- Reaktionen
- 521
In dem Fall solltest auch an die eigene Stärke glauben. Man kann nicht aus seiner Haut und sich ewig verbiegen. Ich spreche aus Erfahrung.An das Leben.
An Liebe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In dem Fall solltest auch an die eigene Stärke glauben. Man kann nicht aus seiner Haut und sich ewig verbiegen. Ich spreche aus Erfahrung.An das Leben.
An Liebe.
Das scheint ja auch bei @Mitglied #483519 zu seinHabe meinen Mann noch nicht betrogen aber habe schon, als Flaute herrschte und ich mit meinem Latein langsam am Ende war, mit einem anderen Mann geschrieben (über Gott und die Welt), davon wusste er aber. Ich habe ihm das erzählt.
...ist ja auch nicht nötig, dafür haben wir ja DichDeine Frage stellen. Leider fällt ja vielen das denken hier manchmal etwas schwer.
Aber im Umgang mit der deutschen Sprache hast Du auch noch Luft nach obenIch hab dich nur drauf hingewiesen wenn man der deutschen Sprache mächtig ist, das man nicht für jeden Scheiss einen neuen Thread erstellen muss.
Von einem schwarzen großschwänzigen Liebhaber AO anal ficken lassen, wenn schon, dann das volle ProgrammWart ich hab einen Themenvorschlag:
„Ich hab mich von meinem großschwänzigen Liebhaber AO ficken lassen. Soll ich es meinem Partner sagen und findet ihr das in Ordnung?“![]()
Aber dafür hier im EF, spart das lästige Herumknien in einer Kirche!absolution gibt's in der kirche, aber selten vom partner!
.... spart das lästige Herumknien in einer Kirche!
Und zwar was, kläre uns doch bitte auf!...das würde ich mich in der Kirche auch nicht trauen, da knien immer wieder mal etliche, die statt der Absolution was ganz anderes erhalten...![]()
Und zwar was, kläre uns doch bitte auf!
Das scheint ja auch bei @Mitglied #483519 zu sein
Es herrscht(e) "Flaute" nur waren die beiden offenbar nicht in der Lage darüber zu reden, sie aber handelte und jetzt sucht die TE danach die Möglichkeit wie solls weitergehen?
Nein, die seriellen Orgasmen fehlen noch....Der Supergau![]()
Nein, ich möchte es nicht wissen.
Ob es mich verletzen würde, wenn ich es wüsste, kommt auf verschiedene Umstände an
Nein. Bei einem hätte es mich nicht verletzt, da wäre ich eher erleichtert gewesenIch glaube es verletzt immer
Ja aber da stimmte dann was anders nitNein. Bei einem hätte es mich nicht verletzt, da wäre ich eher erleichtert gewesen![]()
EinigesJa aber da stimmte dann was anders nit
Oder?
So wie @Mitglied #483519 ihr wirkliches Problem erkennen sollte statt mit Schatten zu taktieren...Ja aber da stimmte dann was anders nit
Oder?
Die TE hat kein schlechtes Gewissen, sie schreibt ja, dass sie nix bereutEs scheint aber Dein Gewissen ganz ordentlich zu belasten.