R
Gast
(Gelöschter Account)
(es gibt auch ehrliche Menschen hier,nicht nur Idioten hehe)
des behaupten de gfraster owa a oiwei
ich meins ehrlich,glaub mir
na ausnahmsweise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(es gibt auch ehrliche Menschen hier,nicht nur Idioten hehe)
ich meins ehrlich,glaub mir
wird dann sicher eine tolle beziehungund Deine Freundin nicht die Erziehung Deiner Tochter einmischt.
Zwei meiner Söhne liessen sich auch scheiden, fanden aber neue Partnerinnen, die ihrerseits geschieden waren. Geheiratet haben sie allerdings nicht.Bleiben für mich nur Nutten über?
Liest du hier auch mehr als die Überschriften?Wichtig ist, dass Deine Tochter Deine neue Freundin akzeptiert und Deine Freundin nicht die Erziehung Deiner Tochter einmischt.
Das heißt ich muss noch warten?Ich hab jetzt nicht den Bedarf an Männern, aber in Hinblick auf meine Pubertären Monster Zuhause, verstehe ich Damen die das nicht wählen.
Einfach geht anders. Da muss die liebe schon sehr groß sein. Oder der Geldbeutel, oder was auch immer.
Wäre ich jetzt alleinerziehend, würde ich mir maximal Spielpartner suchen und niemanden diesen Nachwuchs antun. Ja und ich weiß, sie werden wieder normal.
Gar nichts musst du! Genieße einfach dein Leben. Ich bin nur sehr ehrlich. Und es gibt bestimmt Damen die anders denken. Nur meine spinnen manchmal so herum, dass ich das niemanden zumuten würde! Wobei der mit dem Hinweis, du solltest dir Freizeit freischaufeln in meinen Augen absolut Recht hat.Das heißt ich muss noch warten?
Das heißt ich muss noch warten?
Liest du hier auch mehr als die Überschriften?
Er hat keine Freundin, weder eine alte noch eine neue.
@Mitglied #103110
Ich denke, wenn er später eine Frau auf diversen Internet-Plattformen oder sonst wo kennen lernen würde....
Das heißt ich muss noch warten?
Gar nichts musst du! Genieße einfach dein Leben. Ich bin nur sehr ehrlich. Und es gibt bestimmt Damen die anders denken.
Zwei meiner Söhne liessen sich auch scheiden, fanden aber neue Partnerinnen, die ihrerseits geschieden waren. Geheiratet haben sie allerdings nicht.
Deine Söhne haben aus ihren Fehlern gelernt. GUT SO!
Warum schreibst du über etwas wovon du absolut keine Ahnung hast?2 Wochenenden im Monat, an welchen du das Kind hast, reichen völlig.
Und genau darum geht es hier. Wie soll er eine Frau kennen lernen, wenn sie nicht eine Prostituierte ist? Schritt zwei kommt eben nicht vor Schritt eins.
Oder halt eine liebe Frau mit Kind in der gleichen Situation. So abwegig ist das nicht. Wenn es klappt, heißt das dann Patchworkfamilie.Falsch. Er schrieb, er hat keine Probleme Frauen kennenzulernen. Nur bleibts bei 1-2 Dates und der Grund liegt auf der Hand: das Kind ist allgegenwärtig, vor allem am Wochenende. Da müsste die Neue Masochistin sein, sich das reinzuziehen.
Oder halt eine liebe Frau mit Kind in der gleichen Situation. So abwegig ist das nicht. Wenn es klappt, heißt das dann Patchworkfamilie.
Denke mal nicht, dass er das so einschätzt, dass er mit dem geteilten Sorgerecht im Regen steht. Denn das sucht man sich letzten Endes selbst aus; kann mehrere Gründe haben.Zweifle, dass der Threadstarter vom Regen in die Traufe möchte.![]()
Denke mal nicht, dass er das so einschätzt, dass er mit dem geteilten Sorgerecht im Regen steht. Denn das sucht man sich letzten Endes selbst aus; kann mehrere Gründe haben.