Abwechslung beim Sex

Hat vielleicht irgendwer einen ratschlag was ich machen könnte.

Wenn du sie schon nicht auf herkömmliche Weise in den siebten Himmel vögelst, wird das mit ausgefallenen Praktiken auch nix. :confused:

Statt dir eine Gespielin per Inserat zu suchen könntest ja ihr einen lover organisieren, ders drauf hat. ;)

naja, des klingt wie die freundin von einem bekannten.
sex is halbwegs ok, aber bitte nur 1 stellung, bitte nur im finstern, bitte ned stöhnen und bitte nur wenn sie dazu wirklich aufgelegt is.
also alle paar wochen. wenn er glückt hat.
alles andere is ein NO GO und von neuen sachen will sie nix wissen, über sex reden geht auch ned.
so ala: der soll froh sein das er überhaupt darf (zitat freundin).

man muss dazu sagen, sie sind mittlerweile weit über 10 jahre zusammen, er war ihr erster freund und sie hat einfach kein wirkliches interesse an sex generell (nie gehabt) und "erbarmt" sich nur.
aber lieben tun sie sich, sagen sie.

wie sowas funktioniert?
er bescheißt sie nach strich und faden... und des seit jahren.
laut einer affaire (die ich zufällig kennengelernt hab) is er a super liebhaber.
merken tut sies ned, weil ihr sowieso generell alles wurscht ist und sie nix hinterfragt.

ICH verstehs ned, aber so leute gibts halt auch :schulterzuck:

An xtc69

Danke erstmal an deine Antwort.
OK ich gebe zu meine bisherigen Beiträge waren eher bescheuert. Wollt mal schauen wie es ihr so abgeht. Keine Ahnung was ich mir da gedacht habe. Egal.
Ich bin 33 und sie 29. Unser Sex ist wenn es einen gibt gut. Manchmal ein kleines etwas ausgefallener
. In meinen vorigen Beziehungen habe ich viel, viel mehr Abwechslung gehabt und die Partnerinnen waren nicht so wie die jetzige.Da waren auch ausgefallenere Sachen dabei. Zb outdoor, fesselspiele, leidenschaftlicher, stürmischer, spontaner. Mit ihr ist es nicht so, egal was ich ihr Vorschlag , bekomm ich ein nein als Antwort. So verstehen wir uns eh gut nur der Sex ist irgendwie nichts besonderes für mich.

Egal ob Frau oder Mann manchen reicht es 2x im Monat rein raus umdrehen danke

Von Heute auf Morgen geht gar Nichts .... Neues zu versuchen erfordert Motivation um über den eigenen Schatten zu springen.
Wenn die sexuelle Vorgeschichte sagen wir mal unterschiedlich intensiv und abwechslungsreich ist/war, gibt es hier einfach ein sehr unterschiedliches Niveau.
Dementsprechend auch die Erwartungshaltungen und Vorbehalte.

Es gibt Möglichkeiten gemeinsam Neues zu Erfahren, das erfordert laufende und nachhaltige Kommunikation miteinander, aber auch die beiderseitige Bereitschaft in die Richtung zu arbeiten, Aktivitäten zu setzen und auch über eigene, anerzogenen Grenzen zu schreiten.
Hier ist es mitunter notwendig Selbstbewusstsein aufzubauen, insofern in zu geringem Maße vorhanden und - bei allen "Sexperimenten" den Wert der Partnerschaft in den Vordergrund zu stellen.

Aus meiner Sicht ist es legitim und ehrlich, offen Klarzustellen, dass der sexuelle Aspekt der Partnerschaft für einen selbst sehr Relevant ist und im Fall der Unvereinbarkeit der Bedürfnisse auch dahingehend ein Trennung für Beide der bessere Wegs sein kann.

LG Bär

An xtc69

Danke erstmal an deine Antwort.
OK ich gebe zu meine bisherigen Beiträge waren eher bescheuert. Wollt mal schauen wie es ihr so abgeht. Keine Ahnung was ich mir da gedacht habe. Egal.
Ich bin 33 und sie 29. Unser Sex ist wenn es einen gibt gut. Manchmal ein kleines etwas ausgefallener
. In meinen vorigen Beziehungen habe ich viel, viel mehr Abwechslung gehabt und die Partnerinnen waren nicht so wie die jetzige.Da waren auch ausgefallenere Sachen dabei. Zb outdoor, fesselspiele, leidenschaftlicher, stürmischer, spontaner. Mit ihr ist es nicht so, egal was ich ihr Vorschlag , bekomm ich ein nein als Antwort. So verstehen wir uns eh gut nur der Sex ist irgendwie nichts besonderes für mich.

Nun...wenn sie zu allem NEIN sagt, dann hilft nur eines...frage sie ob du dir deine ausgefallenen Wünsche anderswo erfüllen darfst...wenn sie dich wirklich liebt wird sie zustimmen, wenn nicht, dann wirst du irgendwann an der Beziehung, ihrer Liebe zweifeln. Der dann nötige Schritt einer Trennung wäre unumgänglich.
:winke: ...Micha

Also eine dermaßen ungeile Frau ist mir noch nie über den Weg gelaufen. Hab in der Richtung nicht mal im Freundeskreis was mitbekommen und da gibt es echt kuriose Sachen... ;)

Genau deshalb klingt´s für mich einfach danach, dass sie absolut keinen Schimmer hat was ihr gefällt. Die kennt sich einfach selber nicht. Dazu auch noch massiv fehlende Selbstsicherheit. Du bist fordernd und offenbar auch eher dominant. So wie du schreibst vermutlich auch nicht sehr einfühlsam. Also in vielen Punkten das exakte Gegenteil von ihr.

Ich seh nur zwei mögliche Optionen. Entweder du gehst oder du schaltetst massiv zurück und führst sie langsam und einfühlsam an diverse Themen heran.

Zurück
Oben