Aber mein BDSM ist richtigerer als Deiner/Eurer!

Nun...unter "Sex als Kunstform" finden sich Annie Sprinkle, die ihre Vagina den Zuschauern offen zur Begutachtung vorzeigt...
...okay...wenn so etwas "dein Ding" ist...

...oder auch andere Künstler, die sich z.B. bis auf's Blut ritzen.

Nicht mein Zirkus... :schulterzuck:
...aber mach ruhig. :up:

Du verstehst das falsch. Es geht nicht um Sex von Künstlern oder was die als solche präsentieren, sondern darum, die eigene Lebensgestaltung als ein Kunstwerk aufzufassen. Und da ist sich jeder selbst das Maß der Ästhetik.
 
Du musst ja nicht
ja das betonst du immer wieder, und dann urteilst du wiedermal ein paar posts später über diejenigen, die nicht tun :rolleyes:

es war dein kaffee, zu behaupten, dass "echte" doms das als kunst betreiben, nicht als lebenstil.
daraus hast du "eigene lebensgestaltung als kunstwerk auffassen" gebastelt (da schau, plötzlich geht's doch um den lebenstil :penguin:).
und jetzt, zu guter letzt, hast du es mir gar ned angetragen ... :rolleyes:

reif fürs abendprogramm im simpl, ohne mist... :facepalm:
 
Das hat sicher auch mit Arroganz zu tun, in dem Fall müsst ich meine Nase so hoch tragen das es fast reinregnet..
So hoch wie Marlene wirst Du Deine Nase nie bekommen. :haha:

Nö, man lebt nur bewusster und lässt sich nicht so sinnentleert treiben.
Das ist auf jeden Fall richtigerer BDSM. :up: Und wenn man nun die Scheiße bewusst in die Hand nimmt, kann es Kunst werden!

€ 30.000,- für 30 g der eigenen Exkremente zu erzielen, kann ja nu ned so schlecht sein. Stell Dir vor, Dir legt einer die Kohle auf den Bauch? Oder öffnet so ein Doserl, nimmt den Inhalt und tut damit im Zuge einer Session. Die ist dann zum Einen Kunst und zum Anderen wertvoll und zum Dritten, weil im Zuge einer Session auch noch BDSM.

A Wahnsinn! :winner:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
So hoch wie Marlene wirst Du Deine Nase nie bekommen. :haha:


Das ist auf jeden Fall richtigerer BDSM. :up: Und wenn man nun die Scheiße bewusst in die Hand nimmt, kann es Kunst werden!

€ 30.000,- für 30 g der eigenen Exkremente zu erzielen, kann ja nu ned so schlecht sein. Stell Dir vor, Dir legt einer die Kohle auf den Bauch? Oder öffnet so ein Doserl, nimmt den Inhalt und tut damit im Zuge einer Session. Die ist dann zum Einen Kunst und zum Anderen wertvoll und zum Dritten, weil im Zuge einer Session auch noch BDSM.

A Wahnsinn! :winner:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich sagte dir schon mal, dass du gefälligst diese ekelhaften Belästigungen unterlassen sollst.

Somit bist auch du auf IGNO.
 
Ich sagte dir schon mal, dass du gefälligst diese ekelhaften Belästigungen unterlassen sollst.
Ich stelle nur fest, Marlene. :schulterzuck: Das auch Scheiße Kunst und wertvoll sein kann. Ich kann nix dafür, dass Du so eine tolle Phanasie hast, dass Du Dir das alles gleich live vorstellst. :roll:


Somit bist auch du auf IGNO.
DAS ist jetzt, glaube ich, das 3. Mal, dass Du mir das schreibst. Entweder hältst es ned lang aus oder sonstwas passt ned, dass ich Dich und Du mich noch lesen kannst. :roll: Mach´s doch endlich, endlich mal wahr. Die BDSM-Abteilung im EF hätte es wesentlich ruhiger. BDSMler*innen könnten alle Fetische in ihr Profil schreiben und müssten sich nicht dafür anpflaumen lassen oder rechtfertigen, wenn sie einen Fetisch haben, der jetzt ned so Mainstream ist. Weil "Leder" ja uU auch ein Fetisch im BDSM ist. "Ihhhh, Du hast eine Lederhose an!" hab ich noch ned mal einen BDSMigen Veganer oder a BDSMige Vegetarierin zu einem anderen *BDSMler*in sagen hören. Was hat "Leder" bitte mit BDSM zu tun? ;)
 
Zurück
Oben