G
Gast
(Gelöschter Account)
Seit wann gehört Schminken zu Sexpraktiken ?
...
Er meint bestimmt das Konturieren der Labien mit dünnem, weichen Pinsel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit wann gehört Schminken zu Sexpraktiken ?
...
Er meint bestimmt das Konturieren der Labien mit dünnem, weichen Pinsel.
Tschuldigung, da bin ich etwas unerfahren
mit weichen pinseln?
Und dünnen
und haarige
Kann mich an sowas auch nicht erinnern...
gut, in deinem alter.................
Stimmt. Bin froh, wenn ich mich an meinen Namen und Adresse erinnern kann
wie wenn des wichtig wär, wachst doch ständig wo anders auf
Kann mich an sowas auch nicht erinnern...
Entweder Du lässt ihr die Zeit sich selbst zu finden und mit dem Thema "vertrauter" zu werden, drängst sie in keinem Falle zu irgendwelchen "Experimenten" und gehst das Thema locker an, in der Hoffnung, dass sie sich von alleine öffnet, wenn sie merkt, dass Du mit dem Sex recht locker umgehen kannst und da nichts "krankes oder abnormales" daran ist ...
Den klugen Worten meines Vorposters möchte ich noch hinzufügen, dass du schon etwas beeinflussen kannst: stärke ihr Selbstvertrauen, indem du sie (durch Massagen, Komplimente und softe Fantasien, die sie vervollständigt) mit ihrer erotischen Gefühlswelt vertraut machst... vielleicht gelingt es dir, eine positiv beladene Entdeckungsreise mit ihr zu beginnen.
Hallo an alle!
Vielleicht kann mir jemand einen guten Ratschlag geben.
Das Problem ist folgendes........................
............
Hi Oxi, ich schätze Deine direkte und unverblümte Art hier sehr, und auch mir sind besagte Threads nicht entgangen, aber wenn ich mir das Erstelldatum anschau, kann es schon so sein, dass er zwischenzeitlich seine Freundin kennen gelernt hat.... Würde zumindest die längere Funkstille seinerseits erklären...mochta ned, er gibt dafür kontaktanzeigen auf
wenn ich mir das Erstelldatum anschau, kann es schon so sein, dass er zwischenzeitlich seine Freundin kennen gelernt hat.
In den etwas mehr als 12 Stunden
Du bist aber ein Optimist
Hab i da was übersehen??? Kannte nur die von 2012, dann lange nix und gestern dann dieser Thread hier....
Glei neugierig nochmal nach schau....
noch nicht ganz nüchtern