- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
das kann sein..aber es ging ja gleich weiterMeine Erfahrung von ganz früherALLE kamens viel zu früh
Mädel ist übrigens sehr charmant![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kann sein..aber es ging ja gleich weiterMeine Erfahrung von ganz früherALLE kamens viel zu früh
du bist sicher um a eckn jünger als ich.....da darf ma dasMädel ist übrigens sehr charmant
Meine Erfahrung von ganz früherALLE kamens viel zu früh
du bist sicher um a eckn jünger als ich.....da darf ma das![]()
50+ geht is mithaltenMeinst?![]()
50+ geht is mithalten
is ned sonderlich schlimm und man hat vieles schon erlebtNa will i noch gar nicht...
Oder doch? Da wären die Kinder schon aus dem Haus![]()
Zu früh kommen
das ist bei mir tooootaaaal beziehungs-abhängig: die mädels haben sich bei mir immer drüber beschwert - aber meine arbeitgeber nie ....
OT: überreizung der eichel (ohne vorhaut) schon probiert?
noch nie davon gehört wie geht das?
reibung (gar nicht fest oder schmerzhaft) mit dem finger auf der unbedeckten eichel, das härtet quasi die empfindlichkeit dort etwas ab.
willst jetzt die leut da verarschen oder wie??? wennst für das a anleitung brauchst lass die fickerei bist du alt genug dafür bist...im hirn.ok danke muss ich probieren gibts da auch eine anleitung im internet wo?
oder wie genau läuft das ab im erregten zustand?
ok danke muss ich probieren gibts da auch eine anleitung im internet wo?
oder wie genau läuft das ab im erregten zustand?
schick erm die marleneprobiers einfach mal nach deinem gfühl aus. du weißt ja, worum es geht und was es soll. brauchst zum wichsen auch ein wikipedia-manual?
schick erm die marlene![]()
oba de was ollas wos mit wiki und konsorten zu tun hat...die kann ihm alles theoretisch sagen![]()
er will SPÄTER kommen - ned nie wieder!
![]()
das ist eine neurologische störung, probiere mit psychopharmaka bzw mit antidepresiva zB 20mg seroxat 3 monate lang. (auf jeden fall sprich mit nem arzt darueber)Hilfe!
was hilft wirklich welche übungen etc?
kondome helfen hab ich schon probiert? kan mir wer helfen?
lg
später weggehen/fahren, dann kommst nicht zu früh.was hilft wirklich
du könntest dir auch einen vib kaufen und es ihr damit besorgen bis sie kommt...dann steckst ihm schnell rein...daun is eh wurscht wie schnell du kommst.was hilft wirklich
das ist allerdings der beste Rat in diesem Fred - mit 21 eine neurologische Störung die durch Mördermedikamente beseitigt werden sollen!!!!das ist eine neurologische störung, probiere mit psychopharmaka bzw mit antidepresiva zB 20mg seroxat 3 monate lang. (auf jeden fall sprich mit nem arzt darueber)
oder sie von hinten mit dem Vib nehmen, und dann schnell andocken, merkt sie nicht mal den Unterschied wennst auf die richtige Größe achtest.vib kaufen und es ihr damit besorgen