Zwischen Freundschaft + und friendzoned....

Vielleicht gehst du es von der falsche Seite (Herz/Daumen) an? @Mitglied #468636
Meine F+ funktionierten echt gut, bin noch nie in die friendzone gerutscht (danket dem Herrn, amen) !
Wollte auch keine einfachen ONS sondern wirklich jemanden der einem vertraut ist im Bett und Leben aber eben keine Beziehung im klassischen Sinne.

Kann nur aus meiner Erfahrung sprechen aber:
De facto, Frau lernt jemanden kennen, egal wie/wo und ihr seid euch sympathisch, habt evtl ein date und beim "smalltalk" hab ich das dann meistens schon in den noch neutralen Raum geworfen, dass ich keine Liebesbeziehung möchte, aber eine Freundschaft durchaus Vorteile bringen könnte  :poppen::anspritzen::quickie::lecken::titten:

;) :D

Ich habs nie drauf ankommen lassen wollen, schlicht als bro-girl oder ähnliches Modewort oder gar als die große Liebe angesehen zu werden. So waren von Anfang an die groben Grenzen abgesteckt sozusagen. Kein Mann hat gesagt, neeeein bitte nicht ;)

Aber trotzdem gilt - - - >
Kein patentrezept natürlich und fragen Sie Arzt oder Apotheker für die Nebenwirkungen :p

Des meinte ich eben - entweder man sprichts "geschickt" wie in deinem Fall an oder man lässt es gleich bleiben.
Wenn beide warten und nix tun wird es nie zu was kommen.
So weiß man auch gleich an was man ist - finde ich gut.

Hmmm, vielleicht hab ich bissl schiss davor weil die letzten, mit denen ich vor meinem Cat gespielt hab, emotional zu sehr reingekippt sind.

Wer kippte rein?

Reinkippen ist ja grundsätzlich sehr menschlich. Sobald man intim wird, kommt eine irrsinnige Vertrautheit auf.

Da nicht einzukippen (wenn man sich den Raum gibt) ist ja wirklich schwierig.

Wer kippte rein?

Reinkippen ist ja grundsätzlich sehr menschlich. Sobald man intim wird, kommt eine irrsinnige Vertrautheit auf.

Das ist eben die Gefahr an solchen Geschichten, da werden auch leider oft klare Absprachen dann über Bord geworfen.
Dann gibt es sehr wahrscheinlich eine schmerzhafte Notbremsung oder es endet in einer Katastrophe, manchmal wird aber auch ein neues Glück.;)

Das ist eben die Gefahr an solchen Geschichten, da werden auch leider oft klare Absprachen dann über Bord geworfen.
Dann gibt es sehr wahrscheinlich eine schmerzhafte Notbremsung oder es endet in einer Katastrophe, manchmal wird aber auch ein neues Glück.;)

Wobei des auch körperlich so ne Sache ist - immerhin gibt es Bindungshormone usw.
Man kann abmachen was man will - denk sowas lässt sich ned planen - falls es zu Emotionen und Gefühlen kommt.

Wer kippte rein?

Ich mag diese Vertrautheit ja auch, genau das wäre ja mein Wunsch....so eine Freundschaftlich-vertraute - intime Geschichte, wo man sich in erster Linie trifft und ob man jetzt das Gespräch sucht, weil man wem zum ausreden braucht oder man miteinander einfach Mal was feines unternimmt oder es sich zu einem erotischen Abend entwickelt....das passt ja alles

Mir wird jetzt aber bewusst, dass ich offenbar in einer eher vorsichtig-abwehrenden Haltung bin, weil ich manchmal mit eher seltsamen Verhalten plötzlich konfrontiert war und ich aus dem heraus unsicher bin.

Das werde ich mir genauer anschauen. Danke :)

Zurück
Oben