Du willst einfach nicht den Unterschied zwischen einer im Privaten stattfindenden persönlichen Freiheit in der Sexualität und dem was davon in die Öffentlichkeit exhibitioniert werden darf, begreifen oder nicht wahrhaben.
Ich lebe gewiss nicht prüde innerhalb meiner Aktivitäten, auch teils in einem BDSM-Club, aber ohne davon irgendwas mit persönlicher Erkennbarkeit in die Öffentlichkeit zu exhibitionieren.
Und da liegt eben der Unterschied zwischen unproblematischem privaten Ausleben von Sexualität, sei sie auch noch so "pervers", und narzisstischem öffentlichen Exhibitionismus, wie ihn das Internet neuerdings für jedermann möglich macht, aber verständlicherweise als nicht normal, abstoßend, belästigend und in vielen Berufen als nicht tolerierbar empfunden wird.
"Normalität" ist insofern ein zu schützendes Gut. Was ja letztlich auch bereits durch Gesetze zum Ausdruck kommt.
was du in deinem privaten umfeld tust oder lässt, was du davon öffentlich machst oder geheim hältst, das ist mir vollkommen blunzn. ja selbst dein diffuses eigenbild dazu - teils auch seltsam widersprüchlich: ganz egal, es ist DEINE sache!
aber du gehst ja darüber hinaus - zitat:
Unterschied zwischen einer im Privaten stattfindenden persönlichen Freiheit in der Sexualität und dem was davon in die Öffentlichkeit exhibitioniert werden darf
genau
dort spielt die musik! du willst ja nicht für dein eigenes tun freiräume, sondern die spielregeln dafür aufstellen und als "norm" behaupten,
was andere "dürfen" oder gefälligst zu lassen haben! aufgebaut
auf einer behaupteten "norm" - die ja nicht einmal schlüssig belegt ist, sondern nur aus dem resultiert, was du
ANNIMMST, was heutzutage eine behauptete gesellschaftliche mehrheit angeblich so sieht.
und übersiehst dabei - wohl nicht ganz unabsichtlich, dass sich
genau diese gesellschaftliche akzeptanz laufend verschiebt. offenbar willst du - oder deine runde (ich halte es nach wie vor für fraglich, dass dahinter wirklich nur ein einzelner user steckt) - den status aufrecht erhalten, dass alles über die von dir/euch postulierte
"norm" hinausgehende geheim gehalten werden muss. weil ein gewisser kreis
aus dem wissen über diese geheimnisse macht über andere generiert hat, und aus der bedrohung der vielen "abweichlern" daraus. das ist seit dem beichtgeheimnis und ablasshandel so.
nur:
diese zeiten sind VORBEI!
und weder ich werde mir von einem diffusen, anonymen und selbstanmaßenden nick oder anderen so agierenden teilen der "maßgeblichen gesellschaft" vorschreiben lassen, was ich zu tun oder zu lassen habe, noch soll es meinen kindern und weiteren nachkommen so gehen. read my lips:
es ist VORBEI!
"Normalität" ist insofern ein zu schützendes Gut. Was ja letztlich auch bereits durch Gesetze zum Ausdruck kommt.
auch dazu klar und deutlich:
die grenzen diesbezüglich bestimmen die GESETZE, und
NUR DIE!
NICHT irgendwelche diffusen, nicht belegten behauptungen, was heute
"die normalität" wäre oder sich selbst angemaßte richter- und henker-eigenschaften im angeblichen namen eines nicht einmal auch nur irgendwie bestimmten teiles unserer gesellschaft.
Und da liegt eben der Unterschied zwischen unproblematischem privaten Ausleben von Sexualität, sei sie auch noch so "pervers", und narzisstischem öffentlichen Exhibitionismus, wie ihn das Internet neuerdings für jedermann möglich macht, aber verständlicherweise als nicht normal, abstoßend, belästigend und in vielen Berufen als nicht tolerierbar empfunden wird.
ob du etwas persönlich als abstoßend oder belästigend empfindest, bleibt selbstverständlich vollkommen deine sache. aber auch hier verwendest du wieder
"nicht normal" und
"nicht tolerierbar". hier maßt du dir - um mich zu widerholen - mit "nicht normal" (ohne jedweden beleg) eine normierungs- und sprachrohr-funktion an, die dir nicht zusteht. und bei "nicht tolerierbar" gehst du - in nicht unbedenklicher weise - sogar darüber hinaus.
und bist damit weit, weit jenseits dessen, was dir zukommt!