Zu prüde für pt

Wir sind ein paar hier und anscheinend das einzige das TREU ist. Oder gibt es andere paare die nichts an Tausch finden?? Sind wir denn sooo prüde??

Also?
Ich denk mal, bei vielen Paaren, die hier nach Partnertausch und Ähnlichem gieren, schreibt der männliche Part über seine Phantasien und der weibliche Part, sofern überhaupt vorhanden, weiss nicht mal was von dem Profil hier. ;)

Ich denk mal, bei vielen Paaren, die hier nach Partnertausch und Ähnlichem gieren, schreibt der männliche Part über seine Phantasien und der weibliche Part, sofern überhaupt vorhanden, weiss nicht mal was von dem Profil hier. ;)
Ich bin ziemlich sicher, dass es in sehr vielen Fällen ausser den Händen gar keinen weiblichen Part gibt. :haha:

Wir sind ein paar hier und anscheinend das einzige das TREU ist. Oder gibt es andere paare die nichts an Tausch finden?? Sind wir denn sooo prüde??

Ich halte weder Paare die Partnertausch betreiben für besonders aufgeschlossen, noch jene die es nicht tun für prüde. Ist einzig und alleine eine Frage des persönlichen Geschmacks, in welche Richtung man sich als Paar sexuell entwickeln möchte und was man gerne hat.
Für uns käme es auch nicht in Frage.

Zurück
Oben