- Reaktionen
- 36.040
- Checks
- 112
mocht mi a miad...guadenochtdes war der andre irre blick..hob ichs verwechselt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mocht mi a miad...guadenochtdes war der andre irre blick..hob ichs verwechselt
um de zeit nimmer..Host du ois sounter Kontrolle?
Ich denk mal, bei vielen Paaren, die hier nach Partnertausch und Ähnlichem gieren, schreibt der männliche Part über seine Phantasien und der weibliche Part, sofern überhaupt vorhanden, weiss nicht mal was von dem Profil hier.Wir sind ein paar hier und anscheinend das einzige das TREU ist. Oder gibt es andere paare die nichts an Tausch finden?? Sind wir denn sooo prüde??
Also?
Und warum musst Du das dann hier reinschreiben, so dass ich auch schauen muss?Leck mich am Arsch, warum muss ich mir auch immer die Alben ansehen. ...
Ich bin ziemlich sicher, dass es in sehr vielen Fällen ausser den Händen gar keinen weiblichen Part gibt.Ich denk mal, bei vielen Paaren, die hier nach Partnertausch und Ähnlichem gieren, schreibt der männliche Part über seine Phantasien und der weibliche Part, sofern überhaupt vorhanden, weiss nicht mal was von dem Profil hier.
Leck mich am Arsch, warum muss ich mir auch immer die Alben ansehen. ...
Und warum musst Du das dann hier reinschreiben, so dass ich auch schauen muss?
ist das unbedingt erforderlichschreibt der männliche Part über seine Phantasien und der weibliche Part, sofern überhaupt vorhanden, weiss nicht mal was von dem Profil hier.
Ich bin natürlich auch wieder wie so ein Trottel nachghupft!
Wir sind ein paar hier und anscheinend das einzige das TREU ist. Oder gibt es andere paare die nichts an Tausch finden?? Sind wir denn sooo prüde??
Ich bin natürlich auch wieder wie so ein Trottel nachghupft!
Was? Partnertausch oder Album?Nix für mich.
Beides natürlich.Was? Partnertausch oder Album?
I trau mas goar ned sogn...
Geh, des Buidl hamma uns alle gegeben, jetzt bist Du dran.Beides natürlich.
Mia san hoit wia de Lemming hupft ana hupfen alle andern nach.
Ich bin nicht neugierig.....nein, ich bin nicht neugierig!!!Geh, des Buidl hamma uns alle gegeben, jetzt bist Du dran.
Ich bin nicht neugierig.....nein, ich bin nicht neugierig!!!