B
Gast
(Gelöschter Account)
Owa sehn mogst as trotzdem
Nein, diesmal nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Owa sehn mogst as trotzdem
De Neugier is a Hund. Woart ma nu fünf Minuten.Owa sehn mogst as trotzdem
Nicht nur ihr. Jetzt habt ihr mein Vertrauen in seinen Grundfesten erschüttertIch bin natürlich auch wieder wie so ein Trottel nachghupft!
Nicht nur ihr. Jetzt habt ihr mein Vertrauen in seinen Grundfesten erschüttert
Achsoo, jetzt bin i schon a HammelWas haben wir denn jetzt damit zu tun, wenn du so ein neugieriger Hammel bist?
Des is wia a Lawine ana reißt alle andern mit ins verderben.
Achsoo, jetzt bin i schon a Hammel
Naja, ich habe halt immer Angst das ich was versäume
Das ging ja noch... Wartet erst darauf bis ich wieder einen netten Link für euch habe
Aber geh! Das sagt man doch nur so!!!
Jaja... die liebe Neugierde...
Neugier macht maßlos deprimiertManchmal bin ich lieber nicht neugierig.
Jaja, die maßlos hohe Erwartungshaltung und dann die Abgrund tiefe Enttäuschung. Warum sollte es hier anders sein? Da bin ich lieber gleich nicht neugierig.Neugier macht maßlos deprimiert
so isses, man liegt die halbe Nacht wach+ fragt sich immerzu obs den Blick wert warJaja, die maßlos hohe Erwartungshaltung und dann die Abgrund tiefe Enttäuschung
so isses, man liegt die halbe Nacht wach+ fragt sich immerzu obs den Blick wert war
war es! aber sowas von!!!
Ich halte weder Paare die Partnertausch betreiben für besonders aufgeschlossen, noch jene die es nicht tun für prüde. Ist einzig und alleine eine Frage des persönlichen Geschmacks, in welche Richtung man sich als Paar sexuell entwickeln möchte und was man gerne hat.
Für uns käme es auch nicht in Frage.