W
Gast
(Gelöschter Account)
Du solltest "kann" durch "will" ersetzen.Er kann aktuell nichts daran ändern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest "kann" durch "will" ersetzen.Er kann aktuell nichts daran ändern
Du solltest "kann" durch "will" ersetzen.![]()
Schwierig. In meiner ersten Ehe war ich mit einem Mann verheiratet, der (anders als deiner) körperlich vollkommen gesund war, mich geliebt hat und trotzdem kein sexuelles Verlangen hatte.
Für mich war es dann nach Jahren des Kampfes irgendwann vorbei. Ich konnte und wollte nicht mehr und habe mich scheiden lassen, weil für mich körperliche Nähe und Sex zwar das wichtigste, wohl aber sehr bedeutend ist.
Ich wünsche dir viel Kraft und innere Stärke, dass du deinen Weg gehen kannst.![]()
Die Feigenwarzen sind vielleicht nur ein Vorwand, Euer Problem scheint mir psychischer Natur zu sein. Da könnte eine Eheberatung helfen.
Du solltest "kann" durch "will" ersetzen.![]()
Wo ist das Problem?Hallo in die Runde,
Wegen Burnout und Feigwarzen bei meinem Partner liegt unser Sexleben nun schon seit 2-3 Jahren brach und ich bin mal mehr und mal weniger am Verzweifeln. Er kann aktuell nichts daran ändern, aber ich fühle mich unglaublich unbegehrt und oft innerlich wie tot, weil mir das Ausleben meiner Sexualität fehlt. Ich komme aus einer offenen Beziehung und hatte damals eine Affäre mit einem Mann parallel, also sehr viel Nähe von zwei Personen und das hat mich sehr erfüllt.
Mein Partner hat mir zwar erlaubt mich mit anderen Männern zu treffen, aber nachdem mir die körperliche Nähe/Bindung zu ihm fehlt, habe ich eher Probleme mich auf eine andere Person einzulassen. Ich finde es schwierig einen weiteren Mann komplett als Ersatz und nicht als Zusatz zu sehen.
Wie geht ihr damit um, wenn euer Partner euch aus gesundheitlichen Gründen nicht das geben kann, was ihr braucht?
Nojo.....Burn Out is so a SacheDu solltest "kann" durch "will" ersetzen.![]()
Was sagt dein Partner zu der Situation?
...Mein Partner ist eher der zurückhaltende Typ, der nicht über seine Probleme reden will. ....
jössas, samma mit dem falschen fuß aufgestanden? ich glaub ja schon, dass SIE ein recht hat, über IHRE probleme zu reden. hätts jetzt nichts konkretes gesagt, hätts wieder geheißen "dein post ist so wischiwaschi, da kann man nichts dazu sagen".Na da hat er aber ein Glück, dass wenigstens du über seine redest. Hier, vor einem Haufen fremder Menschen, im Internet - über seine Feigwarzen, und darüber, wie oft ihr fickt.
![]()
Ratschlag:
1.) denkt über eure Kommunikation nach
2.) denkt über eure Kommunikation nach
3.) denkt über eure Kommunikation nach
Die Sache mit dem Sex wird sich dann schon lösen lassen. Sonst ist dazu nichts zu sagen, außer vielleicht....
.... dass ihr mehr mit einander reden solltet.
![]()
wie viele menschen mit burn out kennst du eigentlich?Ratschlag:
1.) denkt über eure Kommunikation nach
2.) denkt über eure Kommunikation nach
3.) denkt über eure Kommunikation nach
Viele, dieser Begriff wird ähnlich inflationär verwendet wie die ganzen selbst oder via Social Media diagnostizierten Lebensmittelunverträglichkeiten.wie viele menschen mit burn out kennst du eigentlich?
anderes thema.Viele, dieser Begriff wird ähnlich inflationär verwendet wie die ganzen selbst oder via Social Media diagnostizierten Lebensmittelunverträglichkeiten.
Burnout gibt es wahrscheinlich gar nicht, ist nur eine Ausrede für die, die nichts tun wollen, oder ein Grund um sich wichtig zu machen.
Wenn einer heute 4 x am Tag das Telefon abhebt dann glaubt er, er hat Burnout.
Viele, dieser Begriff wird ähnlich inflationär verwendet wie die ganzen selbst oder via Social Media diagnostizierten Lebensmittelunverträglichkeiten.
Burnout gibt es wahrscheinlich gar nicht, ist nur eine Ausrede für die, die nichts tun wollen, oder ein Grund um sich wichtig zu machen.
Wenn einer heute 4 x am Tag das Telefon abhebt dann glaubt er, er hat Burnout.
ist nur eine Ausrede für die, die nichts tun wollen, oder ein Grund um sich wichtig zu machen
Was hier immer und immer wieder auftaucht: "Wie kann ich meine PartnerIn dazu bringen xy zu probieren yz zu verändern?" Die Antwort ist einfach: Gar nicht. Mensch kann sich nur selbst verändern. Bei Burnout und dadurch resultierende zusätzliche physische Probleme ist es schwierig, aber nicht unmöglich. Aber die Bereitschaft zur Veränderung, weil die derzeitige Lebenssituation scheint ja weder für dich noch für deinen Mann erfüllend zu sein, muss von ihm kommen, wie auch immer diese aussehen mag. Professionelle Hilfe wäre sicher nicht so eine blöde Idee. Wie schafft dein Mann den täglichen Alltag so? Ist es nur die Nähe, Zärtlichkeit und Sex, die fehlt? Vielleicht kann er einfach nicht, wie bereits @Mitglied #485565 erzählt hat? Vielleicht fühlt er sich unter Druck gesetzt? Auf alle Fälle solltest du eine Entscheidung treffen und zwar eine, die für dich wieder "Lebensfreude" bringt, um dann vielleicht für deinen Mann da zu sein, wenn er sich entscheidet etwas zu verändern.Hallo in die Runde,
Wegen Burnout und Feigwarzen bei meinem Partner liegt unser Sexleben nun schon seit 2-3 Jahren brach und ich bin mal mehr und mal weniger am Verzweifeln. Er kann aktuell nichts daran ändern, aber ich fühle mich unglaublich unbegehrt und oft innerlich wie tot, weil mir das Ausleben meiner Sexualität fehlt. Ich komme aus einer offenen Beziehung und hatte damals eine Affäre mit einem Mann parallel, also sehr viel Nähe von zwei Personen und das hat mich sehr erfüllt.
Mein Partner hat mir zwar erlaubt mich mit anderen Männern zu treffen, aber nachdem mir die körperliche Nähe/Bindung zu ihm fehlt, habe ich eher Probleme mich auf eine andere Person einzulassen. Ich finde es schwierig einen weiteren Mann komplett als Ersatz und nicht als Zusatz zu sehen.
Wie geht ihr damit um, wenn euer Partner euch aus gesundheitlichen Gründen nicht das geben kann, was ihr braucht?
Du glaubst auch an das Burnoutmärchen?Typischer Fall von Meinung, völlig unbefangen von Ahnung![]()
Ich glaube an Depressionen, das verschönernde Wort dafür "Burn Out" klingt halt öffentlichkeitswirksamer und wird auch wirklich gerne von Trittbrettfahrern verwendet.Du glaubst auch an das Burnoutmärchen?
98-99% sind es wohl mindestens, auf die das zutrifft.Und ja, weit nicht jeder der von sich behauptet er hat oder hatte "Burn out" hat wirklich eine Depression.
Eher so ein handlicher Elektroschocker wie ihn die Fleischhauer gern verwenden wenn die Rinder nicht auf den LKW wollen.Und ein reiß dich zusammen, hilft in so einem Fall halt nicht mehr.
Feigwarzen kann man nicht so lange haben, wenn man sie behandeln lässt.
Man lasert zuerst und wenn die dann dadurch nicht weggehen oder wiederkommen arbeitet man mit der aldara salbe.
Die sind maximal nach paar monaten weg.