- Reaktionen
- 36.613
- Checks
- 12
Das ist das Risiko.
No risk, no fun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist das Risiko.
Definiere seltsames Verhalten?Ich mag diese Vertrautheit ja auch, genau das wäre ja mein Wunsch....so eine Freundschaftlich-vertraute - intime Geschichte, wo man sich in erster Linie trifft und ob man jetzt das Gespräch sucht, weil man wem zum ausreden braucht oder man miteinander einfach Mal was feines unternimmt oder es sich zu einem erotischen Abend entwickelt....das passt ja alles
Mir wird jetzt aber bewusst, dass ich offenbar in einer eher vorsichtig-abwehrenden Haltung bin, weil ich manchmal mit eher seltsamen Verhalten plötzlich konfrontiert war und ich aus dem heraus unsicher bin.
Das werde ich mir genauer anschauen. Danke![]()
Denke ich mir. Sowas machts auch echt einfacher.
I hab des einmal mal so angesprochen wie du - de hat mich anguckt wie ein Omnibus ggg.
Kann auch in die Hose gehen sprichwörtlich ggg.
Schön romantisch.![]()
Eben, ich denk ma als Frau gegenüber den Männern, hat man es vl leichter diesbezüglich![]()
Das Lied endet so:
... einmal dachte ich, bricht liebe den Bann. Jetzt zerbricht sich gleich deine (meine?) Welt...
Geht so![]()
Das Lied endet so:
... einmal dachte ich, bricht liebe den Bann. Jetzt zerbricht sich gleich deine (meine?) Welt...
Geht so![]()
No risk, no fun.
Jaaaa ganz genau.. Schade eigentlich. Da werdets ihr Männer gleich in diese Schublade gesteckt und das is dann das einzige was irgendwo gesteckt wirdEindeutig.
Bei euch wirds akzeptiert und für gut und geil befunden.
Wenn wir es machen heißts oh du denkst nur an ficken g.
Darum - sei bereit
Aber cool dass du des gleich zuordnen konntest
Ich kenne glaub ich mindestens 5 Musicals in und auswendig... da kann ich dir jedes singen. Schräg aber doch.
Und dieser Klassiker ist eines davon...![]()
Jaaaa ganz genau.. Schade eigentlich. Da werdets ihr Männer gleich in diese Schublade gesteckt und das is dann das einzige was irgendwo gesteckt wird![]()
Eindeutig.
Bei euch wirds akzeptiert und für gut und geil befunden.
Wenn wir es machen heißts oh du denkst nur an ficken g.
Um 4 Uhr in der früh SMS, dass er das so nicht kann und so weiter, weil ich Wochen vorher bei einer Party auf Einladung seiner Begleitung ein paar Minuten mit ihm spielte....Definiere seltsames Verhalten?
Ich hab auch schon paar gesehen -aber dass ist für mich eines der BESTEN und da hör ich so auch ab und an mal ein Lied davon.
Um 4 Uhr in der früh SMS, dass er das so nicht kann und so weiter, weil ich Wochen vorher bei einer Party auf Einladung seiner Begleitung ein paar Minuten mit ihm spielte....
Oder wunderschöne Lady die ich von gelegentlichem sehen und Smalltalken kannte, fragte an ob ich mit ihr gemeinsam ein wenig ihren Sub ....ich meinte, ich bin da vorsichtiger, weil ich eben manches Mal seltsames Verhalten als Reaktion bekam, wir plaudern ein wenig, er guckt mich offenbar ein wenig zu sehr an und sie wird eifersüchtig....
Das sind eher die witzigeren Anekdoten
Kennt das Phänomen wer anderer auch noch oder bin nur ich so kompliziert?
Hast heute Zeit?es geht no komplizierter.
Um 4 Uhr in der früh SMS, dass er das so nicht kann und so weiter, weil ich Wochen vorher bei einer Party auf Einladung seiner Begleitung ein paar Minuten mit ihm spielte....
Oder wunderschöne Lady die ich von gelegentlichem sehen und Smalltalken kannte, fragte an ob ich mit ihr gemeinsam ein wenig ihren Sub ....ich meinte, ich bin da vorsichtiger, weil ich eben manches Mal seltsames Verhalten als Reaktion bekam, wir plaudern ein wenig, er guckt mich offenbar ein wenig zu sehr an und sie wird eifersüchtig....
Das sind eher die witzigeren Anekdoten