Zu wenig körperliche Nähe/Sex in der Partnerschaft

Ich hatte sie selber und ich kenn andere die es hatten. Ausserdem schreib ich ja auch von lasern oder? :roll:
stimmt, ich hatte sie nämlich auch diese blöden Dinger ist wie Unkraut, kaum sind sie weg, sind sie wieder da

ich wollte eigentlich nur auf die dauerhaftere Methodde hinweisen, da ich den Kram live erleben durfte und kaum eine Salbe ausgelassen habe. hmmm... da fällt mir ein, hätte vielleicht Gleitg... probieren sollen ..grinss... sollte Scherz sein :undweg:

stimmt, ich hatte sie nämlich auch diese blöden Dinger ist wie Unkraut, kaum sind sie weg, sind sie wieder da

ich wollte eigentlich nur auf die dauerhaftere Methodde hinweisen, da ich den Kram live erleben durfte und kaum eine Salbe ausgelassen habe. hmmm... da fällt mir ein, hätte vielleicht Gleitg... probieren sollen ..grinss... sollte Scherz sein :undweg:
Bei mir hat lasern alles verschlimmert und aldara hat sie geheilt

Bei meinem mann hat 2x lasern gereicht

[QUOTE="der_kleine, post: 10507037, member: 485565"Ic
In meiner Beziehung ging es mir ähnlich. Wenn ich meine Frau anschaute, war ich glücklich, begehrte sie, war stolz so eine tolle Frau zu haben. Aber nie und nimmer hätte ich es geschafft, auch nur einen Finger zu bewegen, sie zu berühren oder gar zu verführen. Wenn sie sich an mich kuschelte wurde ich innerlich starr und regungslos. Sie schaffte es sogar hin und wieder, meinen Penis steif zu bekommen, aber ob sie einen Dildo benutze oder mich machte nicht wirklich einen Unterschied.

Auch sie meinte und unterstellte mir ich würde sie nicht mehr begehren. Falsch - ich könnte es bloß nicht ausdrücken!

Letztendlich bleibt dir nur die Entscheidung ob du es schaffst das mit ihm durchzustehen, ob du dich selbst so weit zurück nehmen kannst, dass du nicht denkst, er begehrt dich nicht mehr, oder ob du gehen musst um nicht selbst drauf zu gehen.,,]

Gänsehaut. Genauso geht es mir mit meinem Mann. Nur hab ich das Gefühl daran zu verhungern. Beim arbeiten " funktioniert" er aber, auch im Alltag....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele, dieser Begriff wird ähnlich inflationär verwendet wie die ganzen selbst oder via Social Media diagnostizierten Lebensmittelunverträglichkeiten.
Burnout gibt es wahrscheinlich gar nicht, ist nur eine Ausrede für die, die nichts tun wollen, oder ein Grund um sich wichtig zu machen.
Wenn einer heute 4 x am Tag das Telefon abhebt dann glaubt er, er hat Burnout.
:kopfklatsch:

Viele, dieser Begriff wird ähnlich inflationär verwendet wie die ganzen selbst oder via Social Media diagnostizierten Lebensmittelunverträglichkeiten.
Burnout gibt es wahrscheinlich gar nicht, ist nur eine Ausrede für die, die nichts tun wollen, oder ein Grund um sich wichtig zu machen.
Wenn einer heute 4 x am Tag das Telefon abhebt dann glaubt er, er hat Burnout.
jetzt kann ich die Finger doch nicht beherrschen:

Sorry, ich weiss nicht was da konsumiert wurde um einen solchen geistigen Dünnschiss zu verzapfen, aber es gibt einen Grundsatz von mir wonach ich weitestgehend versuche mich nach zu richten.

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten." und "Vor einschalten des Mundwerkes, Gehirn einschalten"

Liebe Moderatoren, ich nehme die Strafe an, aber es musste raus

...Burnout gibt es wahrscheinlich gar nicht, ist nur eine Ausrede für die, die nichts tun wollen, oder ein Grund um sich wichtig zu machen....

Nein, das sehe ich nicht so, oder zumindest kann man das nicht pauschal sagen. Burn-Out ist in vielen Fällen eine ernste gesundheitliche und psychische Lebenssituation.

wie viele menschen mit burn out kennst du eigentlich?

Ich kann dir da jetzt keine Zahl nennen. Aber ganz sicher wird keine dieser betroffenen Personen ihren Burn-Out dann besser bewältigen, wenn sie über sich selbst und ihre Feigwarzen im Internet nachlesen kann.

ich hatte sie nämlich auch diese blöden Dinger ist wie Unkraut, kaum sind sie weg, sind sie wieder da
Ich war von Condylomen auch sofort betroffen, nachdem ich mich nach über 10 Jahren Beinahe-Abstinenz in einer völlig unbefriedigenden Partnerschaft wieder für ein promiskuitives Leben entschied. Trotz konsequenter Verwendung von Kondomen (die Viren leben ja überall auf der Haut). Ich ließ mich jedoch gegen HPV impfen, seither ist ein für allemal Schluss damit. Kostet halt 600 Euro. Kann ich aber allen empfehlen, die davon betroffen sind. Ich hatte seit der Impfung auch kein einziges mal mehr eine Herpesblase am Mund - hatte ich früher gefühlt alle paar Wochen.

Hallo in die Runde,

Wegen Burnout und Feigwarzen bei meinem Partner liegt unser Sexleben nun schon seit 2-3 Jahren brach und ich bin mal mehr und mal weniger am Verzweifeln. Er kann aktuell nichts daran ändern, aber ich fühle mich unglaublich unbegehrt und oft innerlich wie tot, weil mir das Ausleben meiner Sexualität fehlt. Ich komme aus einer offenen Beziehung und hatte damals eine Affäre mit einem Mann parallel, also sehr viel Nähe von zwei Personen und das hat mich sehr erfüllt.

Mein Partner hat mir zwar erlaubt mich mit anderen Männern zu treffen, aber nachdem mir die körperliche Nähe/Bindung zu ihm fehlt, habe ich eher Probleme mich auf eine andere Person einzulassen. Ich finde es schwierig einen weiteren Mann komplett als Ersatz und nicht als Zusatz zu sehen.

Wie geht ihr damit um, wenn euer Partner euch aus gesundheitlichen Gründen nicht das geben kann, was ihr braucht?

Ich denke diese extrem schwere Entscheidung kannst nur du allein treffen... Man muss immer im Auge behalten, was einen Antreibt und Kraft gibt, was man vernachlässigen kann und welche Hürden man bereits gemeinsam überwunden hat. Sprich auf einige Dinge im Leben kann man sich die Antwort nur selbst geben. Ich wünsch dir/euch jedenfalls alles Gute in naher Zukunft, damit sich die Probleme verflüchtigen und es wieder so wird, wie es mal war, oder vll sogar besser wer weiß ;) Meist haben Frauen ein gutes Bauchgefühl, vll solltest dich davon ein wenig leiten lassen... . Ich finde es jedenfalls spitze von ihm, dass er so weit auf dich Rücksicht nimmt, dass du dich sogar mit anderen treffen dürftest, heißt für mich, er will das Beste für dich und geht dahingehend jeden Deal ein! Ich hoffe du/ihr findet den richtigen Weg, womit ihr beide gut damit leben könnt.

Zuerst hatten wir beide Stress in der Arbeit. Dann hatte er Burnout und war dadurch anfälliger für Infekte, ständig krank, nun seit fast einem Jahr die Sache mit den Feigwarzen (Hautarzt vermutet eine frühere Ansteckung, fremdgegangen ist er nicht). Er will die Beziehung auf jeden Fall noch.

Ich habe mich bewusst etwas kürzer gefasst, vielleicht zu kurz. Mein Partner ist eher der zurückhaltende Typ, der nicht über seine Probleme reden will. Ich frage aktuell alle paar Wochen mal nach, wann sein nächster Termin beim Hautarzt ist. Von ihm kommt dazu sehr selten aktiv eine Aussage. Ich hatte schon mal vorgeschlagen, dass er mich ja zumindest mal streicheln könnte, aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann möchte ich Sex oder endlich mal wieder seinen Schwanz im Mund haben.

Kommunikation zwischen euch beiden könnte helfen das Ungleichgewicht zu verbessern ansonst kannst du es annehmen wie es ist oder dich trennen ,meine Antwort beruht natürlich nur auf den Angaben die du gemacht hast .
Viel Glück dabei.

Ich ließ mich jedoch gegen HPV impfen, seither ist ein für allemal Schluss damit. Kostet halt 600 Euro. Kann ich aber allen empfehlen, die davon betroffen sind. Ich hatte seit der Impfung auch kein einziges mal mehr eine Herpesblase am Mund - hatte ich früher gefühlt alle paar Wochen.

Ich habe im nahen Bekanntenkreis auch jemand der ständig Probleme mit Warzen hat.
Hab gelesen das du Risikopatient für Darmkrebs dadurch bist.
Bin bei meiner Suche damals auch auf diese Impfung gestossen.
Aber der Hautarzt und was weiss ich noch wer sagten ihm dann da helfe keine Impfung dagegen....

Sterben da auch bestehende Warzen ab nach der Impfung ? oder kommen nur keine neuen ?
Er geht jetzt immer wen eine kommt ins Spital zum einfrieren mit Stickstoff

Zurück
Oben