xlarge? ist das angenehm

Hallo,
Gut formuliert,echt!
Frage:
Stimmt es,dass ein Blutpenis bei Errektion "härter" wird,und ein Fleischpenis weniger ?
Also dass ,wenn beide errigiert sind ,sich ein Blutpenis härter anfühlt ?
Was ist denn den "Damen" hier an Board wichtiger?
Gruß

stellt sich die frage, ob es auch den blut-fleischpenis gibt? wobei, vielleicht will ich die antwort gar nicht wissen ;)

Stimmt es,dass ein Blutpenis bei Errektion "härter" wird,und ein Fleischpenis weniger ?
Gruß

kann ich nicht behaupten das der eine oder andere *härter* sein sollte, blut- bzw. fleischpenis definiert sich ja nicht über den härtegrad, zumindest sagt mir das mein *wissensstand* :mrgreen:

lg
noukie

wenn man eine frau beim sex befriedigen (orgasmus) kann dann kann man sich denken, dass die größe reicht... oder?

wenn man eine frau beim sex befriedigen (orgasmus) kann dann kann man sich denken, dass die größe reicht... oder?

ned sei schon wieder so unsicher...
ich erinner mich da an: dies hier;

...was ist eigentlich geworden aus der gschicht?

naja möchte nimmer mit der geschichte nerven ;)

ist alles super geworden

@ Kann das zwar nur aus "rückwärtiger Sicht", dafür dann aber weil ich eben glücklicherweise "bi" veranlagt bin und gerne diese Neigung auslebe, nach meiner Empfindung beurteilen ... :) ;)

Meiner Erfahrung, nach empfindet man jeden kleinen Penis "ausfüllend" genug, sofern man sich selbst vollkommen beim Partner fallen lassen kann und will. Das eigenen Kopfkino "ersetzt" dann quasi die paar fehlenden cm, durch die empfindungsmäßige Produktion von mentalen Bildern.
Das ermöglicht es dann auch das scheinbar eher "kurz" geratene, wirklich geilen Sex erleben und vermiteln können, sofern das direkte Gegenüber ihnen genug Glaubwürdigkeit und Interesse an einer gemeinsamen Erfüllung entggenbringt.

Kleiner Penisse, werden auch mitunter als weniger "aggresiv" angesehen/erkannt, weil deren "Optik" nicht direkt zum Erschrecken beiträgt, ob man solche Formate überhaupt "gefahr und schmerlzos" erleben kann !

Hinterfragt also generell vorher intensiv , ob Eure Sexpartner aufrichtig Interesse daran bekunden, in gemeinsamer Harmonie die Lust erleben zu wollen, und verzichtet gegebenenfalls besssr darauf das aus reinem Egoismus oder Geltungswahne Euer Körper für die Lust anderer "in Besitz" genommen werden soll !
Das erspart Euch Entttäschungen, wenn nicht sogar Häme !

Schliesslich "benachteiligt" die Natur niemand (ohne gesundheitliche Störung) bewusst in der "körperlichen/genitalen Ausstattung". Sie reicht auch so vollkommen aus Lust erleben zu wkönnen/wollen, sofern der Kopf dafür wirklich frei iss !

Die "Benachteiligung" findet ausnahmslos durch das eigene, implizierte Wunschdenken statt. Durch die vermeintlichen "Ideal-Formate", welche in den Medien, aber auch im direkten gesellschaftlichen Kontext untereinander immer wieder unverständlicher Weise zum "Mass der Dinge" erhoben werden !

Der direkte Vergleich damit, aber auch die Orientierung nach der Suche des "Besten", "Längsten" und "Ausdauerndsten", trägt zu Komplexen bei welche die eigene Libido irritieren, wenn nicht sogar deutlich schädigen können !
Das Ego eines Jeden leidet nämlich, wenn man sich permanent an Anderen messen will und muss. Das Vertrauen in die Individualität des eigenen Vermögens schwindet, somit dann aber auch das Selbstbewusstsein, welches für die Harmonie von Körper und Gefühlen einfach unerlässlich bleibt !

Also kommt mit Euch möglichst bald darüber "ins Reine", ob ihr den vermeintlich Besten/Attraktivsten von Allen, oder doch eher den in Euch spüren wollt, der Euch mit Aufrichtigkeit, Hingabe und Zärtlichkeit als ganzen Mensshen wahrnimmt und achtet ...

Genussreiche Spiele !
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Ähm ... wie hier im Forum ja schon gelegentlich zitiert und ich jetzt auch nochmal in Wikipedia nachgelesen habe, ist der Durchschnittspenis knapp 15 cm, einen Durchmesser von 4 cm sowie einen Umfang von 12 cm. - Also ich würde meinen ein recht frauenfreundliches Maß, wenn man bedenkt, daß das Ding beim Stoßen ja noch 1 - 3 cm weiter hinein drückt und der vaginale Trackt ja eh nicht unendlich ist.

In diesem Lichte verstehe ich auch die Aufregung von gestrigem Herumgeposte nicht, weil ich denke, daß
  • man aufgrund angelina_von_webowls Aussage nicht z.B. alle mit 12, 13 cm(also die wohl gängisten Maße unter 15 cm) von der potentiellen Kohorte ausschließen kann. Was macht man denn, wenn man jemand wirklich Lieben kennenlernt und der hat nur 12.5 cm??? - Ihn deswegen verstoßen?
  • frau (also ich zumindest) einen wirklich großen Schwanz (also sagen wir 22, 24, 26 cm) sowieso eher anal ihren Spaß damit haben kann - also vaginal würd ich sowas ernsthaft verweigern.
  • Was mir überhaupt nicht eingeht ist, daß sich eric111 so arg für die Kleinbeschwanzen engagiert, weil er ja sowieso etwas über dem Schnitt ist ....

Und außerdem finde ich das Thema sowieso höchst müßig.

@ Bukowski: gestriges Posting unter meinem Nick war ich natürlich nicht (Herzipinki hatte mich nicht ausgeloggt und munter losgekritzelt), aber schätzen tu ich Dich natürlich dennoch sehr - eh klar ;-)

Cheers,
Frizzante

Und außerdem finde ich das Thema sowieso höchst müßig.

Ich auch....:roll:

@ Bukowski: gestriges Posting unter meinem Nick war ich natürlich nicht (Herzipinki hatte mich nicht ausgeloggt und munter losgekritzelt), aber schätzen tu ich Dich natürlich dennoch sehr - eh klar ;-)

Cheers,
Frizzante

Mir hats auch gedeucht, dass irgendwas a bissl spanisch ist? :fragezeichen: allgemein jetzt....hmmm. :fragezeichen:

Oh..du hast es geändert...was isn da jetzt vorher gestanden? War das gar sarkastisch gemeint? :mrgreen:

A egal...:cool:

Also ich hab selbst 25 cm und manchen isser doch zu gross ... aber hat sich noch keine wirklich beschwert.

lg gino

Wisst Ihr was mir jetzt mal grad auffällt und mich eigentlich total verwundert?!?

Da werden tausende von Schwanzpis ("Das ist meiner") und tausende von Schwanzlängenbeiträgen ("meiner ist ....cm lang") gepostet, aber niemals ein Kombination aus beiden, wie zB ein Foto vom Messen....also Schwanz mit Lineal

Wie kommt das?:fragezeichen:
Man sollte doch eigentlich meinen, dass das DIE ideale Kombination aus DEN Männerthemen schlechthin ist, oder?:mrgreen:

War das gar sarkastisch gemeint? :mrgreen:

Möglicherweise, aber das kann definitiv nicht unter meinem Nick beabsichtigt gewesen sein. ;-) Generell meine ich, daß dieser Anlaß Grund für ein diesbezügliches Erziehungsspielchen unter dem Motto "wie poste ich unter meinem eigenen Nick" in absehbarer Zukunft sein wird ....

Cheers,
F.

Da werden tausende von Schwanzpis ("Das ist meiner") und tausende von Schwanzlängenbeiträgen ("meiner ist ....cm lang") gepostet, aber niemals ein Kombination aus beiden, wie zB ein Foto vom Messen....also Schwanz mit Lineal

Also ich find ja reine Penisphotos eher abstoßend und kann damit sowieso nix anfangen. Hält jemand ein Maßband oder ein Lineal dazu, dann wäre das schon Vorteil. Aber ich find sowas ja schnarchig & profan ... ich wäre eher für ein Mannerschnitten-Packerl, oder eine CD-Hülle (die ist in der Breite 14 cm!) oder sonst etwas, das jeder zu Hause hat und sich ein Bild machen kann ... Meintwegen Bilder mit Schwänzen in der Länge von 3 (!) CD-Hüllen-Breiten (CHB = neue Maßeinheit *gg*)

Cheers,
Frizzante

Zurück
Oben