also, es wurde ja schon geschrieben (abseits des bullshit-bingos)
nimm dir mal zeit für dich, geh raus, mach was, sei auch mal egoistisch. das hat in geringen mengen auch seine berechtigung.
ich kann auch nicht nur aus job und vatersein bestehen.
meine zeit ist für gewöhnlich sehr sehr begrenzt (österreichweit als monteur tätig, wochenendpapa, freundschaften sollte man auch pflegen)...da bleibt kaum zeit für iwas anderes und doch....man muss sie sich auch mal nehmen. um deinetwillen sonst gehst du iwann vor lauter funktionieren ein....burnout bis hin zu psychosen ist vieles möglich.
dir fehlt vermutlich das gleichgewicht zum alltag und der ist sehr sehr wichtig....wie sonst kraft tanken??
wenn dein verhältnis zu deiner ex gut ist bzw ihr solche dinge wie "ich brauche etwas zeit für mich, ich bin ziemlich am ende meiner kräfte" besprechbar sind, dann red mit ihr. so wies
@Mitglied #328725 bereits geschrieben hat... ändere etwas an den zeiten und schaff dir etwas raum....
kommt der innere ausgleich, kommen auch die damen auf dich zu
und ich halte es für mich persönlich so....
besteht meinerseits ernsthaftes interesse und meine tochter stellt aber ein "hindernis" für mein gegenüber dar...
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
pfiatdi und fall nicht
es ist und bleibt mein fleisch und blut....kann das jemand nicht akzeptieren ist die person ohnehin unten durch....
ich wünsche dir wirklich, dass dir manche beiträge etwas helfen und dir diese vollidioten mit ihrem schwachsinn nicht zu nahe treten konnten...
guten "rutsch"
sry der musste raus