- Reaktionen
- 54.323
- Checks
- 2
Ich war immer treu, ich kann da kaum mitreden. Wurde ich betrogen hab ich die Dame abgeschossen, ohne Theater, weil die Streiterei eh keinen Sinn hat, aber weg waren sie, so oder so.
Ob Mann oder Frau fremdgeht macht keinen Unterschied, denke ich. Beides gleich zu bewerten. Abhängig von den Lebensentwürfen der betroffenen Personen kann das von untragbar bis zu absolut legitim zu bewerten sein.
Wenn meine Freundin mit einem anderen in die Kiste will ist das ihr gutes Recht, aber dann ist sie weg, und ich greife sie nicht mehr an, da ich treu bin und mir Treue erwarte.
Wenn jemand aber anders leben kann und will, ist das vollkommen OK, ich stelle sicher nicht den Maßstab dar, fragwürdig finde ich lediglich, dass nicht das Fremdgehen direkt, sondern vor allem der Spruch "Was er nicht weiß..." so gesellschaftsfähig ist.
Wer mehrere Sexualpartner haben will sollte auch das nötige Rückgrat haben, dazu zu stehen. Mich nervt einfach diese Verlogenheit, die ja am Ende einfach damit zu tun hat, dass Leute die fremdgehen schlichtweg zu feige sind Konsequenzen für das eigene Handeln zu tragen. Sowas - finde ich - ist unter aller Sau.
Vor solchen Menschen habe ich - unabhängig davon ob Mann oder Frau - absolut keinen Respekt.
Cheers
Fairness, Echtheit, klar gesprochene Worte - tja, finde ich enorm erotisch, gehört sicher zu den Basics.
Bei dem Respekt kann ich nicht ganz mitgehen.
Menschen ansich respektiere ich, dass manche schwächer sind, andere wieder nur unreflektierter, manche extreme Schmerzvermeider liegt in der Natur.
Das schöne ist, dass wir mit allen Erfahrungen immer wieder die Möglichkeit bekommen zu wachsen.
Das ist für mich kein Grund sie nicht zu respektieren
Dass ich sie nicht unbedingt in meinem privaten Umfeld ansiedle ist klar, Freund haben meist ähnliche Weltanschauungen.
Was du sonst sagst, ist eine kristallklare Abmachung.
Ich denke, dass ist meiner deiner Partnerin auch verbal so kommuniziert.
Das finde ich enorm wichtig, es gehört wenn man sich Exklusivität und Treue wünscht, dazu es auch klar zu sagen und wenn es der andere ebenfalls will zu vereinbaren.
Wir haben das vereinbart bevor wir uns tatsächlich trafen.
Wie gesagt, ich persönlich empfinde es als sehr erotisch, wenn ein Mann bereit ist die möglichen Stolpersteine zu benennen und mit mir gemeinsam zu vereinbaren, wie wir damit umgehen können.
Wer weiß, was die Zeit bringt.
Man muss immer mal nachjustieren.
Tja und wenn es dann so wäre, dass einer für uns Bedürfnisse hätte, die außer Haus zu befriedigen wären, müsste man sich z´sammsetzen und reden.
Vorher.