38, geschieden, Vater von 9jähriger, sucht

Pfuhh. Da gehts ja ganz schön ab hier in dem Thread. Dachte eigentlich es antwortet überhaupt keiner darauf.

Ich hab jetzt nicht den Bedarf an Männern, aber in Hinblick auf meine Pubertären Monster Zuhause, verstehe ich Damen die das nicht wählen.
Einfach geht anders. Da muss die liebe schon sehr groß sein. Oder der Geldbeutel, oder was auch immer.
Wäre ich jetzt alleinerziehend, würde ich mir maximal Spielpartner suchen und niemanden diesen Nachwuchs antun. Ja und ich weiß, sie werden wieder normal.

Ich hab jetzt nicht den Bedarf an Männern, aber in Hinblick auf meine Pubertären Monster Zuhause, verstehe ich Damen die das nicht wählen.
Einfach geht anders. Da muss die liebe schon sehr groß sein. Oder der Geldbeutel, oder was auch immer.
Wäre ich jetzt alleinerziehend, würde ich mir maximal Spielpartner suchen und niemanden diesen Nachwuchs antun. Ja und ich weiß, sie werden wieder normal.
Das heißt ich muss noch warten?

Das heißt ich muss noch warten?
Gar nichts musst du! Genieße einfach dein Leben. Ich bin nur sehr ehrlich. Und es gibt bestimmt Damen die anders denken. Nur meine spinnen manchmal so herum, dass ich das niemanden zumuten würde! Wobei der mit dem Hinweis, du solltest dir Freizeit freischaufeln in meinen Augen absolut Recht hat.

Also ich bin ja nicht Single, aber wenn ich wieder alleinerziehend wäre mit meiner Tochter, würde ich einen Mann mit Kind schon in Betracht ziehen.
Dann können die Kinder miteinander spielen und man hat trotz dem auch mal Zeiten nur für sich.
Win win also ^^

Und genau darum geht es hier. Wie soll er eine Frau kennen lernen, wenn sie nicht eine Prostituierte ist? Schritt zwei kommt eben nicht vor Schritt eins.

Falsch. Er schrieb, er hat keine Probleme Frauen kennenzulernen. Nur bleibts bei 1-2 Dates und der Grund liegt auf der Hand: das Kind ist allgegenwärtig, vor allem am Wochenende. Da müsste die Neue Masochistin sein, sich das reinzuziehen. :kopfklatsch:

Falsch. Er schrieb, er hat keine Probleme Frauen kennenzulernen. Nur bleibts bei 1-2 Dates und der Grund liegt auf der Hand: das Kind ist allgegenwärtig, vor allem am Wochenende. Da müsste die Neue Masochistin sein, sich das reinzuziehen. :kopfklatsch:
Oder halt eine liebe Frau mit Kind in der gleichen Situation. So abwegig ist das nicht. Wenn es klappt, heißt das dann Patchworkfamilie.

Zurück
Oben