Zu schnell keine Lust mehr?!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,

ich hätte mal einen neuen Thread bzw. eine Frage an euch.

Was mir immer passiert:

Situation Mädchen kennen gelernt - passiert mir mittlerweile schon zum 4 mal. Bin anfangs immer ganz verrückt nach ihr, bin dann auch in der Kiste nicht zu stoppen, da will Ichs wirklich jeden Tag und das ohne Ende. Das ganze pendelt sich dann meistens immer sehr schnell ein bei mir, damit meine ich so ca 5-6 Monate. Auch wenn die Mädels wirklich sehr hübsch sind und alles, verspüre ich doch keine große Lust mehr und der Sex pendelt sich dann bei 1 mal in der Woche ein. Ich weiß nicht woran das liegt oder warum das immer so schnell bei mir geht. Habt ihr da vllt ähnliche Erfahrungen gemacht oder so?

Ist im Moment auch wieder so, bin mit meiner Freundin jetzt ca. 1 Jahr zusammen, jedoch die Lust auf etwas neues aufregendes wird immer größer.

Danke schon mal für eure Worte.

Euer Bananaboy

Sex 7x am tag ist nicht normal nein ^^

Der alltag kommt und man geniesst auch mal die zeit gemeinsam ohne zu ficken.
Logisch oder? :D

Das ist doch ganz normal mit der Zeit. Entweder du hast sie dann satt oder die Chance, dass sich eine echte, tiefe liebe bildet.

Sex 7x am tag ist nicht normal nein ^^

Der alltag kommt und man geniesst auch mal die zeit gemeinsam ohne zu ficken.
Logisch oder? :D
so war es ja nicht gemeint, aber kennt man doch oder? die zeit wo die Leidenschaft da ist und man nicht genug voneinander kriegt - das fehlt doch oder nicht? klar gibt es auch anderes, ich liebe es über Gott (naja) und die welt zu diskutieren aber dennoch fehlt mir die Leidenschaft

ja nach der zeit, aber schon nach einem halben jahr? hab halt lust auf anderes, also wie groß sollte denn da die liebe schon sein

Ein halbes Jahr ist biologisch gesehen eine sehr realistische Zeit. Zuerst gibts die große Verliebtheit und wenn dann kein Nachwuchs da ist, machts biologisch nicht mehr viel Sinn bei dem Partner zu bleiben. Und wie groß deine Gefühle sind, weißt nur du. Allerdings ist 1x/Woche Sex absolut nichts außergewöhnliches, wo man sich Sorgen machen müsste.

Ein halbes Jahr ist biologisch gesehen eine sehr realistische Zeit. Zuerst gibts die große Verliebtheit und wenn dann kein Nachwuchs da ist, machts biologisch nicht mehr viel Sinn bei dem Partner zu bleiben. Und wie groß deine Gefühle sind, weißt nur du. Allerdings ist 1x/Woche Sex absolut nichts außergewöhnliches, wo man sich Sorgen machen müsste.
danke für deine ernste Antwort, macht sinn

so war es ja nicht gemeint, aber kennt man doch oder? die zeit wo die Leidenschaft da ist und man nicht genug voneinander kriegt - das fehlt doch oder nicht? klar gibt es auch anderes, ich liebe es über Gott (naja) und die welt zu diskutieren aber dennoch fehlt mir die Leidenschaft

Dann finde einen neuen reiz, probiert was neues aus. So wirds wieder interessant

Zurück
Oben