- Reaktionen
- 11.027
- Checks
- 1
ist bestimmt keine rein männliche Verhaltensweise.
Aber eine Verhaltensweise die zum Großteil den Männern zugeschrieben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist bestimmt keine rein männliche Verhaltensweise.
Ja gut, gestern war zwar Weltfrauentag, das Essen macht sich aber trotzdem nicht von selber.
Ahja, also nur Männer können ......Männer, die glauben, von der Natur benachteiligt worden zu sein und nicht dem des jeweiligen Zeitgeistes geschuldeten Idealbild von "Männlichkeit" entsprechen, können sich schon zu latenten "Frauenhassern" entwickeln. Im Grunde genommen hassen sie sich selbst. Oder werden auf irgendeine Weise "gemeingefährlich", wenn sie ihre Komplexe zu kompensieren suchen. Oft streben sie nach politischer Einflussnahme oder Macht.
Andere versuchen, sich durch Idealisierung, z.B. durch Fotografie", einen Zugang zur "Frauenwelt" zu verschaffen, um so eine gewisse persönliche "Herrschaft" über diese zu erlangen. Das kompensiert ihr Leiden ein wenig.
Für meine Süße schonJa gut, gestern war zwar Weltfrauentag, das Essen macht sich aber trotzdem nicht von selber.
Nein, das liegt nicht in den Genen, sondern einzig und allein am eigenen Unvermōgen.Kommt man mit sich nicht klar, dann haut man den Hund, quält sein Frau, drangsaliert seine Kinder,
an statt sich selber an der Nase zu nehmen.
Das kann natürlich sein, ganz sicher war ich mir da nie ob eher Borderline oder narzisstisch, wobei sie eben insbesondere viel von letzterem hat.Vielleicht war sie auch eher Borderlinerin mit narzistischer Persōnlichkeitsstruktur, hatte ich auch 13 Jahre lang mit der Mutter meiner Kids.
Die NPS funktioniert anders, das war in diesem Fall der Vater ihres ersten Kindes.
Naturgemäß habe ich mich eingehend mit der Thematik beschäftigt, allerdings mittels Fachliteratur von diverse Spezialisten. Gōttingen, Sadger, Sachse usw.
Ja, meine war auch sehr egomanisch unterwegs, aber die Sache mit der gestōrten Reizverarbeitung und den Gefühlsausbrüchen hat eben sehr übefwogen und sie war auch diagnostiziert.Das kann natürlich sein, ganz sicher war ich mir da nie ob eher Borderline oder narzisstisch, wobei sie eben insbesondere viel von letzterem hat.
Tut mir Leid zu hören, so ein langer Zeitraum mit so jemandem stell ich mir hart vor. Habs selbst nicht länger als etwas über 2 Jahre ausgehalten.
Ich nicht. - Bin ich deshalb kein Mann?...irgendwie ist das ein Schaden in den männlichen Genen.
Kommt man mit sich nicht klar, dann haut man den Hund, quält sein Frau, drangsaliert seine Kinder...
Ja gut, gestern war zwar Weltfrauentag, das Essen macht sich aber trotzdem nicht von selber.
Grundsätzlich müsste man für diese Aussage erst definieren was Männlichkeit ist.Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist. (Simone de Beauvoir)
Ich seh das anders.Heute schlug ich meiner Frau vor, dass ich eine Woche lang das Nachtessen kochen möchte. Anstatt freudig ja zu sagen, kritisierte sie meinen Vorschlag missmutig und lehnte eine ganze Reihe meiner Menüvorschläge rundweg ab - keine Suppen, keine Polenta, kein Rosenkohl etc. Deshalb verging mir die Lust zu kochen schon fast ganz. lch kochte aber trotzdem, und da war sie zufrieden. Sie hat sogar meinen Menüplan für den Rest der Woche brummend genehmigt und wird dann einfach gewisse Speisen, die ich ihr auftische, nicht essen, da sie sehr eigenwillig ist.
Da machs mal wem RechtIch seh das anders.
Das Kochen ist die Domäne deiner Frau, sie zieht daraus auch ihr Selbstbewußtsein. Kochst nun du, verliert sie ein wenig von ihrem Status
Auch heute gibt es noch solche Frauen, die werden aber immer weniger.
Sehe ich auch so.Nicht nur Männlichkeit, sondern Existenzängste, Bewältigungsängste etc.
Ich habe immer meine Frau fertig gemacht, mit meiner ihr überlegenen Intelligenz und Redegewandtheit, oft bis zum Weinen, wenn ich
mit mir selbst und mit Problemen meiner Firma nicht fertig wurde.
Heute tut mir das unendlich leid.
Aber irgendwie ist das ein Schaden in den männlichen Genen.
Kommt man mit sich nicht klar, dann haut man den Hund, quält sein Frau, drangsaliert seine Kinder,
an statt sich selber an der Nase zu nehmen.
War ja auch nicht der "ich koch da was Tag"Ja gut, gestern war zwar Weltfrauentag, das Essen macht sich aber trotzdem nicht von selber.
Ich seh das anders.
Das Kochen ist die Domäne deiner Frau, sie zieht daraus auch ihr Selbstbewußtsein. Kochst nun du, verliert sie ein wenig von ihrem Status
Ich seh das anders.
Geb Dir recht, ich finde es auch nicht toll, wenn Frau einen großen Arsch hat.Sich Frauen oder generell anderen Personen ggü so zu verhalten gibt es keine Entschuldigung oder Ausrede.
Man ist dann halt einfach ein großes Arsch.