und" gesagt.... Ich habe ihr eine wirklich fette Ladung auf Bauch und Brüste geschossen...
Und für mich war es einfach unglaublich, weil es für sie nicht schlimm war, das kannte ich so nicht...
Sie hat mir den Schwanz sauber gelutscht, es noch grinsend verrieben und fand es, glaube ich, lustig, wie anturnend ich das fand...
Ab da war es Teil des Spiels, dass ich sie regelmäßig überall besamen durfte...