38, geschieden, Vater von 9jähriger, sucht

Meines Erachtens suchst vlt a bissi zu "verkrampft" nach Beziehung
Led den Tag, wünsch es dir aus tiefsten Herzen, begegne den Menschen mit tiefer Liebe und es wird in Erfüllung gehn....

Meine Erfahrung
Liebe Grüße und alles Gute :)

Also ich würde mal etwas weniger Erwartungen und selbst Druck reinlegen , es wird sich ergeben wenn es passt .

Frauen die alleinerziehend sind finden auch neue Partnerschaften , vielleicht besuchst auch mal einen Stammi um Menschen kennen zu lernen die auch ähnliche Probleme hatten oder haben .

Alles braucht seine Zeit und deine Ausstrahlung spiegelt sich natürlich wenn du verkrampft versuchst etwas zu bekommen was sich nur Schrittweise Entwickeln kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Frauen in dem Alter wollen ein Exclusivrecht auf den Mann- inklusive dessen verfügbarem Geld und Zeit.

Das war mein Gedanke.
Abgesehen davon wollen sich sicher einige nicht Probleme aufhalsen.
Fremdes Kind kurz vor der Pubertät. ...Patchwork ist immer eine Herausforderung. ...eventuelle Probleme mit der Ex Frau und sei es nur die Eifersucht.
Ect.

Bin ein Dad von einem tollen 9jährigen Mädchen. Sie ist jedes WE bei mir und auch einige Tage unter der Woche. Also eigentlich ist die sehr oft bei mir. Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich eine neue ernsthafte Beziehung angehen soll. Bzw Krieg ich ja nicht mal eine Freundschaft+ oder ähnliches zusammen. Bleiben für mich nur Nutten über?

suchst jetzt echt im ef a neiche kotz ??

Spielt das Alter eine Rolle?
Liebe
L I E B E spielt sich im Herzen ab nit im Jahrgang
Das Stimmt , es wird immer und in jedem Alter solche und solche geben , wenn ich mit jemanden eine Beziehung eingehen möchte wären mir die Umstände relativ und das ist auch bei manchen Frauen so .
Man darf sich von Rückschlägen und Körben halt nicht unterkriegen lassen und unverkrampft und Objektiv (was sicher nicht einfach ist)an die Sache herangehen .

Zurück
Oben