- Reaktionen
- 81.784
- Checks
- 35
... ich hatte heute noch ein paar übrigSo viele Worte für „Kommt drauf an.“ ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ich hatte heute noch ein paar übrigSo viele Worte für „Kommt drauf an.“ ?
Normal für mich ein tanktophä? ... falls du auf mein Ava anspielst ... das ist kein Tanktop ... das ist das verschwitzte, labbelige Laufleiberl
Normal für frauen..So viele Worte für „Kommt drauf an.“ ?
Wo tankst Du top?Normal für mich ein tanktop
Nur head topsWo tankst Du top?
Das gehört „gebongt“Nur head tops
ein abnormales TanktopNormal für mich ein tanktop
Na dann machts peng lieber keksi tunken...macht satt und währt am längsten...Das gehört „gebongt“
Liegt im Auge des Betrachter:inein abnormales Tanktop
bist du Schneiderer:in?Liegt im Auge des Betrachter:in
Oh, ein langsamer Genießer mit Fressflashprävention.Na dann machts peng lieber keksi tunken...macht satt und währt am längsten...
Oh, ein langsamer Genießer mit Fressflashprävention.
Nein ich lerns ma grad....bist du Schneiderer:in?
ist das jetzt normal?
Nein ich lerns ma grad....
Normal hast a alte die das machtist das jetzt normal?
... wo bekomm ich die denn her ...Normal hast a alte die das macht
Lol sobald du im Internet unterwegs bist, wissen genug Leute sehr vieles über dich.aber ohne davon irgendwas mit persönlicher Erkennbarkeit in die Öffentlichkeit zu exhibitionieren.
Ich glaub' - des versteh' ich net..."Normalität" sollte es in einer Liebesbeziehung gar nicht geben, sondern Vernunft, Rücksicht, Zuwendung und Hingabe.
Ich halte gerade das alles für Normalität, in einer guten Partnerschaft.Vernunft, Rücksicht, Zuwendung und Hingabe.