Diese Erfahrung hat mich persönlich zu der Erkenntnis gebracht, dass ich nie mehr eine Beziehung will, in der es (außer in absoluten Ausnahmefällen) vorkommt, dass ich keinen Sex will.
Ich will sowas auch nie wieder. Ich denke ich könnte einen Weg finden mit Sexlosigkeit zu leben, wenn es zB aufgrund einer Erkrankung nicht mehr möglich ist. Alles andere geht und will ich für mich nie wieder.
Wann "vergeht" es euch in einer Partnerschaft? Unabhängig davon, welchem Geschlecht ihr Euch zugehörig fühlt. Und wie lange dauert das an?
Mit meinem Mann ist es mir noch nie vergangen. Auch wenn wir streiten. Sicher gibts mal Phasen in denen weniger läuft, aber nie weil ich keine Lust auf ihn hätte.
Das kann z.b ein Grund für Sexunlust sein.
Den Mann interessiert überhaupt nicht was Frau beschäftigt oder was sie zu sagen hat.
Da vergeht mir alles andere auch.
Ich hatte das mit meinem ersten langjährigen Freund, mit dem ich auch zusammen gewohnt habe. Es hat mir so unfassbar gegraust. Jeder Versuch seinerseits mit mir Sex zu haben hat das alles nur noch schlimmer gemacht. Ich bin halt einfach nicht wirklich auf ihn gestanden. Das einzusehen hat ein Zeiterl gedauert. Egal was er auch hätte tun können, das hätte absolut nix geändert.
Jetzt hab ich ein kleines Kind, es gibt immer mal wieder Probleme im Alltag, Stress, man ist müde, aber ich liebe meinen Mann aufrichtig und ich finde ihn unfassbar anziehend. Wir haben geilen Sex und das seit 10 Jahren, ich will ihn genauso wie er mich will. Ich möchte auch ehrlich gesagt keinen Mann, der Sex mit mir haben will, obwohl er ganz klar erkennen kann, dass ich das eigentlich nicht will. Das ekelt mich an.
Als unsere Tochter zur Welt kam, hat er kein einziges Mal gefragt wann wir wieder Sex haben können, er hat kein einziges mal gejammert, er hat mich kein einziges Mal in der Hoffnung mich zum Sex zu bewegen betatscht. Nach drei oder vier Wochen, hab ich gesagt, dass ichs gern probieren würde und er hat das zuerst abgelehnt, weil der Arzt 6 Wochen zu warten empfohlen hat. Er hat nie irgendetwas "anstössiges" über meine Brüste gesagt während ich schwanger war und als ich den Milcheinschuss hatte, obwohl ihm das wirklich sehr gut gefallen hat, einfach weil er mir in dieser Ausnahmesituation nicht zu nahe treten wollte. Er war die ersten 4 Wochen mit uns zu Hause, hat nach meiner von der Couch aus zugerufenen Anleitung, gekocht, gebacken, abgewaschen. Irgendwann haben wir über die Zeit gesprochen und ich hab ihn gefragt, ob das eig nicht hart für ihn war wegen dem Sex. Er hat mir gesagt, dass er sich diskret unter der Dusche einen runtergeholt hat, wenn es notwendig war. Gesagt hätte er niemals etwas.
Das werde ich ihm mein Leben lang nicht vergessen.