G
Gast
(Gelöschter Account)
Ohman. Bist du Komiker oder was?Geb Dir recht, ich finde es auch nicht toll, wenn Frau einen großen Arsch hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohman. Bist du Komiker oder was?Geb Dir recht, ich finde es auch nicht toll, wenn Frau einen großen Arsch hat.
Nicht der Erste der den Beruf verfehlt hat.Ohman. Bist du Komiker oder was?
Ja warumOhman. Bist du Komiker oder was?
Oder hier.Und enden im allerschlimmsten Fall in irgendwelchen Incel-Foren.
Naja...ich glaube dir fehlt auch einiges meine liebe...nicht Böse gemeintMänner, die glauben, von der Natur benachteiligt worden zu sein und nicht dem des jeweiligen Zeitgeistes geschuldeten Idealbild von "Männlichkeit" entsprechen, können sich schon zu latenten "Frauenhassern" entwickeln. Im Grunde genommen hassen sie sich selbst. Oder werden auf irgendeine Weise "gemeingefährlich", wenn sie ihre Komplexe zu kompensieren suchen. Oft streben sie nach politischer Einflussnahme oder Macht.
Andere versuchen, sich durch Idealisierung, z.B. durch Fotografie", einen Zugang zur "Frauenwelt" zu verschaffen, um so eine gewisse persönliche "Herrschaft" über diese zu erlangen. Das kompensiert ihr Leiden ein wenig.
Männer, die glauben, von der Natur benachteilig…
Andere versuchen, sich durch Idealisierung, z.B. durch Fotografie", einen Zugang zur "Frauenwelt" zu verschaffen, um so eine gewisse persönliche "Herrschaft" über diese zu erlangen. Das kompensiert ihr Leiden ein wenig
Naja...ich glaube dir fehlt auch einiges meine liebe...nicht Böse gemeint
Du bist also ein Mann mit solchen Erfahrungen ?Ist halt ein komplexes Thema. Und für Männer, denen solche Erfahrungen natürlich fehlen, auch nur schwer zu verstehen.
@Mitglied #517756 interssierst du dich nicht so für Fotografie
Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist. (Simone de Beauvoir)
Männer, die glauben, von der Natur benachteiligt worden zu sein und nicht dem des jeweiligen Zeitgeistes geschuldeten Idealbild von "Männlichkeit" entsprechen, können sich schon zu latenten "Frauenhassern" entwickeln. Im Grunde genommen hassen sie sich selbst. Oder werden auf irgendeine Weise "gemeingefährlich", wenn sie ihre Komplexe zu kompensieren suchen. Oft streben sie nach politischer Einflussnahme oder Macht.
Andere versuchen, sich durch Idealisierung, z.B. durch Fotografie", einen Zugang zur "Frauenwelt" zu verschaffen, um so eine gewisse persönliche "Herrschaft" über diese zu erlangen. Das kompensiert ihr Leiden ein wenig.
@Mitglied #517756 , wos sogst dazua?
Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist. (Simone de Beauvoir)
Joa, kann man so sagen.
Muss man aber nicht.
Bin ich die einzige Glückliche, zu der ein Mann noch nie aggressiv oder herablassend war?
Vl liegt’s auch daran, dass man mit sich machen lässt?!
Keine Ahnung… hätt i, war i, hätt i, war i…
Liegt wohl eher daran, dass du weißt wie du die Männer zu nehmen hast...
Veranlassung gegenüber bestimmten Frauen kommt auch davon, dass es wie bei Männern auch eine große Anzahl dumme oder unwichtige Frauen gibt.
Das ist ein Tabuthema, das sehr unterschätzt wird.
Vielleicht, vülleucht auch nücht