- Reaktionen
- 63.624
- Checks
- 30
Kennst ihn so gut, dass du weisst wovon er eine Ahnung hat oder nicht?Warum schreibst du über etwas wovon du absolut keine Ahnung hast?
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennst ihn so gut, dass du weisst wovon er eine Ahnung hat oder nicht?Warum schreibst du über etwas wovon du absolut keine Ahnung hast?
Über die Details entscheidet oft die Frau.Denn das sucht man sich letzten Endes selbst aus;
Über die Details entscheidet oft die Frau.
Jedes Wochenende und mehrmals die Woche, nebenher noch Fulltime-Job, was bleibt da noch übrig und was hat das mit "geteilt" zu tun, wenn sich seine Ex die Rosinen rauspickt?
Kennst ihn so gut, dass du weisst wovon er eine Ahnung hat oder nicht?![]()
Tja, liebste @Mitglied #321275, ich hab halt kein Masterstudium in Schlei... äh Frauenverstehen und Sozialkriecherei hinter mir...
![]()
wie kriecht man eigentlich sozial?
![]()
Dann wäre es schön, würden wir uns hier nicht mehr die Köpfe zerbrechen müssen und der TE hierzu Stellung nähme.
Also hast du das Betreuungsmodell selbst gewählt, oder nicht? Eigentlich kann niemand gezwungen werden, dass Kind zur Hälfte zu betreuen.
Ich hatte meine Tochter hauptsächlich erzogen und an jedem Wochenende holte es der Papa ab. Die Ferien teilten wir uns dann. Da war sie aber auch schon ab 12 Jahre alt. Allerdings musste ich ihn aus gegebenem Anlass auch erst darauf hinweisen, dass er das Kind zu begleiten hat, wenn es zum Baden an den See ging. Das klappte dann auch total reibungslos. Ich vermute mal, dass hier Unterhalt eingespart wird, wenn das Kind mal hier und mal dort ist.
Man sollte das nicht als finanzielle Falle sehen. So ein Kind ist doch kein Geld fressendes Monster. Ich habe mein Kind nicht bespaßen müssen. Dafür gibt es doch Freundschaften, die das Kind pflegt. Ich habe mein Kind auch nie chauffiert. Wenn es echt mal einen weiten Weg gab, bestand ich darauf, dass es nicht kurzfristig angefordert wurde. Das klappte auch sehr gut. Hier gibt es ja auch noch den anderen Elternteil, der für Kleidung, Essen und alles andere mitsorgt.
Man sollte das nicht als finanzielle Falle sehen. So ein Kind ist doch kein Geld fressendes Monster.
Bei allem Respekt- aber mit seiner von mir zitierten Aussage disqualifiziert er sich in diesem Thema selbst. Seine Aversionen Kindern gegenüber und im speziellen im Kontext mit Ex- Frauen hat er schon zur genüge Kundgetan.Kennst ihn so gut, dass du weisst wovon er eine Ahnung hat oder nicht?![]()
Bei allem Respekt- aber mit seiner von mir zitierten Aussage disqualifiziert er sich in diesem Thema selbst. Seine Aversionen Kindern gegenüber und im speziellen im Kontext mit Ex- Frauen hat er schon zur genüge Kundgetan.
Und für mich als Vater von Kindern zeugen solche Aussagen eben von Unkenntnis.
Kinder als Last anzusehen ist seine Art.
Für mich sind sie eine unheimliche Bereicherung!
Dein Beitrag bezog sich auf Kinder und die Häufigkeit sie zu sehen. Und da bist du Ahnungslos.Dann lass dich verarmen, äh "bereichern". Das Vergnügen gönne ich dir von Herzen.Es ist aber eine Frechheit, mir Ahnungslosigkeit vorzuwerfen, weil ich eine konträre Ansicht vertrete. Mehr als ein (oder mehrere) gescheiterte Beziehungen hast du auch nicht zu bieten... kehr also vor deiner eigenen Tür.
![]()
Dein Beitrag bezog sich auf Kinder und die Häufigkeit sie zu sehen. Und da bist du Ahnungslos.
Ich kritisiere nicht dich- nur deine Aussage.
Den Rest können wir beide uns sparen.![]()
Ungefähr so spricht ein blinder über Farbe....Zwei Wochenenden sind die üblichen Zeiten, die auch von Familiengerichten so gesehen werden. Alles Ahnungslose.Wenn du masochistische Triebe hast und sie lieber 4 Wochenenden und mehr als die Hälfte der Wochentage bei dir haben willst, ist das dein Privatvergnügen. Heul dann aber nicht wie der Threadstarter, wenn es mit neuen Beziehungen nicht klappt.
![]()
Ungefähr so spricht ein blinder über Farbe....
Bin ein Dad von einem tollen 9jährigen Mädchen. Sie ist jedes WE bei mir und auch einige Tage unter der Woche. Also eigentlich ist die sehr oft bei mir. Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich eine neue ernsthafte Beziehung angehen soll. Bzw Krieg ich ja nicht mal eine Freundschaft+ oder ähnliches zusammen. Bleiben für mich nur Nutten über?
We sucht der findet. Ist eine Frage des Organisierens.
Kannst du dir denn gar nicht vorstellen, dass es Männer wie Frauen gibt die gerne ihre Zeit mit ihren Kindern verbringen? Ein Kind ist Teil des eigenen Lebens und beeinflusst somit natürlich die Lebensführung und auch die Partnersuche - die Einschränkung kommt aber nicht Seitens des Kindes, sondern auch durch die eigene Erwartungshaltung bzgl. eines möglichen Partners (es gibt einen dann eben nur mehr im „Doppelpack“). Und natürlich sollte man sich als Frau/Mann nicht selbst verlieren weil man auch Mutter/Vater ist. Aber ein Kind schränkt meiner Meinung nach nicht ein, es erfordert aber einen anderen Umgang mit dem eigenen Leben.... und der Neufestsetzung des persönlichen Freiraums...![]()