Zu prüde für pt

Wir sind ein paar hier und anscheinend das einzige das TREU ist. Oder gibt es andere paare die nichts an Tausch finden?? Sind wir denn sooo prüde?? Will doch nur lecken kennenlernen da braucht man keinen penis.lol.

Also?

Ich würd nicht sagen dass ihr prüde seid, nur weil ihr keinen PT wollt. Ich glaube, wirklich prüde Menschen würd es gar nicht in dieses Forum verschlagen :lol: bzw. würden sich die mit Grausen wieder abwenden. Lebt euer Leben, sucht das, was euch gut tut und Spass macht, versucht einfach das Leben zu geniessen, was immer das auch für Euch heißen mag. Und kümmert euch nicht um Zuschreibungen durch andere, wie "prüde/aufgeschlossen" oder so ...

prüde ganz sicher nicht! Eir haben bis dato auch nur Pärchen für "sehen und gesehen werden" gesucht. Mittlerweile werden wir aber lockerer da wir uns blind vertrauen. Man muss sich einfach nur sicher sein das die Beziehung nicht darunter leiden wird.

Wir sind ein paar hier und anscheinend das einzige das TREU ist. Oder gibt es andere paare die nichts an Tausch finden?? Sind wir denn sooo prüde?? Will doch nur lecken kennenlernen da braucht man keinen penis.lol.

Also?

Du meinst also nur weil wir auf PT stehen sind wir nicht treu ?
Wir sind vielleicht treuer und stehen besser zusammen, wie Paare in denen Fremdgegangen wird.

prüde ganz sicher nicht! Eir haben bis dato auch nur Pärchen für "sehen und gesehen werden" gesucht. Mittlerweile werden wir aber lockerer da wir uns blind vertrauen. Man muss sich einfach nur sicher sein das die Beziehung nicht darunter leiden wird.

Genauso wie es meines Erachtens nichts mit Ver- oder Aufgeschlossenheit zu tun hat, sagt es für mich auch nichts über das Vertrauen aus, welches in einer Beziehung herrscht, oder wie stark die Bindung ist. Es ist einfach eine gemeinsame Erweiterung des sexuellen Horizonts in eine bestimmte Richtung. Nicht mehr und nicht weniger in meinen Augen.

Ihr seit nur das wegen dem Felixxxx :lalala::D

Erwischt! :rofl::lol:

Wir sind vielleicht treuer und stehen besser zusammen, wie Paare in denen Fremdgegangen wird.

In meinen Augen hat abgesprochener und gemeinsam durchgeführter Partnertausch auch nicht das geringste mit sexueller Untreue (was für mich immer das "nicht wissen eines Teil voraussetzt") zu tun.

PT ist fremdgehen. zwar sieht der partner dazu aber es IST fremdgehen wie es im buche steht. man verwechselt fremdgehen mit hintergehen. . . hintergehen ist fremdgehen mit lügen. aber PT IST FREMDGEHEN. tatsache. denn man hat NICHT sex mit dem partner. und mein parnter ist 100% treu.

Genauso wie es meines Erachtens nichts mit Ver- oder Aufgeschlossenheit zu tun hat, sagt es für mich auch nichts über das Vertrauen aus, welches in einer Beziehung herrscht, oder wie stark die Bindung ist. Es ist einfach eine gemeinsame Erweiterung des sexuellen Horizonts in eine bestimmte Richtung. Nicht mehr und nicht weniger in meinen Augen.

Erwischt! :rofl::lol:

In meinen Augen hat abgesprochener und gemeinsam durchgeführter Partnertausch auch nicht das geringste mit sexueller Untreue (was für mich immer das "nicht wissen eines Teil voraussetzt") zu tun.

wir vertrauen uns zu 100000%. aber aufgrund der schlechten ex erfahrung meines verlobten will er kein swingern, ffm oder snstiges nicht mehr. wir sind 3 jahre ein paar und heiraten diesjähtig. aber ich will sexuell mehr als er. und BITTE. lasst eure dummen kommentare dass dies ned lang hält ^^lol. ich will tipps, wie ich freund dazu bekomme auf den geschmack zu kommen. oder mag sich wer auf an kaaffee treffen um OFFEN zu reden der PT schon hatte oder ähnliches. . . .

lg.

wir vertrauen uns zu 100000%. aber aufgrund der schlechten ex erfahrung meines verlobten will er kein swingern, ffm oder snstiges nicht mehr. wir sind 3 jahre ein paar und heiraten diesjähtig. aber ich will sexuell mehr als er. und BITTE. lasst eure dummen kommentare dass dies ned lang hält ^^lol. ich will tipps, wie ich freund dazu bekomme auf den geschmack zu kommen. oder mag sich wer auf an kaaffee treffen um OFFEN zu reden der PT schon hatte oder ähnliches. . . .

lg.
Wie soll das funktionieren?
Er will es nicht und somit solltest du davon Abstand nehmen.

lg.

Was würdest du sagen, wenn dein Freund dir in den Mund pissen will und du damit so gar nix anfangen kannst? Würdest dich dazu überreden lassen wollen? :hmm:

lg.

Naja, ...Sorry ... was sind schon drei Jahre :lalala:.... auch haben wohl die meisten der hier Schreibenden eventuell auch noch nicht sehr lange Partnerschaften/Ehen whatsoever.

Aus meiner/unserer Sicht kann ich dazu nur Folgendes sagen .... im Interesse der Partnerschaft empfiehlt es sich mitunter, als der aktive Motivator/Initiator derartiger sexueller Experimente, auf die "Geschwindigkeit" des weniger progressiven Part's einzugehen und kleine Schritte mit längeren Abständen dazwischen zu machen.

Es ist allerdings kein Erfolgsgarant und die konkreten Umstände sind ja de facto so Vielfältig, wie die Partnerschaften selbst.

Also langsam aber stetig vortasten und Grenzen ausweiten - wenn es sich über Zeit herauskristallisiert, dass keine Annäherung an eine Situation möglich ist, mit der Beide zufrieden sind - müssen andere Lösungsmöglichkeiten (auch wortwörtlich) in Erwägung gezogen werden.

bG Bär

swingern etc. will er ned. und das muss ich wohl akzeptieren obwohl ich darauf sehr neugierig bin. leute BITTE ich bin jung und will keine moralpredigten haben. der sinn war einfach andere zu finden die GENAUSO denken und NICHT anders ^^ es schwankte ins gegenteil um. . .habt verständnis für mich und kein mitleid. tipps wie man MANN erotisch "erzieht" er is eben a sexmuffel xD

Zurück
Oben