38, geschieden, Vater von 9jähriger, sucht

Das war mein Gedanke.
Abgesehen davon wollen sich sicher einige nicht Probleme aufhalsen.
Fremdes Kind kurz vor der Pubertät. ...Patchwork ist immer eine Herausforderung. ...eventuelle Probleme mit der Ex Frau und sei es nur die Eifersucht.
Ect.
Das heißt ich muss warten, bis meine Tochter draußen ist?

Kannst du dir vorstellen, dass es alleinerziehende Elternteile gibt, die allein des Kindes wegen allein bleiben. Es gibt auch ein Leben nach dem Kind.
Wenn man vorerst partnerlos lebt, ist das für mich längst kein Grund, das Geld in Prostitution anzulegen. Denke mal, es wäre verantwortungs- und sinnvoller das nicht ausgegebene Geld für sein Kind anzulegen. Du hast eine tolle Tochter, sei ihr gefälligst auch ein toller Vater.

Kannst du dir vorstellen, dass es alleinerziehende Elternteile gibt, die allein des Kindes wegen allein bleiben. Es gibt auch ein Leben nach dem Kind.
Wenn man vorerst partnerlos lebt, ist das für mich längst kein Grund, das Geld in Prostitution anzulegen. Denke mal, es wäre verantwortungs- und sinnvoller das nicht ausgegebene Geld für sein Kind anzulegen. Du hast eine tolle Tochter, sei ihr gefälligst auch ein toller Vater.

Findest du den letzten Satz nicht ein bisserl hart?
Ich würde dem TE nicht vorrangig zum Besuch einer Prostituierten raten....aber selbst wenn er es wagt, ist er doch deswegen kein schlechter Vater

Findest du den letzten Satz nicht ein bisserl hart?
Ich würde dem TE nicht vorrangig zum Besuch einer Prostituierten raten....aber selbst wenn er es wagt, ist er doch deswegen kein schlechter Vater

Wobei sie mit dem Geld Tipp etwas gespart hat , mein Tipp wäre eher in ein, zwei gute Abendessen mit Damen Investieren , denn der Papa reflektiert ob es ihm gut geht oder nicht so gut .;)

Das heißt ich muss warten, bis meine Tochter draußen ist?

Ja.
Und bis dahin betest 25.764 Vater unser und bittest um Erhörung. :cool:

Oida, scheiss di bitte ned au. :rolleyes:
Cool bleiben, alles wird gut.
Kommt zu seiner Zeit...
Deine Tochter freut sich wenn Papa etwas mehr Zeit für sie hat...

Ja.
Und bis dahin betest 25.764 Vater unser und bittest um Erhörung. :cool:

Oida, scheiss di bitte ned au. :rolleyes:
Cool bleiben, alles wird gut.
Kommt zu seiner Zeit...
Deine Tochter freut sich wenn Papa etwas mehr Zeit für sie hat...

25.764 Vater unser und dabei ned anscheissen ??:shock::shock:
Des musst jetzt aber schon erklären wie des gehen soll , des klingt fast Ausserirdisch .o_O

Zurück
Oben