xlarge? ist das angenehm

Meine Güte *ausderhautfahr* ist doch piepegal... ob groß, dick, klein, verschrumpelt, beschnitten oder sonstwie...

Hauptsache der SEX macht Spaß und die 2 (Mann/Frau) passen zusammen (sexuell)! ;)

blue - die mal Klartext redet -

und off geht gleich :mrgreen:

aber geh! was kann ich denn dafür, dass mister-x das "ironie"-schild in beschlag hat! ;)

bezüglich ansehen.... sehen muß ich "ihn" nicht... nur spüren...:mrgreen:
schwänze fühlen sich ja zum glück besser an, als sie aussehen... lol

versteh einer die männer... nicht blue... (hab den witz auch nicht kapiert..)

Meine Güte *ausderhautfahr*

...das hab ich einfach auf mein vorangegangens posting bezogen.
(mei, i bin halt heut a bissl übersensibel!)

...aber ich weiss jetzt, dass es ein missverständnis war.
schönen abend noch, blue_dreamerin!

Franzl, Bukowski, Mister:

Es sind so wunderbare cineastische Momente die ihr erwähnt.

Ein Forums-Videoabend unter eurem Vorsitz wäre viel lustiger als jeden dritten Tag über "zur kurz oder zu lang" zu diskutieren! :)

Ich bringe die Popcorn mit! :mrgreen:

um wieder auf das Thema zu kommen:

hab letztens einen Film aus der Serie IHR DATE am Donnerstag gesehen -wo unter anderem folgende Meldung gefallen ist:

Die Größe ist nebensächlich --hauptsache er ist fleißig!!!

wie steht Ihr dazu??

hallihallo,

wir hatten mal einen mitspieler, nett, symphatisch, sportlich und mit einem *grossen*, also abgesehen davon das er nicht lange durchhielt und aufgab *ggg*, wars vom sex her nicht soooooo toll, erstens *unter ihm* ging nicht lange, da hatte ich fast keine kontrolle wie er zustiess, an der gebärmutter anstossen kann nunmal nichts, dann halt tauschen, ich oben, war auch nicht sooo toll, da ich mich nicht fallenlassen konnte, das permanente *aufpassen* das er nicht wieder anstösst war recht mühsam.

oral war auch nicht supi, einfach zu gross, nicht weit in den mund nehmen können u.s.w. und als *ergebniss* hatte ich am nächsten tag *kieferschmerzen* auch noch, die *durchschnittlichen* sind mir wesentlich lieber; kein aufpassen müssen, jede stellung ist ok, kann mich fallen lassen, alles komplett geniessen können, oral ist supi, u.s.w.

lg
noukie

Interessant ist diese Thema wirklich immer, zumindest für die Männerwelt! gg
Also meine Freundin und auch einige andere Frauen sagten mir oft das es auch auf die Größe ankommt! Klar spielen noch einige andere Eigenschaften mit aber wenn er "zu" klein ist hätten sie es schwieriger zum Orgasmus zu kommen! Aber ist halt auch von Frau zu Frau verschieden! eh klar

Interessant ist diese Thema wirklich immer, zumindest für die Männerwelt! gg
Also meine Freundin und auch einige andere Frauen sagten mir oft das es auch auf die Größe ankommt! Klar spielen noch einige andere Eigenschaften mit aber wenn er "zu" klein ist hätten sie es schwieriger zum Orgasmus zu kommen! Aber ist halt auch von Frau zu Frau verschieden! eh klar

hmm,

eine gewisse *minimumgrösse* sicherlich, aber so wie viele männer glauben ein sehr grosses *ding* haben zu müssen bzw. denken *das ist sehr wichtig*, ganz sicher nicht.

wegen "schwieriger zum Orgasmus kommen", also da verstehe ich sehr viele frauen mal sowieso nicht, ich meine in der art von "1-2 orgasmen" und dann *genug* haben bzw. *geschafft* zu sein. :mrgreen:

lg
noukie

Bist du dann nicht geschaff? Nach wie vielen wärst du es denn? Interessiert mich jetzt, sorry!

Bist du dann nicht geschaff? Nach wie vielen wärst du es denn? Interessiert mich jetzt, sorry!

nein *ggg*, nicht nach 1-2 :mrgreen: da verläuft meine erregungs- bzw. orgasmenkurve doch wohl etwas anders als *üblich*;)

lg
noukie

Wow!! Beneidenswert!
Meine Erfahrung war da leider immer etwas anders.
Wir Männer würde doch die ganze Nacht am liebsten, seufz!

Wow!! Beneidenswert!

jein, so wirklich beneidenswert ist das nicht immer; wenn man zwar noch will (orgasmustechnisch im kopf *ggg*) aber der körper nicht mehr will oder kann (gab schon mal einen kollaps) dann ist das auch nicht soooooo toll, aber besser als *nur* 1-2 :mrgreen: (für mich), das ganze dann halt noch sehr von der jeweiligen *technik* in abhängigkeit

für den mann aber sicher praktisch *ggg* :mrgreen: ;) :cool:

lg
noukie

Klingt irgendwie arg! Muss dir aber auch sagen, jetzt kommts-> das kenne ich sehr gut! Meine im Kopf hat man noch eine verdammt große Lust aber der Körper ist schon völlig erschöpft. Ist zwar nicht toll aber die Lust spielt einem da richtig schlimm mit!
Ja für die Männer sicher wir ein Lottogewinn und auch so selten!

aber die Lust spielt einem da richtig schlimm mit!

keine ahnung wer dieses gefühl kennt (mann oder frau), hab ich manchmal (nicht oft) wenns mal sex zu dritt gab, sofern das dann halt auch wirklich *genial* war, ich nenne das dann *level erreichen* und zwar:

man hatte sex zu dritt (über stunden) dann nacher noch ein paar mal *nur* zu zweit und am nächsten tag oder gleichen abend geht es los, man hat andauernd dieses gefühl "zu wollen und zu müssen", weiss jetzt nicht wie man es genau beschreiben könnte das es *gut* rüberkomt, aber mal ein versuch.

stell dir vor du hast durst, trinkst ein glas (was auch immer) und hast noch immer durst, trinkst wieder und wieder, der bauch schon voll und es *gluckst* nur noch, aber das durstgefühl geht nicht weg, so etwa kommt es mir manchmal vor.
speziell nach sex zu dritt (hat man ja doch nicht ständig).

zum thema "wie oft* *ggggg*, also gut; nach wenigen minuten setzt der erste ein und dann im 1-3 minuten takt, ist zwar toll, aber auch sehr anstrengend (körperlich), aber der kopf sagt dann andauernd "mehr*, kann man nun positiv oder als auch negativ sehen (je nach blickrichtung).

lg
noukie

Zurück
Oben