38, geschieden, Vater von 9jähriger, sucht

Geh bitte.
Als ob man alleinerziehend, am Oasch der Welt nicht doch auch der Liebe begegnen kann.
Geh raus, mach was, pack die Verzweiflung weg und genieß dein Leben.
Hammerpark und Kaiserwald sind Tipps für Platzerl, die nicht nur deinem Kind gefallen könnten...man kommt dort automatisch mit anderen Menschen ins Gespräch.
Alles Gute!

Geh raus, mach was, pack die Verzweiflung weg und genieß dein Leben.
Gut gemeint ist nicht automatisch gut ;) Dieser TE brauch auch keine gut gemeinten Tipps, auch wenn er hier darum bittet.
Der braucht einfach nur eine Frau welche sich (wieder) für ihn interessiert. ;)
Leider ist das hier aber das falsche Forum dafür. Hier hast du Unterhaltung, Spaß, jede Menge gut gemeinter Ratschläge, aber sicher keine Frau welche sich für alleinstehende Männer (noch dazu mit Kind) interessieren. Weil sie ja selbst eh schon jemanden an ihrer Seite haben. ;)

Selbsthilfegruppe Alleinerzieher dort rennen zig Frauen mit der selben „Hypothek“ wie Du rum.
Für Frauen die einen Abenteurer suchen bist jetzt definitiv weniger interessant.
Wenn Du deine Vaterrolle ernst nimmst hast die nächste 3 Jahre eh mit deiner pubertären Tochter einen 120% Job neben deiner (hoffentlich vorhandenen) regulären Arbeit.
Gehts Dir um Sex: SW oder Tinder
Gehts in Realität um den Haushalt: Hausmädchen
Gehts Dir um die nochmalige große Liebe
Abwarten Teetrinken und im realen Leben begegnen und bitte nicht suchen...

Just my 2 cents

Bin ein Dad von einem tollen 9jährigen Mädchen. Sie ist jedes WE bei mir und auch einige Tage unter der Woche. Also eigentlich ist die sehr oft bei mir. Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich eine neue ernsthafte Beziehung angehen soll. Bzw Krieg ich ja nicht mal eine Freundschaft+ oder ähnliches zusammen. Bleiben für mich nur Nutten über?

Ich hab genau die selbe Situation, nur mit einem 9 jährigen Sohn.

Kannst du dir vorstellen, dass es alleinerziehende Elternteile gibt, die allein des Kindes wegen allein bleiben. Es gibt auch ein Leben nach dem Kind.
Wenn man vorerst partnerlos lebt, ist das für mich längst kein Grund, das Geld in Prostitution anzulegen. Denke mal, es wäre verantwortungs- und sinnvoller das nicht ausgegebene Geld für sein Kind anzulegen. Du hast eine tolle Tochter, sei ihr gefälligst auch ein toller Vater.
Wasn mit dir falsch?

Wichtig ist, dass Deine Tochter Deine neue Freundin akzeptiert und Deine Freundin nicht die Erziehung Deiner Tochter einmischt.

Zurück
Oben