T
Gast
(Gelöschter Account)
32, verheiratet, 2 Kinder... 13 Jahre Beziehung... die ganzen kürzeren Beziehungen die jung halten werden hier nicht erwähnt...
Ich bin alt.
Alles erlebt, komplett verbraucht
![]()
Red dirs na ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
32, verheiratet, 2 Kinder... 13 Jahre Beziehung... die ganzen kürzeren Beziehungen die jung halten werden hier nicht erwähnt...
Ich bin alt.
![]()
,
meine Hände wären eh zu groß, kannst locker bleiben.![]()
Ich bin alt.
![]()
Mutige AussageAlles erlebt
Red dirs na ein![]()
Mutige Aussage
Nächste Haltestelle Friedhof![]()
Ja immer schön locker bleiben... das hören wir Frauen öfters![]()
Na, halte mich eh verdammt gut
Wenigstens einer....![]()
Wenn Ihr es auch noch verstehen würdet und danach handelt, wäre ja alles gut.![]()
Siehste, ich kann auch nett.Na, halte mich eh verdammt gut
Wenigstens einer....![]()
Siehste, ich kann auch nett.![]()
Ne es wird ned besser wenn du jetzt auf Mitleid hoffst.
Es war wies war und is wies is![]()
Na alsoVoi. Und gut is wie es ist. War noch nie so toll wie jetzt![]()
Na alsodann genieß es und ob du 25 oder 32 bist is ja nur a Formsache.
Also wie jetzt?! Nett und... ?!
Des is ja alles Spaß hier. I hab überhaupt kein Problem mit meinem Alter. Ich bin eine der wenigen Frauen die sich auf ihren 40er freut...
...weil nämlich dann die Kinder bald ausziehen und mein Leben wieder Stück für Stück zu mir zurückkehrt... juhu.
So und nun sind bitte alle still die Mitte 40-50 sind und Kinder habenich weiß, die Realität sieht manchmal etwas anders aus
![]()
Willst mich grantig machen ?![]()
Wirst dann Grün?![]()