M
Gast
(Gelöschter Account)
ja und was sucht ihr denn dann hier? auf wie wir bi erfahrung ?
Im Moment suchen wir hier nichts...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja und was sucht ihr denn dann hier? auf wie wir bi erfahrung ?
Wir sind ein paar hier und anscheinend das einzige das TREU ist. Oder gibt es andere paare die nichts an Tausch finden?? Sind wir denn sooo prüde?? Will doch nur lecken kennenlernen da braucht man keinen penis.lol.
Also?
Nichts! Einfach Nichts!ja und was sucht ihr denn dann hier? auf wie wir bi erfahrung ?
Nur "intelligente" Beiträge, über die man sich zerkugeln kann.ja und was sucht ihr denn dann hier? auf wie wir bi erfahrung ?
Nur "intelligente" Beiträge, über die man sich zerkugeln kann.
Und davon gibt es hier seehr viele.![]()
Das kommt immer auf die Sichtweise an. Ich habe auch generell kein Problem, wenn mich jemand als blöd einstuft, das vertrage ich ganz locker.Sind jetzt wir die blöden, weil wir nicht nachvollziehbarer Weise in einem EF niemanden zum schnackseln suchen?![]()
Ihr seit nur das wegen dem FelixxxxSind jetzt wir die blöden, weil wir nicht nachvollziehbarer Weise in einem EF niemanden zum schnackseln suchen?![]()
Wir sind ein paar hier und anscheinend das einzige das TREU ist. Oder gibt es andere paare die nichts an Tausch finden?? Sind wir denn sooo prüde?? Will doch nur lecken kennenlernen da braucht man keinen penis.lol.
Also?
prüde ganz sicher nicht! Eir haben bis dato auch nur Pärchen für "sehen und gesehen werden" gesucht. Mittlerweile werden wir aber lockerer da wir uns blind vertrauen. Man muss sich einfach nur sicher sein das die Beziehung nicht darunter leiden wird.
Ihr seit nur das wegen dem Felixxxx![]()
Du meinst also nur weil wir auf PT stehen sind wir nicht treu ?
Wir sind vielleicht treuer und stehen besser zusammen, wie Paare in denen Fremdgegangen wird.
PT ist fremdgehen. zwar sieht der partner dazu aber es IST fremdgehen wie es im buche steht. man verwechselt fremdgehen mit hintergehen. . . hintergehen ist fremdgehen mit lügen. aber PT IST FREMDGEHEN. tatsache. denn man hat NICHT sex mit dem partner. und mein parnter ist 100% treu.Du meinst also nur weil wir auf PT stehen sind wir nicht treu ?
Wir sind vielleicht treuer und stehen besser zusammen, wie Paare in denen Fremdgegangen wird.
Genauso wie es meines Erachtens nichts mit Ver- oder Aufgeschlossenheit zu tun hat, sagt es für mich auch nichts über das Vertrauen aus, welches in einer Beziehung herrscht, oder wie stark die Bindung ist. Es ist einfach eine gemeinsame Erweiterung des sexuellen Horizonts in eine bestimmte Richtung. Nicht mehr und nicht weniger in meinen Augen.
Erwischt!
In meinen Augen hat abgesprochener und gemeinsam durchgeführter Partnertausch auch nicht das geringste mit sexueller Untreue (was für mich immer das "nicht wissen eines Teil voraussetzt") zu tun.
will er kein swingern, ffm oder snstiges nicht mehr.
Wenn er nicht will, dann will er eben nicht. Damit musst leben.ich will tipps, wie ich freund dazu bekomme auf den geschmack zu kommen.
Dann bin i a saublödSind jetzt wir die blöden, weil wir nicht nachvollziehbarer Weise in einem EF niemanden zum schnackseln suchen?![]()
Wie soll das funktionieren?wir vertrauen uns zu 100000%. aber aufgrund der schlechten ex erfahrung meines verlobten will er kein swingern, ffm oder snstiges nicht mehr. wir sind 3 jahre ein paar und heiraten diesjähtig. aber ich will sexuell mehr als er. und BITTE. lasst eure dummen kommentare dass dies ned lang hält ^^lol. ich will tipps, wie ich freund dazu bekomme auf den geschmack zu kommen. oder mag sich wer auf an kaaffee treffen um OFFEN zu reden der PT schon hatte oder ähnliches. . . .
lg.
wir vertrauen uns zu 100000%. aber aufgrund der schlechten ex erfahrung meines verlobten will er kein swingern, ffm oder snstiges nicht mehr. wir sind 3 jahre ein paar und heiraten diesjähtig. aber ich will sexuell mehr als er. und BITTE. lasst eure dummen kommentare dass dies ned lang hält ^^lol. ich will tipps, wie ich freund dazu bekomme auf den geschmack zu kommen. oder mag sich wer auf an kaaffee treffen um OFFEN zu reden der PT schon hatte oder ähnliches. . . .
lg.
Vorher an Schluck Bier dann gehts vielleicht als Zitronenradler durchWas würdest du sagen, wenn dein Freund dir in den Mund pissen will und du damit so gar nix anfangen kannst? Würdest dich dazu überreden lassen wollen?![]()
wo genau denn lecken?Wir sind ein paar hier und anscheinend das einzige das TREU ist. Oder gibt es andere paare die nichts an Tausch finden?? Sind wir denn sooo prüde?? Will doch nur lecken kennenlernen da braucht man keinen penis.lol.
Also?
wir vertrauen uns zu 100000%. aber aufgrund der schlechten ex erfahrung meines verlobten will er kein swingern, ffm oder snstiges nicht mehr. wir sind 3 jahre ein paar und heiraten diesjähtig. aber ich will sexuell mehr als er. und BITTE. lasst eure dummen kommentare dass dies ned lang hält ^^lol. ich will tipps, wie ich freund dazu bekomme auf den geschmack zu kommen. oder mag sich wer auf an kaaffee treffen um OFFEN zu reden der PT schon hatte oder ähnliches. . . .
lg.