für komplexe themen hab ich immer einen zweizeiler übrig…
mein senf, zu bemessungsgrundlagen für die auswahl von menschen die besonders wichtig sind und solche, welche es noch werden können, aber auch jene, die man lieber meidet -
mal ganz abgesehen von den fahnungsfotos (
), welche du uns hier eindrucksvoll beispielgebend präsentierst, ist es schon auch das aussehen, welches das bild, das man sich von einem menschen machen kann unterstützt/vervollständigt bzw. einen eindruck beeinflusst, um so seine bemessung vorzunehmen. andererseits kann man sich hier auch viel zu oft (ich nehme mich dabei nicht aus) nur ein virtuelles bild, anhand von mustern, welche man in geschriebener form vorfindet, sofern man überhaupt grossflächig mitliest von denkweisen und ansichten machen. ich meine damit, wie sich der jeweilige user zu diversen threads äußert und nicht zuletzt wie er die art seines humor´s (ganz wichtig für mich) an den tag legt. zwischen den zeilen zu lesen, ist da auch oft ein vorteil, wenn man dieses werkzeug für sich nutzen kann.
womit ich nichts anfangen kann ist, wenn nur hineingepostet wird, ohne sich überhaupt gedanken darum gemacht zu haben, worum es tatsächlich geht. damit ist keineswegs auflockerndes verwässern gemeint, sondern - ich nenne es mal "entbehrliches treibgut“ - jenes, das sich nach kurzen statments völlig zurückzieht und nur in scheinbar gefundenen schwächen, welche jeder von uns hat, herumstichelt. eine forumskrankheit, die nicht nur hier ihr unwesen treibt. solches bemesse ich als völlig überflüssig, wenn nicht sogar niederträchtig. nicht zu verwechseln, damit, dass jeder mal einen schlechten tag haben kann und sich das posten besser gespart hätte. meistens kommt dann am nächsten tag ohnehin eine aufklärende meldung diesbezüglich. selbst diese kleine maßnahme wirft schon wieder ein anderes licht auf jenen, welcher dadurch ins kreuzfeuer geraten ist.
was das thema "getäuscht" anbelangt, bin ich der ansicht - es ist oft eng verbunden mit "enttäuscht". was wiederum bedeuten kann, dass man nicht länger "getäuscht" ist von jemanden und es somit für sich selbst als positiv gewertet werden kann, weil die täuschung nicht länger anhaltend ist.
da man sich eine gewisse menschenkenntnis (manche prahlen ja geradezu damit, z.b. fakes auf 10.000km zu riechen) im laufe seines lebens aneignet, (einigen scheint es völlig verwehrt zu bleiben) kann man dieses werkzeug nicht nur hier gut verwenden, um sich eindrücke zu verschaffen und so messungen präziser für sich vorzunehmen, sondern auch an ihr selbst feilen.
da wir uns hier im erotikforum befinden, erlaube ich mir, den allseits bekannten slogan
„nimm maß und komm“
eine völlig neue bedeutung zuzumessen, da ich auch die thematik "in mein bett" final abgehandelt wissen möchte.
*schnauf* vü gredt und (fost) nix g´sogt, is ah 100%ig vabockt