S
Gast
(Gelöschter Account)
Was aber mit deinem Geständnis ein frommer Wunsch bleiben wird....Ich wünsche ihm ja, dass es ihm gut geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was aber mit deinem Geständnis ein frommer Wunsch bleiben wird....Ich wünsche ihm ja, dass es ihm gut geht
Genau so sehe ich das auch.Es ist mMn auch nicht entscheidend was derjenige, der betrügt, für richtig hält, sondern der Betrogene. Und danach handelt man dann auch.
Ich eröffne jetzt zur Abwechslung mal einen Schwanzgrößen-Thread.Das selbe in grün?
![]()
Ich eröffne jetzt zur Abwechslung mal einen Schwanzgrößen-Thread.![]()
Wart ich hab einen Themenvorschlag:Und ich ein AO.Da geht's immer ähnlich rund. Bis keiner mehr was redet miteinander
![]()
Wart ich hab einen Themenvorschlag:
„Ich hab mich von meinem großschwänzigen Liebhaber AO ficken lassen. Soll ich es meinem Partner sagen und findet ihr das in Ordnung?“![]()
FeigUnd ich ein AO.Da geht's immer ähnlich rund. Bis keiner mehr was redet miteinander
![]()
...wenn dein Partner/ Ehemann/ Wasauchimmer
Dich betrügt? Also in dem Sinne, körperlich.
Was du nicht willst das man dir tut das Füg auch keinem andren zu .
Ich wünsche ihm einen guten fick, würde ja gerne eine offene Ehe führen.
Damit sich hier niemand philosophisch verirrt: die beiden hier zitierten philosophischen Weisheiten bedeuten NICHT DAS GLEICHE. Ein Beispiel: wenn mir eine Frau ein anzügliches Kompliment macht, ist mir das wurscht. Ich weiß aber, dass es IN DER ANDEREN RICHTUNG sexuelle Belästigung bedeuten kann. Daher will ich, dass es eine allgemeine Richtlinie wird. Und nach Kant soll ich mich immer so verhalten, wie ich wollte, dass es eine allgemeine Richtlinie wird. Daher soll ich kein anzügliches Kompliment an eine Frau machen.
Nach dem einfachen "was du nicht willst"-Prinzip dürfte ich aber jeder Frau alles mögliche sagen. Weil: mir selbst würde es ja nix machen.
![]()
![]()
So schlimm ...
Das ist natürlich jetzt eine sehr kreative Version von Kant: ich würde es als allgemeines Prinzip halten, dass wir beide auswärts ficken, also darf ich es.
![]()
![]()
DU SOLLTEST IHN ABER SCHON VORHER FRAGEN, OB IHR BEIDE DIESES GRUNDPRINZIP EINFÜHREN WOLLT.![]()
![]()
Die Ethik, ein Vollhammer- ich glaub, deshalb hat sich Kant auch mit den Sternen beschäftigt. Zur Erholung vermutlich.
![]()
Die Ethik, ein Vollhammer![]()
Für Vollpfosten gewiss.![]()
Jetzt hast mir schon zweimal versprochen, dass du mich auf IGNO setzt, und beide Male war nix.
Wie soll ich dir noch irgendwas glauben?
Du bleibst aber trotzdem unter Beobachtung.![]()
In diesem Fall gebe ich dir recht, nur wenn diese "Geschichte" schon längst in der Vergangenheit liegt, passiert ist, man jetzt eine gute Beziehung zum Partner hat, soll man das wirklich belasten bzw. vl. sogar kaputt machen?Mir persönlich, ist lieber ein Schrecken mit Aufklärung und womöglich mit einem Ende, als ständig im Ungewissen gehalten zu werden. So wie ich behandelt werden möchte, so behandle ich auch meine fixen Partnern. Ich würde es sagen, sollte ich mit jemand anderen schlafen wollen und verlange diese Ehrlichkeit auch von meinen Partnern.
Aufwärmen von alten Geschichten ist selten gutIn diesem Fall gebe ich dir recht, nur wenn diese "Geschichte" schon längst in der Vergangenheit liegt, passiert ist, jetzt eine gute Beziehung zum Partner hat, soll man das wirklich belasten bzw. vl. sogar kaputt machen?