xlarge? ist das angenehm

Hm hast wirklich gut erklärt, das Gefühl kann ich nachvollziehen! Zum Sex zu dritt kann ich leider nichts sagen, noch nicht erlebt aber vielleicht ist es dann ein Verlangen nach mehr, man geht ja schon in so eine Sache mit einer anderen Erwartung hinein und deshalb ist man dann immer wieder "durstig"!

Das sind aber dann wohl eher keine Starken Orgasmen oder?
Ich find es toll wenn die Partner sicht gut kennen und den Höhepunkt lange hinauszögern, damit ein stärkerer Orgasmus eine Chance hat.

Das sind aber dann wohl eher keine Starken Orgasmen oder?

also *nur* *klitoral* sind es die stärksten bzw. dauert es auch am längsten, vaginal nicht ganz so intensiv, aber trotzdem sehr stark, je nach technik und hilfsmittel eben (finger, sexspielzeug, penis(e) *ggg*, fist,....) sind halt doch dinge die es beeinflussen und dadurch deshalb variieren.

lg
noukie

Hört sich nach einem sehr spannenden Sexleben an! gg
Spielt Sex eine wichtige Rolle in deinem Leben?

Spielt Sex eine wichtige Rolle in deinem Leben?

hmmm, sagen wir so, wir sehen es beide so das ein funktionierendes und erfülltes sexualleben auch ein wichtiges standbein einer funktionierenden beziehung ist; sex zu dritt *muss* nicht sein (hätte kein problem mit einer rein monogamen beziehung), aber mein partner ermöglicht es mir/uns, ohne das es dabei probleme gibt, somit ist es einfach einer bereicherung/abwechslung, also warum nicht.

lg
noukie

Tolle Beziehung, sex spielt da sicher eine rolle! Ist doch bei jedem so!
lg

Tolle Beziehung, sex spielt da sicher eine rolle! Ist doch bei jedem so!
lg

es liegt an beiden beteiligten aus einer beziehung eine *tolle* beziehung zu machen, was nicht bedeutet das es ab und an keine probleme gibt, man muss ständig daran gemeinsam *arbeiten* und auch miteinander reden, nicht alles so eng sehen (bissl weitblick schadet nie), dann klappts doch eher.

lg
noukie

Da hast sicher recht! Sollten halt beide gemeinsam daran, ich will nicht sagen arbeiten aber doch für die Beziehung etwas tun! Offenheit ist sicher wichtig aber was würdest du machen wenn deinem Partner sex nicht wichtig wäre und du nur 1 mal im Monat deine Lust stillen könntest?

..... aber was würdest du machen wenn deinem Partner sex nicht wichtig wäre und du nur 1 mal im Monat deine Lust stillen könntest?

hallihallo,

alles was ich jetzt dazu sagen könnte wären bloss vermutungen oder annahmen, was somit bedeutet das es in der realität anders sein könnte, somit > keine ahnung :mrgreen:

aber warum sollte man das auch nur bloss 1 mal im monat wollen ? abgesehen jetzt von widrigen umständen wie krankheit oder unfall ?

lg
noukie

Mal kurz zum Thema. Kennt ihr nicht die Diskussion aus dem Film " Der Eisbär". Nicht die Länge ist das ausschlaggebende ,sondern der Umfang. Wahre Worte.

@ Besonders faszinierend bleibt doch immer die Tatsache, das solche "HowLongIsMustBeYourWilly" Threads immer von Kerlen gestartet werden, gelle ? :mrgreen: :mrgreen:

So Mancher scheint beim ereneuten Aufwerfen dieser Frage wohl immer noch nicht die biologische Grundlage begriffen zu haben, weshalb der Hauptlustpunkt der Frau "leicht errreichbar" (das Stimulieren durch Andere erfordert schon gewisse Übung und Hingabe :D ) also Aussen liegt !

Die wenigen (aber dennoch nicht zu vernachlässigenden) Reizpunkte im Inneren der Vagina, welche weiter entfernt liegen sind eh kaum direkt, perfekt zu stimulieren.
Deshalb reagieren sie ja auch schon auf das Gesamtspiel von Gewebe und ablaufenden Funktionen.
Anders glich ja sonst "vollkommener Sex" (Was iss das übbahaupt ?) eher einer auf Perfektion ausgerichteten SNOOKER Partie, würde also kaum noch so oft Spass machen gelle ?

Also Jungs, die Damen wollen und verdienen berechtigt eher Hingabe und Zärtlichkeit.
Euer Engagement und Interesse für Größe, Stärke, Präzison und Perfektion belasst ihr deshalb besser im Sport und bei den Autos ! :mrgreen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

was allerdings (zumindest für mich) ein no go ist: ein zu kleiner (unter ca 15cm)...

...

Einspruch euer Ehren!
Wie kannst du sagen das unter 15 cm nix geht wenn du bisher noch keinen nachgemessen hast? Vielleicht waren ja schon welche unter 15 dabei??

cu
Lucky

@ TJa, da scheint leider etwas im Kopf von WebOwl als Relikt zu haften, welches ihr und dem Körper vorgaukelt, es ginge nicht mit "kleineren". Scheinbar hat sie sich schon so an das "gefällige Mass" gewöhnt das sie deshalb bei weniger nicht mehr mag, oder gar empfindet ?

Das gibts durchaus, das der Kopf die Reizempfindung abschaltet, weil die Psyche beim Anblick schon "No" sagte.
Dann iss die Lust unwiderruflich flöten !

Das hat dann aber Nix mit Diskriminierung oder Abneigug zu tun !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Also Jungs, die Damen wollen und verdienen berechtigt eher Hingabe und Zärtlichkeit.
Euer Engagement und Interesse für Größe, Stärke, Präzison und Perfektion belasst ihr deshalb besser im Sport und bei den Autos ! :mrgreen:

Na das ist doch mal eine gute Aussage! Männer (die speziell gemeint sind) bitte genau lesen (und verstehen auch wenn's schwer fällt)!

Danke!
blue

da ist mir der "durchschnittsschiedel" lieber und sollte der nicht reichen, kann man ja das vorspiel (was meist ohnehin der interessantere teil beim sex ist!) ausdehnen (und mittels toys nachhelfen)...
was allerdings (zumindest für mich) ein no go ist: ein zu kleiner (unter ca 15cm)...

Hi, also ich finde diese Aussage sowas von männerfeindlich und wundere mich, warum ihr die Männer diesbezüglich nichts zurückschreiben, aber die nette Dame ist ja eh so tolerant, mehr als 50% der Männer haben bei ihr ja sowieso keine Chance weil ihr Penis doch nur im Durchschnitt (Länge)liegt. Glücklicherweise gibt es auch andersdenkende Frauen, es ist ja völlig in Ordnung wenn jemand darauf Wert legt das der Partner etwas besser bestückt ist,aber dann soll er bezüglich Toleranz das Maul halten.

mfg. Herzipinki !

ps. (Blue Dreamer mit der Du Dich hier im Forum ja nicht so schlecht verstehst ist im Bezug Toleranz,eine Klasse für sich.):daumen:

Hi,also ich finde diese Aussage sowas von Männerfeindlich und wundere mich warum sich die Männer diesbezüglich nichts zurückschreiben,aber die nette Dame ist ja eh so Tolerant,mehr als 50% der Männer haben bei ihr ja sowieso keine Chance weil ihr Penis doch nur im Durchschnitt (Länge)liegt.Glücklicherweise gibt es auch andersdenkende Frauen,es ist ja völlig in Ordnung wenn jemand darauf Wert legt das der Partner etwas besser bestückt ist,aber dann soll er bezüglich Toleranz das Maul halten.

mfg. Herzipinki !

ps. (Blue Dreamer mit der Du Dich hier im Forum ja nicht so schlecht verstehst ist im Bezug Toleranz,eine Klasse für sich.):daumen:

Ähhmmm...sind wir da ein bissl fixiert?
Freud´scher Verleser?

sie hat ja ausdrücklich geschrieben, dass sie lieber Durchschnittspumpfis mag(hast sogar zitiert :mauer: ), die grossen gar nicht so...aber halt die unter 15cm auch nicht unbedingt...und wo is da jetzt was untolerant?
Hat sie gesagt alle mit unter 15cm Selbstwertgefühlanhängsel wären Stümper und könnten im Leben nicht eine Frau glücklich machen?

Mit Aussagen wie "Maul halten" wär ich im übrigen sehr vorsichtig...oder bist du UNTOLERANT und verbietest anderen ihre Meinung (zumal noch falsch interpretiert?)

Jessas.....

Alles klar Herr Herzipinki (DER Herzipinki?)

Hi,also ich finde diese Aussage sowas von Männerfeindlich und wundere mich warum sich die Männer diesbezüglich nichts zurückschreiben,aber die nette Dame ist ja eh so Tolerant,mehr als 50% der Männer haben bei ihr ja sowieso keine Chance weil ihr Penis doch nur im Durchschnitt (Länge)liegt.Glücklicherweise gibt es auch andersdenkende Frauen,es ist ja völlig in Ordnung wenn jemand darauf Wert legt das der Partner etwas besser bestückt ist,aber dann soll er bezüglich Toleranz das Maul halten.

mfg. Herzipinki !

Nanu? Fühlt sich da etwa jemand diskriminiert?? :mrgreen:
Inhaltlich sag ich mal nichts zu deinem post; bis auf dass "Männerfeindlichkeit" was anderes ist, aber bezüglich deiner Ausdrucksweise muß ich dich mal rügen! Du, du, du!!! Wo bleibt denn da die Höflichkeit den Damen gegenüber?? "...das Maul halten." sagt man doch nicht!
Und: klar kann sie frei äußern ab welcher Schwanzlänge sie "nein" sagt.
Ich bin ja auch nicht beleidigt, wenn blue_dreamer sagt, sie würde nie mit einem "Spargeltarzan" (der ich definitiv bin) ...:poppen: !
Ja ja. Die Toleranz. Da zieht jeder so seine eigenen Grenzen, gell?

(Wenn mal wer wissen will, was Toleranz eigentlich ist, klickt hier:)
http://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz

Nanu? Fühlt sich da etwa jemand diskriminiert?? :mrgreen:
Inhaltlich sag ich mal nichts zu deinem post; bis auf dass "Männerfeindlichkeit" was anderes ist, aber bezüglich deiner Ausdrucksweise muß ich dich mal rügen! Du, du, du!!!

Normalerweise ist es nicht meine Art jemanden so anzugreifen (verbal)
den ich nicht kenne aber wenn jemand so intolerant ist zu behaupten,
das ein Partner für Sie nur mit einer gewissen Penislänge in Frage kommt, dann passt die Ausdrucksweise schon.

Ps
. Äh,Männer denken ja nur mit dem Schwanz!

Nichts ist so hart wie das Leben!:oops:

Einspruch euer Ehren!
Wie kannst du sagen das unter 15 cm nix geht wenn du bisher noch keinen nachgemessen hast? Vielleicht waren ja schon welche unter 15 dabei??

cu
Lucky

war auch schon dabei... und glaub mir, von einem spargel oder einer karotte hätte ich mehr gehabt....;) :mrgreen: (hab ich auch unter den thread - bester und schlechtester sex however geschrieben)....
wie gesagt, der beste ist sowieso mein schatz! und er ist durchschnitt! und weiß, wie er umgehen muß!!! (hätte er ein kleineres exemplar, würde ihm die technik allerdings auch nicht wirklich helfen, denn ich bin sehr anspruchsvoll und nicht wirklich leicht zufrieden zu stellen...)
abgemessen habe ich ihn nicht, vielleicht hole ich es noch nach....:mrgreen:

Zurück
Oben