- Reaktionen
- 89.517
- Checks
- 36
Könnte auch ein "V" wie Flügel von der Volksbank sein.
Hihi cool![]()
V wie Vendetta.
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Du bist echt a Mädchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte auch ein "V" wie Flügel von der Volksbank sein.
Hihi cool![]()
Tja, mache Männer haben eben die Gabe, jede romantisch erotische Stimmung kaputt quasseln zu können. Oder gehen ran wie Blücher. Beides törnt mich derart ab, dass ich freiwillig in die "friendzone" gehe.
Ich denke, das kommt öfter vor als man denkt.
Weil Männer ja immer quasseln
Ich glaub es ist schwer, jeder will dass vl anders haben und da die richtige Abstimmung zu finden ist nicht nicht so einfach (für beide)
Is des jetzt da Daumen?
![]()
V wie Vendetta.
Du bist echt a Mädchen![]()
Sheldon wird Dich lieben
I bin ja a perverse, bei mir ist das so einfach nicht.Heißt das jetzt du willst Sex oder was jetzt? I steh voll daneben.
Lasst’s doch den scheiß- Daumen, Herz, Schere, Stein, Papier...und habt’s euch alle lieb... oder nimm is nächste mal in Brunnen![]()
Plötzin! V wie VickenV wie Vendetta.
Du bist echt a Mädchen![]()
Im 1:1 Setting krieg ich das normalerweise sauber auf die Reihe.
*Resigniert seufz*I lieg
Ähm jo. Ähhh. Mhm. Jo. Äh. Jo. Schwierig, goi?![]()
I bin ja a perverse, bei mir ist das so einfach nicht.
Da gibt es zwischen Sex und kein Sex noch ein paar Schattierungen
Im 1:1 Setting krieg ich das normalerweise sauber auf die Reihe.
Mein Herzerl habe ich ja schon gefunden...
Jetzt hättat ich gerne perverse Freundschaften zu anderen Leuten in diversen Konstellationen um Schattenspielereien zu ermöglichen.
Das ist aber nix, was ich im Vorbeigehen mit mir unbekannten mache. Da muss ich ein bissl einschätzen können wie die Leute denn ticken usw.
Und dann entwickeln sich nette Bekanntschaften aber der Hüpfer vom Freundschaftlichen zum Freundschaft plus geht dann nicht mehr.....
Also bleiben wir auf der Freundschaftswiese und verliert sich irgendwann wieder, weil eh so auch genug los.
Siagst @Mitglied #484038 , die is a richtiger Kerl![]()
*Resigniert seufz*
I six ein.....i bin kompliziert.....
Also besser Hurra die Gams kopfüber ins Abenteuer und darauf hoffen, dass die anderen halbwegs klar kommen damit?Du meinst also wenn du so eine Freundschaft Plus aufbauen willst brauchst eine gewisse Zeit und bis du soweit bist ist es sowieso schon wieder uninteressant weil alles verflogen ist. Hatte vor Jahren mal eine und da war es halt so - wenn man gleich mal mit einem versauten Niveau startet dann kommt des anders als wenn man erst mal so auf lieb und nett macht ggg.