Z
Gast
(Gelöschter Account)
Schnuggi wo brennts?![]()
Ich habe dich vermittelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnuggi wo brennts?![]()
Naja, auf die vielen (sexlosen) Jahre gesehen
Der is böse![]()
Ich habe dich vermittelt![]()
auf wie viel Jahre ?
Mit eich kindischen afferl is hoit imma nettVerteilen a no??
Des ist fast schon 24/7.... auf wie viel Jahre ?
Des solltest mit dem TE machen!!!!!!I vermittel dich gleich!![]()
I vermittel dich gleich!![]()
Da könnten 1....2.........3.....4....etwas dagegen haben
![]()
Pi mal Daumen![]()
Woast e wos beim glauben am höchsten is?![]()
Gut gemeint ist nicht automatisch gutGeh raus, mach was, pack die Verzweiflung weg und genieß dein Leben.
Bin ein Dad von einem tollen 9jährigen Mädchen. Sie ist jedes WE bei mir und auch einige Tage unter der Woche. Also eigentlich ist die sehr oft bei mir. Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich eine neue ernsthafte Beziehung angehen soll. Bzw Krieg ich ja nicht mal eine Freundschaft+ oder ähnliches zusammen. Bleiben für mich nur Nutten über?
Wasn mit dir falsch?Kannst du dir vorstellen, dass es alleinerziehende Elternteile gibt, die allein des Kindes wegen allein bleiben. Es gibt auch ein Leben nach dem Kind.
Wenn man vorerst partnerlos lebt, ist das für mich längst kein Grund, das Geld in Prostitution anzulegen. Denke mal, es wäre verantwortungs- und sinnvoller das nicht ausgegebene Geld für sein Kind anzulegen. Du hast eine tolle Tochter, sei ihr gefälligst auch ein toller Vater.
Sollte das Deutsch sein, kann ich es nicht verstehen.Wasn mit dir falsch?
Solltest eher du dich mal entspannen.Sollte das Deutsch sein, kann ich es nicht verstehen.
Und ihr wart doch gar nicht gemeint. Dann hängt euch doch nicht rein, wie ein Teebeutel.
Einfach mal entspannen und es heute Abend krachen lassen.