Würze (in) der Liebe

I

Gast

(Gelöschter Account)
Wie würzt Frau bzw. Mann heute Speisen vor einem erhofften Liebesspiel?
Vielleicht klappt es diesmal, Rezepte willkommen…

Solange man die eigene Geschmacksnerven missachtet und nach allgemeingültigen Rezepten sucht, wird es nie funktionieren:mrgreen:

Mann kann nicht zu allen seien Versprechungen stehen ... zB nein Schatz, ich spritz dir nicht in den Mund, ich sag dir wenn es mir kommt ... das geht dann oft ins Auge :traurig: wenn sie wegzuckt :lalala:

Ich kenne viele Menschen, die gut kochen und das ohne Fertiggedöns.

Ich fände bekocht werden super. :)
Bisher bestand ein "ich koche für dich" aus Fleisch, Fertigpommes und irgendeine ekelhafte Packerlsoße -> das ist eher bäh.
Gegen einen Kuchen oder so, hätt ich auch nichts. Hm, eigentlich reicht Kuchen, mehr brauch ich nicht. :D

Wenn man sich schon näher kennt, ist es doch eine schöne Sache gemeinsam zu kochen.

Sich nebenbei zu füttern und vielleicht bereits am Küchentisch das Programm für nachher zu starten...;):lalala:

Rezepte fallen mir jetzt nicht wirklich welche ein.

:daumen:
Und Männer, die so halbwegs kochen können, wirken noch mehr sexy :lol:

Silberkuchen kann ich empfehlen, meine neueste Entdeckung.
Watschen einfach, viel Eiweiß und im Ruck-Zuck fertig. Zubereiten wie auch essen ;)

Stimmt! :D
Silberkuchen kannte ich gar nicht, danke! :)

mehrheitlich fast food
was genau ist eigentlich fast food........
alles was im packl is und somit nur mehr in der mikrowelle aufgewärmt werden muß......zählt dann sowas wir rotkraut, spinat, leberknödl shrimps, etc. als fast food

Ich fände bekocht werden super. :)
Bisher bestand ein "ich koche für dich" aus Fleisch, Fertigpommes und irgendeine ekelhafte Packerlsoße -> das ist eher bäh.
Gegen einen Kuchen oder so, hätt ich auch nichts. Hm, eigentlich reicht Kuchen, mehr brauch ich nicht. :D

Aha, der Schmetterling is eine Süsse :klatsch:.

eigentlich reicht Kuchen,
fast food kuchen gibts heut eigentlich auch schon überall, dafür muß keiner mehr einen backrohr bemühen, außer es macht spass und es schmeckt allen beteiligten besser....ich denke das fällt jeden lover leicht seine liebste so einzu(b)packen....backshops, und fertigrouladen punschkrapferl, krapfen etc. gibts auf jeder ecke

Zurück
Oben