- Reaktionen
- 66.927
- Checks
- 21
Er ist zu mir gezogen. Wären seine Kinder dauerhaft bei ihm, hätten wir sofort eine größere Wohnung gesucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie lange seit ihr zusammen?
Schieb es ab, zur Oma, zur Mutter.Jetzt meld ich mich Mal wieder. Wie seht ihr das mit zusammen ziehen, wenn es für mindestens eins der Kinder gar nicht passt und auch kein Kinderzimmer gibt. Da das Kind fast zur Gänze bei mir ist braucht sie eigentlich schon ihr eigenes Zimmer. Schule und Freunde sind auch ein Grund.
Kinder sind Menschen, keine Hunde.mit kindern eigentlich gar nichts! eltern entscheiden, kinder akzeptieren - punkt!
Vergiss es...bleibt wo ihr seid.15 min sind es mit dem Auto. Öffentlich fährt da nichts.
Wir sind gut a halbes Jahr zusammen, waren davor aber schon Mal kurz zusammen.
Kinder sind Menschen, keine Hunde.
Ich käme nie auf die Idee meine zwei Jungs ungefragt in ein Zimmer zu stecken, schon garnicht wenns Bub und Mädchen wären
wenn das kind keinen eigenen raum hat in dem alter und mit einen fremden kind zusammen leben muss, sehr wohl.
Aber nicht mit einem ihm fremden Kind/Jugendlichendanke für diese klaren worte, bis ans lebensende hätte ich dieses wissen wohl sonst nicht erlangt ...
dein gutes recht wenn du platz genug hast. gibt es den nicht, so muss sich das kind halt mit dem angebot genügen dass da ist. ändert aber alles nichts daran, dass eltern dass sagen haben und nicht die kinder, alles andere ist dummes antiautoritärer quatsch!
Das hat mMn nichts mit antiautoritär zu tunantiautoritärer quatsch!
Aber nicht mit einem ihm fremden Kind/Jugendlichen
Das hat mMn nichts mit antiautoritär zu tun
Achso meinst - okanscheinend ist das irgendwie untergegangen, ich beziehe mich jetzt nicht auf die abenteurliche patchwork geschichte in einer miniwohnung die der TE anspricht, sondern generell auf das verhältnis eltern - kinder. und da hat eben nur eine seite was zu sagen!
Aber würdest du mit jedem X beliebigen, nach einem halben Jahr zusammenziehen?Achso meinst - ok
Natürlich entscheiden letztendlich die Eltern - ich handhabe das schon so.
Es spricht allerdings auch nichts dagegen, Kinder und deren Wünsche zu fragen - ab nem gewissen Alter find ich das schon fair.
Ich würde mir aber von meinen ned sagen lassen, was ich letztendlich zu entscheiden hab
Hähhh ?wie kommt man auf die idee dass man kind bei sowas um seine meinung fragt?
Wo genau spreche ich diese Thematik an?Aber würdest du mit jedem X beliebigen, nach einem halben Jahr zusammenziehen?
Jetzt ziehst du aber merkwürdige Rückschlüsse.Aber würdest du mit jedem X beliebigen, nach einem halben Jahr zusammenziehen?
Du nicht, aber der TEWo genau spreche ich diese Thematik an?
Mir ging es um Entscheidungen generell … wer entscheidet
War nur eine Frage, weil der TE das nach 6 Monaten plantJetzt ziehst du aber merkwürdige Rückschlüsse.
NungutDu nicht, aber der TE
Deshalb meine Frage an dich