Abendruhe: Powidl vs. Bettfein

Mitglied #247512

Wertekonservative Prüderantin
Weiblich Hetero Österreich, Wien Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
53.613
Checks
2
....oder militant nackt?
...Rituale, Standards, was muss oder darf sein, was geht gar nicht...

Weil´s grad auf der Hand liegt.
Titel sagt eh alles, ist recht kontrovers, besonders in Partnerschaft.
Wir haben da eher gegensätzliche Anschauungen.
Zu meinem Bedauern.

Das betrifft übrigens in etwa ein Drittel unseres Lebens, wie wir uns zur Ruhe begeben. ;)

Mein Hasi schläft nackt und ich trage Nachthemden und Kuschelsocken. Ich creme mir immer abends die Füße ein und selbst unsere Mietze streckt mir dabei ihr Hinterpfötchen zu...Mädelskram eben.....

Wir kuscheln an alle drei ein paar Minuten und dann geht die Katze in ihr Körbchen...dann kuscheln wir weiter.

Unterhalten wird Abends am Esstisch und auf dem Sofa.

Waschen und Zähneputzen sind selbstverständlich....

Was für mich gar nicht geht, Räuberlook...alte abgetragene Klamotten zum schlafen anziehen

Marilyn Monroe war 26 Jahre alt, als ihr ein Reporter des „Life“-Magazins eine ziemlich indiskrete Frage stellte. Als könne man Marilyn so einfach alles fragen, war sie doch schließlich ein Sexsymbol. Er fragte, wie sie sich nachts ins Bett lege. Im Pyjama? Ober- oder Unterteil? Oder im Nachthemd? Ihre Antwort wurde legendär, und ein Glücksfall für ein Modehaus. Sie trage nichts außer einem Tropfen Chanel No. 5, sagte sie.

Marilyn Monroe war 26 Jahre alt, als ihr ein Reporter des „Life“-Magazins eine ziemlich indiskrete Frage stellte. Als könne man Marilyn so einfach alles fragen, war sie doch schließlich ein Sexsymbol. Er fragte, wie sie sich nachts ins Bett lege. Im Pyjama? Ober- oder Unterteil? Oder im Nachthemd? Ihre Antwort wurde legendär, und ein Glücksfall für ein Modehaus. Sie trage nichts außer einem Tropfen Chanel No. 5, sagte sie.
Chanel in Kombination mit Schiesser-Feinripp wäre auch tragisch.

Was für mich gar nicht geht, Räuberlook...alte abgetragene Klamotten zum schlafen anziehen
Das kann ich gut verstehen.
Ein Drittel des Lebens mag ich auch nicht in alten oder müffeligen wie von @Mitglied #560605 beschriebenen Fetzen verbringen.
Ich denke es macht was mit uns, wie wir das anlegen, ja und man sieht auch was sich jemand wert ist.
So in meiner schrägen Gedankenwelt.

Ich mags mir Abends den Schlafzopf zu flechten, das ist für die Mitbewohner ein Zeichen, das langsam Ruhe einkehrt.
Oft flechtet ihn mir mein Sohn, während wir plaudern, ist schön - habe noch keinen Mann gefunden, der mir diesen kleinen abendlichen Liebesdienst erweisen wollte.

Alles, das nach außen getragen wird, wird akribisch gesucht, gewählt mit Accessoires vervollständigt.
In der Nacht ist es egal?

Es klingt übrigens verdammt gemütlich, wie es bei Euch daheim ist. :)

Waschen und Zähneputzen sind selbstverständlich....
Hier geht die Aussage von Hrn. und Fr. Österreich sehr weit mit den Verkaufszahlen der erforderlichen Artikel auseinander, um es mal salopp zu sagen.

Sie trage nichts außer einem Tropfen Chanel No. 5, sagte sie.
....und wie hältst Du es...welche Duftnote trägst Du?

Ich habe übrigens erwähntes Parfum, kann man heute kaum mehr tragen, nirgendwo hin - zumindest ich nicht....

....oder militant nackt?
...Rituale, Standards, was muss oder darf sein, was geht gar nicht...

Weil´s grad auf der Hand liegt.
Titel sagt eh alles, ist recht kontrovers, besonders in Partnerschaft.
Wir haben da eher gegensätzliche Anschauungen.
Zu meinem Bedauern.

Das betrifft übrigens in etwa ein Drittel unseres Lebens, wie wir uns zur Ruhe begeben. ;)
Es muss stockdunkel sein. Ich hab auch kein Licht drin, keine Lampen. Und es darf absulut nichts ticken. Geräusche sind a absulutes Nogo. Da kann ich ums verrecken nicht schlafen. I brauch a offenes Fenster. Ein ganzes Jahr durch. Wo anders schlafen ist immer schwierig und i steh in da Nacht sicher 20x auf weil i unrund bin und luln muss.. 🙈 Und i schlaf nur nackt.

Das kann ich gut verstehen.
Ein Drittel des Lebens mag ich auch nicht in alten oder müffeligen wie von @Mitglied #560605 beschriebenen Fetzen verbringen.
Ich denke es macht was mit uns, wie wir das anlegen, ja und man sieht auch was sich jemand wert ist.
So in meiner schrägen Gedankenwelt.

Ich mags mir Abends den Schlafzopf zu flechten, das ist für die Mitbewohner ein Zeichen, das langsam Ruhe einkehrt.
Oft flechtet ihn mir mein Sohn, während wir plaudern, ist schön - habe noch keinen Mann gefunden, der mir diesen kleinen abendlichen Liebesdienst erweisen wollte.

Alles, das nach außen getragen wird, wird akribisch gesucht, gewählt mit Accessoires vervollständigt.
In der Nacht ist es egal?

Es klingt übrigens verdammt gemütlich, wie es bei Euch daheim ist. :)

Hier geht die Aussage von Hrn. und Fr. Österreich sehr weit mit den Verkaufszahlen der erforderlichen Artikel auseinander, um es mal salopp zu sagen.

....und wie hältst Du es...welche Duftnote trägst Du?

Ich habe übrigens erwähntes Parfum, kann man heute kaum mehr tragen, nirgendwo hin - zumindest ich nicht....

Ja, es hat für mich auch etwas mit Wertschätzung zu tun, was man trägt und wie man sich pflegt!
Krass!!! Wie kann man ohne sich zu Waschen oder die Zähne zu putzen schlafen???

Ich flechte mich auch abends oft einen Zopf. So sind die Haare am Morgen nicht so verknotet und es kommt nachts nicht zu Unfällen.

Parfum trage ich von Marc Jacobs "Daisy"

Sowieso.
Lieber eine Decke mehr, als Fenster zu.
Es ist mir unmöglich in einem geschlossenen Raum gut zu schlafen.
Fenster zu - Klimaanlage - geht nicht.
Klimaanlage geht bei mir gar nicht..
I hab irgendwie immer gleich a Augen entzündung.. Hab für den Winter a Kamelhaardecke de reicht. Bei gestrigen - 8grad war mir noch immer warm. Und im Sommer a Baumwolle. Reicht a....

Es muss stockdunkel sein. Ich hab auch kein Licht drin, keine Lampen. Und es darf absulut nichts ticken. Geräusche sind a absulutes Nogo. Da kann ich ums verrecken nicht schlafen. I brauch a offenes Fenster. Ein ganzes Jahr durch. Wo anders schlafen ist immer schwierig und i steh in da Nacht sicher 20x auf weil i unrund bin und luln muss.. 🙈 Und i schlaf nur nackt.
Wieviel Liter Blut brauchst du denn so pro Nacht ?

Zurück
Oben