40 Tage GV-fasten - kann das was?

40 Tage GV-fasten - kann das was?


  • Umfrageteilnehmer
    47
40 Tage ist ein Tag zu viel !
Mit der Frau ewentuell, mit der Affäre niemals, die denkt ich will nicht mehr.
 
Nein auf keinen Fall,was soll das bringen?Ich ficke wann ich will und sich die Möglichkeit bietet
 
Fastenzeit ist die Zeit des Verzichtes...…. und ich verzichte darauf, auf irgend etwas zu verzichten!
 
Da ich vom Fasten zur Erreichung eines höheren Bewusstseinszustandes genau nichts halte, würde ich, hätte ich GV, auch darauf nicht verzichten.
Jegliche Art der von irgendwem verordneten Selbstkasteiung ist mir zuwider.
 
Betrifft die meisten Eltern irgendwann :schulterzuck:
Ist wahrscheinlich bei den meisten noch deutlich länger.

Ansonsten halte ich nichts davon
 
Irgendwie wäre das schon spannend....so schwer kann es ja nicht sein.
 
Bin schon bei Tag 160 geht alles.
Ausser selber Hand anlegen zählt als GV...was mir neu wäre :D
 
:rofl::lol:
... und da mein Sexualleben eh nur auf Handarbeit beschränkt ist, ...
Gib halt mal eine Announce auf! :lehrer: Einsame sucht Einsamen zum Einsamen! :haha:

... also nur auf den Muschifick zu verzichten ist kein so großer Verzicht.
Zu schwer soll es ja ned sein, damit man das auch durchhält. ;)


... die denkt ich will nicht mehr.
Man sollte es vielleicht ned einfach machen, sondern auch ankündigen. Dann hat sie uU Verständnis. Vor allem, wenn Du ihr deutlich machst, dass alles andere ja erlaubt ist. Manche Frauen wären womöglich froh, wenn der Alte ned nur mal eben ein schnelles Rein/Raus zusammenbringt, sondern mal ein halbes Stündchen Cunnilingus betreibt. :D


Irgendwie wäre das schon spannend....so schwer kann es ja nicht sein.
Nur auf GV verzichten nicht. Und ganz auf Sex verzichten hab ich ja gleich gar nicht erst gefragt. Da wäre das Geheul ja groß gewesen. :rofl::lol:

Und ja: soll dem "bewusster leben" dienen. Wir nehmen vieles viel zu selbstverständlich an und hin.
 
Als meine Frau nah einer Totgeburt erneut schwanger war, riet ihr der Frauenarzt auf sexuellen Verkehr zu verzichten. So hatten wir über 9 Monate lang keinen Sex, denn der Arzt empfahl ihr leider nicht, die Fastenzeit mit Oralsex oder Handjob zu erleichtern, und meine Frau wollte so etwas auch nicht.
 
Wie der Titel fragt, ist es meine Frage. Wäre das eine Aktion für Euch, die zu bewussterem Leben führen kann? Und nur auf Geschlechtsverkehr verzichten, nicht auf Petting, streicheln oder Oralverkehr. Sexuelle Gefühle sollen schon möglich sein, denn wir leben ja nicht im Zölibat. ;)

Fastenzeit wäre ja. :schulterzuck: Was haltet Ihr davon?
Wozu?
 
Zurück
Oben