Zwischen Freundschaft + und friendzoned....

Um 4 Uhr in der früh SMS, dass er das so nicht kann und so weiter, weil ich Wochen vorher bei einer Party auf Einladung seiner Begleitung ein paar Minuten mit ihm spielte....

Oder wunderschöne Lady die ich von gelegentlichem sehen und Smalltalken kannte, fragte an ob ich mit ihr gemeinsam ein wenig ihren Sub ....ich meinte, ich bin da vorsichtiger, weil ich eben manches Mal seltsames Verhalten als Reaktion bekam, wir plaudern ein wenig, er guckt mich offenbar ein wenig zu sehr an und sie wird eifersüchtig....

Das sind eher die witzigeren Anekdoten

Wo treibst dich denn du rum???

Dein Nick ist ja eine Verharmlosung deiner Person hoch 10 o_O

:rofl:

Hui i hab von ner Frau recht bekommen - schreib i mir gleich am Kalender fggg.
Ne ist echt so aber darum wär ein kleiner Wink von der Frau echt cool.
Schubladen san echt fad so trocken und rau ggg

Schreibs dir mit edding auf die Schublade nicht in den Kalender, dann wirds noch geiler - für beide ;) :p

Ja, ich bin eine winkerin und kann nur dazu raten ;)

Naja es gibt oft Dinge die laufen nicht so wie man vl will oder sich dass vorstellt.
Drüber lachen oder schmunzeln und dem Weg weitergehen den man meint der richtig is.
Naja, die heftigeren Erlebnisse sind dann halt nicht so leicht abzutun und machen eben, dass ich die Menschen, mit denen ich näher kommen möchte, gerne ein bissl Kennenlernen und einschätzen können möchte.

Und dann rutschen wir ins friendzoned

Übrigens @Mitglied #484038
Im selben Musical, anders Lied, heißt es:

... nein, es wär verkehrt den Kopf zu verlieren. Wir wollen nicht, vor der Zeit, den Genuss ruinieren...

Passt wie die Faust aufs Auge zum Thema ;)

Zurück
Oben