100 Gründe, den Sex bleiben zu lassen

Gibts da a Kurzfassung a davon?
Kannst ruhig lesen. Das Schöne an @Mitglied #652001s Texten ist, dass sie, wenn sie einmal ausnahmsweise länger sind, es bloß deswegen sind, weil sie inhaltlich viel reinpackt.

Es gibt hier im Forum einige SchreiberInnen, die umständlich und ausschweifend schreiben, obwohl sie im Grunde inhaltlich nicht viel zu sagen haben. Da vergeht einem alleine beim Lesen des Benutzernamens die Lust den Text zu lesen.
 
Manche Männer sind recht schnell am Start, Frauen zu unterstellen, ihnen Sex "grundlos", aber doch auch wieder systematisch zu verweigern. Dass es Frauen im Zusammenleben mit ihren Männern aber auch immer wieder regelrecht vergeht und somit keinerlei Erregung oder Lust auf den Partner (mehr) vorhanden ist, wird dabei einfach außer Acht gelassen.
mir ist der grund warum verweigert wird egal....verweigerung wird mit ignoranz und fremdgehen bestraft :schulterzuck:
Ich habe das Glück in einer Partnerschaft leben zu dürfen, in der es mir noch nie "vergangen" ist.
ist doch schön .....oder? .......vielleicht langweilig????;)
Wann "vergeht" es euch in einer Partnerschaft? Unabhängig davon, welchem Geschlecht ihr Euch zugehörig fühlt. Und wie lange dauert das an?
:hmm:das kommt drauf an in wieweit mir nach einer verweigerung noch was an ihr liegt:schulterzuck:
 
Diese Erfahrung hat mich persönlich zu der Erkenntnis gebracht, dass ich nie mehr eine Beziehung will, in der es (außer in absoluten Ausnahmefällen) vorkommt, dass ich keinen Sex will.
Ich will sowas auch nie wieder. Ich denke ich könnte einen Weg finden mit Sexlosigkeit zu leben, wenn es zB aufgrund einer Erkrankung nicht mehr möglich ist. Alles andere geht und will ich für mich nie wieder.
Wann "vergeht" es euch in einer Partnerschaft? Unabhängig davon, welchem Geschlecht ihr Euch zugehörig fühlt. Und wie lange dauert das an?
Mit meinem Mann ist es mir noch nie vergangen. Auch wenn wir streiten. Sicher gibts mal Phasen in denen weniger läuft, aber nie weil ich keine Lust auf ihn hätte.
Das kann z.b ein Grund für Sexunlust sein.
Den Mann interessiert überhaupt nicht was Frau beschäftigt oder was sie zu sagen hat.
🤨
Da vergeht mir alles andere auch.


Ich hatte das mit meinem ersten langjährigen Freund, mit dem ich auch zusammen gewohnt habe. Es hat mir so unfassbar gegraust. Jeder Versuch seinerseits mit mir Sex zu haben hat das alles nur noch schlimmer gemacht. Ich bin halt einfach nicht wirklich auf ihn gestanden. Das einzusehen hat ein Zeiterl gedauert. Egal was er auch hätte tun können, das hätte absolut nix geändert.

Jetzt hab ich ein kleines Kind, es gibt immer mal wieder Probleme im Alltag, Stress, man ist müde, aber ich liebe meinen Mann aufrichtig und ich finde ihn unfassbar anziehend. Wir haben geilen Sex und das seit 10 Jahren, ich will ihn genauso wie er mich will. Ich möchte auch ehrlich gesagt keinen Mann, der Sex mit mir haben will, obwohl er ganz klar erkennen kann, dass ich das eigentlich nicht will. Das ekelt mich an.

Als unsere Tochter zur Welt kam, hat er kein einziges Mal gefragt wann wir wieder Sex haben können, er hat kein einziges mal gejammert, er hat mich kein einziges Mal in der Hoffnung mich zum Sex zu bewegen betatscht. Nach drei oder vier Wochen, hab ich gesagt, dass ichs gern probieren würde und er hat das zuerst abgelehnt, weil der Arzt 6 Wochen zu warten empfohlen hat. Er hat nie irgendetwas "anstössiges" über meine Brüste gesagt während ich schwanger war und als ich den Milcheinschuss hatte, obwohl ihm das wirklich sehr gut gefallen hat, einfach weil er mir in dieser Ausnahmesituation nicht zu nahe treten wollte. Er war die ersten 4 Wochen mit uns zu Hause, hat nach meiner von der Couch aus zugerufenen Anleitung, gekocht, gebacken, abgewaschen. Irgendwann haben wir über die Zeit gesprochen und ich hab ihn gefragt, ob das eig nicht hart für ihn war wegen dem Sex. Er hat mir gesagt, dass er sich diskret unter der Dusche einen runtergeholt hat, wenn es notwendig war. Gesagt hätte er niemals etwas.

Das werde ich ihm mein Leben lang nicht vergessen.
 
Gesoffen darf gern täglich werden. Das mit dem fernsehen empfinde ich als problematisch :verwirrt:
Das sehe ich anders.

22 Jahre mit einer Frau die ein Alkoholproblem hat verheiratet und nun seit zwei Jahren getrennt lebend.

Alkohol auf Dauer verändert einen Menschen total und irgendwann schafft man es als Partner nicht mehr damit klarzukommen.
 
Das sehe ich anders.

22 Jahre mit einer Frau die ein Alkoholproblem hat verheiratet und nun seit zwei Jahren getrennt lebend.

Alkohol auf Dauer verändert einen Menschen total und irgendwann schafft man es als Partner nicht mehr damit klarzukommen.
Da ging es, meiner Auffassung nach, um ein Bier. Ein Alkoholproblem ist wohl eher ein wenig anders gelagert.
 
Das sehe ich anders.

22 Jahre mit einer Frau die ein Alkoholproblem hat verheiratet und nun seit zwei Jahren getrennt lebend.

Alkohol auf Dauer verändert einen Menschen total und irgendwann schafft man es als Partner nicht mehr damit klarzukommen.
Das war eher ein Scherzerl ;)

Mit einer alkoholkranken Person zusammen zu leben, wünsche ich mir natürlich auch nicht.

Ich habe durchaus schon erlebt wie das ist. Es war nicht mein Partner, sondern eine Person die mir sehr nahe stand und äußerst präsent in meinem Leben war.
 
Ich hatte das mit meinem ersten langjährigen Freund, mit dem ich auch zusammen gewohnt habe. Es hat mir so unfassbar gegraust. Jeder Versuch seinerseits mit mir Sex zu haben hat das alles nur noch schlimmer gemacht. Ich bin halt einfach nicht wirklich auf ihn gestanden. Das einzusehen hat ein Zeiterl gedauert. Egal was er auch hätte tun können, das hätte absolut nix geändert.
War in meiner letzten Beziehung auch so. Allerdings hatte das keinerlei körperliche/äußerliche Gründe. Er hat total auf dich geschaut, war immer super trainiert und sportlich und hat sich kein bisschen „gehen lassen“ oder der gleichen. Sein Geist hat mich einfach nicht (mehr) angeturnt.
 
War in meiner letzten Beziehung auch so. Allerdings hatte das keinerlei körperliche/äußerliche Gründe. Er hat total auf dich geschaut, war immer super trainiert und sportlich und hat sich kein bisschen „gehen lassen“ oder der gleichen. Sein Geist hat mich einfach nicht (mehr) angeturnt.
Optisch fand ich ihn auch anziehend und er hat sich ebenfalls nicht gehen lassen. Er war ein hübscher, junger Mann. Also daran lag es echt nicht.
Mir hat irgendwann einfach so gegraust vor ihm, das hat mich total fertig gemacht. Ich hatte Angst vorm zu Bett gehen und wär am liebsten unbemerkt auf der Couch geblieben.

Ich dachte echt ich habe ein Problem mit Sperma in oder nahe meinem Mund. Bis vor einem Jahr oder so, hab ich das auch immer zu meinem Mann gesagt. Ich hatte echt Mühe mich nicht zu übergeben, wenn ich das Sperma von meinem Ex gerochen habe.

Tja, mein Problem besteht nun nicht mehr. Ich hab mich aber echt sehr lange nicht getraut, meinen Mann in meinem Mund kommen zu lassen. Total bescheuert, aber irgendwie hat mich das halt geprägt. Ich hab mich immer gefragt was mit meinen Freundinnen los ist, die mich immer nur wie ein Autobus angeschaut haben, wenn ich gesagt hab, dass das überhaupt nicht geht bei mir.
 
ich zwinge überhaupt niemanden zu irgend was :schulterzuck:
dann verstehst du entweder "zwingen" oder "bestrafen" nicht 🤷🏻‍♀️
egal....verweigerung wird mit ignoranz und fremdgehen bestraft




Da ging es, meiner Auffassung nach, um ein Bier. Ein Alkoholproblem ist wohl eher ein wenig anders gelagert.
ein tägliches Bier ist uU auch ein Alkoholproblem.
 
ein tägliches Bier ist uU auch ein Alkoholproblem.
Da hast du recht.

Es kommt natürlich immer auf die jeweilige Situation an.

Ich trinke im Sommer phasenweise auch mal täglich oder nahezu täglich ein Glasl Wein. Je nachdem wie es sich ergibt. Wenn man das aber braucht und ned auch einfach auslassen kann, ist es schon problematisch.
 
Mir hat irgendwann einfach so gegraust vor ihm, das hat mich total fertig gemacht. Ich hatte Angst vorm zu Bett gehen und wär am liebsten unbemerkt auf der Couch geblieben.
Das ist echt interessant
Sowas kenn ich zum Glück nicht
Zu Beginn war es aber anders??

Arg, wie da das Unterbewusste arbeitet scheinbar.
 
Das ist echt interessant
Sowas kenn ich zum Glück nicht
Zu Beginn war es aber anders??

Arg, wie da das Unterbewusste arbeitet scheinbar.
Ich denke richtig zusammen gepasst haben wir nie. Ich war 15 Jahre alt, also sehr unerfahren und jung, dann kam mal das Bundesheer usw. Als wir zusammen gewohnt haben und Sex quasi immer möglich war, ist es halt immer schlimmer geworden.
 
Zurück
Oben