Zum Tag

du kannst mir hier trotzdem unter dem verbot von äußerungen dazu und themenfremd keine diskussion dazu aufzwingen. daher:

bitte zurück zum thema!

Welche Äußerungen? Welche Diskussion aufzwingen?

Ich lese frühere und heutige Postings von dir und denke mir meinen Teil.

Du brauchst gar nicht antworten, alles nimmt seinen Lauf.

:)

um zum thema zurückzukehren:

ein abwertendes frauenbild ist zwar aus der geschichte begründet - aber das ist auch das geozentrische weltbild und die annahme, dass die erde eine scheibe ist. daher GRUNDFALSCH. und seit ihrer proklamation auch den menschenrechten widersprechend. ohne ausnahme. ohne individuelle, ohne generelle.

klar sind alle menschen unterschiedlich. in ihrer veranlangung, in ihrer erziehung, in ihrem charakter und verhalten. wow, was für eine überraschung!

jede generalisierung geht daher voll in die hosen. und wenn sie noch so sehr auf "eigenen erfahrungen" beruhen möge (und die schrecklich sein können, keine frage) - diese eigenen erfahrungen aber auf erfahrungen mit ganz anderen individuen beruhen. wie willst die auf andere menschen umlegen? sind alle österreicher gleich? alle christen? alle weißen? warum dann alle männer oder alle frauen?

selbst individuen können sich mit der zeit ändern - wahrscheinlich nicht in ihrer grundprägung, aber sehr wohl in ihrem verhalten. wenn sie wirklich wollen.

und ich meine, dieses wissen und potential sollten wir nutzen - wenn wir eine intelligente und empathische spezies sein wollen!

jaja, unschuldslamm und held!

selber provozieren, das thema und die konversation missbrauchen, damit ein anderer die regeln brechen müsste um sich zu wehren. nope - ab jetzt benutz ich genauso fies die forenregeln und melde jedes solche vorgehen durch deinereins oder sonstwen. und da könnts 1000x "weinerliche pussy" schreien.

bussi, pussy!

jaja, unschuldslamm und held!

selber provozieren, das thema und die konversation missbrauchen, damit ein anderer die regeln brechen müsste um sich zu wehren. nope - ab jetzt benutz ich genauso fies die forenregeln und melde jedes solche vorgehen durch deinereins oder sonstwen. und da könnts 1000x "weinerliche pussy" schreien.

bussi, pussy!

Ach Don... :rolleyes:

Das kann natürlich sein, ganz sicher war ich mir da nie ob eher Borderline oder narzisstisch, wobei sie eben insbesondere viel von letzterem hat.
Tut mir Leid zu hören, so ein langer Zeitraum mit so jemandem stell ich mir hart vor. Habs selbst nicht länger als etwas über 2 Jahre ausgehalten.

Bei Borderlinern ist es sowieso besser, SOFORT die Reißleine zu ziehen.

Anstatt Jahre seines Lebens an einen Seelenvampir zu verschwenden.

Schau dir den Borderline-Thread an.

Hab gerade diese nette Nachricht bekommen. In mein Postfach trudeln ständig so latent aggressive Nachrichten von männlichen armen Würsteln ein, eigentlich traurig/erschreckend, aber ich finds mittlerweile amüsant😂

"....also ich hab mich jetzt echt durchgerungen dir zu schreiben....weil so belehrungen ja meist nix bringen...deine vorstellungen wie jemand nicht sein soll, trifft doch in fast allen Punkten, o.k vegan und geimpft , auf dich selbst zu!!....aber dazu fehlt es dir an selbstreflektion,....(.oder findest du dein Schreiben etwar höflich, niveauvoll !? ) ..wenn du dir selbst. Sooo wichtig bist, na dann schau besser auf dich und deine Gesundheit!..wie man in den Wald hinein ... ...zzz
aber dieses Forum gibt aufgrund 90% Vollkoffer Anteil auch reichlich Möglichkeiten.... So, nun bedanke ich mich für dein Verständnis, meine Therapeutin hat gesagt ich muss mir einfach einiges von der Seele schreiben, dann wird's schon wieder....ich hoffe es hilft auch dir weiter...im guten...."

Hab gerade diese nette Nachricht bekommen. In mein Postfach trudeln ständig so latent aggressive Nachrichten von männlichen armen Würsteln ein, eigentlich traurig/erschreckend, aber ich finds mittlerweile amüsant😂

"....also ich hab mich jetzt echt durchgerungen dir zu schreiben....weil so belehrungen ja meist nix bringen...deine vorstellungen wie jemand nicht sein soll, trifft doch in fast allen Punkten, o.k vegan und geimpft , auf dich selbst zu!!....aber dazu fehlt es dir an selbstreflektion,....(.oder findest du dein Schreiben etwar höflich, niveauvoll !? ) ..wenn du dir selbst. Sooo wichtig bist, na dann schau besser auf dich und deine Gesundheit!..wie man in den Wald hinein ... ...zzz
aber dieses Forum gibt aufgrund 90% Vollkoffer Anteil auch reichlich Möglichkeiten.... So, nun bedanke ich mich für dein Verständnis, meine Therapeutin hat gesagt ich muss mir einfach einiges von der Seele schreiben, dann wird's schon wieder....ich hoffe es hilft auch dir weiter...im guten...."

Q.E.D.

All: versteht ihr jetzt, was ich meine?

:rolleyes:

Hi,

Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist. (Simone de Beauvoir)

der hat halt noch keine übellaunige Frau erlebt ... die können noch viel herablassender anderen Frauen gegenüber sein .... :D

LG Tom

Zurück
Oben