Ältere Frau junger Mann, was haltet ihr davon ???

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute

ich wollte euch mal fragen was ihr von den Gespann alte frau und junger mann so haltet.
ich bin jetzt 21 und hatte schon ein paar mal das vergnügen mit älteren Damen, hatte natürlich auch schon genug Erfahrungen mit Frauen in meinem alter aber irgendwie war ich mit ihnen nicht auf einer Wellenlänge.
und irgendwie törnen mich reifere Frauen auch viel mehr an, wär jetzt mein das wäre eklich weil ich noch sehr jung bin und die Frauen ''meine mutter sein könnten'' dennen sag ich nur: das sie es eben nicht sein könnten den ich habe schon eine mutter und bei solchen dingen denke ich über haubt nicht an sie. warum ich das jetzt schreibe ?? nun ich bin sehr offen und habe schon oft mit leuten über meine Neigungen geredet und den spruch hört man dann fast immer

mich würde eben brennent intressieren was ihr davon haltet

LG dan :)

Du solltest Dir keine Gedanken über den Altersunterschied zwischen Dir und Deiner Freundin machen. Wenns für Euch beide passt, ist es doch wurscht, was wir hier denken.
Nachdenken solltest Du allerdings mal über Deinen Ava und das komische Ding, das da fast aus dem Bild springt. :hmm:

Das Thema ist ja immerwiederkehrend.....genauso wie junge Mädls und erfahrene Herren oft thematisiert werden. Mag eigentlich beides, sowohl junge unerfahrene Mädls als auch Frauen die wissen was sie wollen und auch schon älter sein dürfen. Beides hat seinen Reiz und ist meiner Meinung nach legitim ;)

Ok. Ja hast recht ^^

Ich werds ändern :p verstehs eh, ich will auch ja auch nicht von jeden das gehänge sehn

Ich kann nachvollziehen was du denkst. Eine ältere Frau die weiß was Sie will, nicht rumdruckst und sich auch nimmt was Sie braucht ist was feines. Aber eine gleichaltige, oder Jünger (anfang 20) hat auch ihre Vorzüge. Du kannst Sie leiten, ihr zeigen wie es geht, und Sie ist jung, knackig und willig :)

Fazit: Beides geil

Hallo wie leben im 21. Jahrhundert, es is doch mittlerweile völlig egal wer mit wem, (alt/jung, Mann/Frau, frau/frau, Mann/ts)

Sicher gibt's immer Leute die deppert reden, aber das wird immer so bleiben

wichtig ist, was man für sich als richtg erachtet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es gibt Frauen die nach ihrem Wechsel nicht mal mehr wissen wie ma des Wort *Sex* schreibt.
Die san sowas von uninteressiert. Würden vielleicht noch gut aussehen aber hormonell und gedanklich ist da der Ofen aus.
Heut sind eh die jüngeren scho so versaut, mit denen kannst oft mehr anstellen als mit so 50+ Damen.

es gibt auch nach dem Wechsel solche und solche Frauen ....

jedes Alter ist eben anders und auch da ist die Vielfalt an Wünschen, Erfahrungen und Sehnsüchte groß.....

das einzige Wichtige ist der Respekt und die Wertschätzung voreinander

Also es gibt Frauen die nach ihrem Wechsel nicht mal mehr wissen wie ma des Wort *Sex* schreibt.
Die san sowas von uninteressiert. Würden vielleicht noch gut aussehen aber hormonell und gedanklich ist da der Ofen aus.
Heut sind eh die jüngeren scho so versaut, mit denen kannst oft mehr anstellen als mit so 50+ Damen.

Hmm..Und alle männer 50+ sind noch aktiver und gestraft mit gleichaltrigen frauen oder wie :roll:

Wenns passt dann passt es. Altersunterschiede sind dabei egal, solange sie nicht gesetzlich übertreten werden ;)

Das Alter war für mich nie ein ausschlaggebender Grund eine Frau (nicht) anziehend zu finden. Aber ich schränke mich auch ungern selber ein oder unterwerfe mich gerne (den eigenen) Zwängen.

Danke für die tollen antworten :)

@ derschonwieder ich geh mich jetzt rasieren und dann mach ich dir ein Bild von meinen wo dein Username darauf geschrieben steht ok? :p

mich würde eben brennent intressieren was ihr davon haltet

Generell mehr als 20 Jahre Altersunterschied paßt nicht, weil komplett andere Generation, außerdem ein blödes Gefühl wenn die eigenen Kinder älter sind als der Sexpartner!

Nachdenken solltest Du allerdings mal über Deinen Ava und das komische Ding, das da fast aus dem Bild springt.

:hmm: Nein, der Pimmel stört nicht, paßt auch besser in ein Sexforum als ein Schweinehintern, jeder nimmt halt auf was er steht oder zu bieten hat! :mrgreen:

Ältere Frau junger Mann, was haltet ihr davon ???

Willst wirklich eine ehrliche Antwort? :mrgreen:

Bisweilen machte ich Erfahrungen, dass es Jüngere genauso draufhaben können. ;) Kommt auf eine gewisse "Naturgeilheit" an und wird unabhängig vom Alter von Mensch zu Mensch verschieden sein.

Alte Frau war halt a extrem schlechte Wortwahl,
Reife Frau enspricht eher dem was ich gemeint hab ^^
Und ich hatte schon mal eine Affäre mit einer 44jährigen Dame (24jahre unterschie) und wir haben wirklich sehr schöne Stunden gemeinsam gehabt wenn wir beinander waren.
Ihr son war in meinen alter und wir konnten normal darüber reden. Ich finde das das äußerliche alter nix mit der innerlichen reife zu tun hat.
Viele denken jetzt vielleicht "was labbert der für Blödsinn mit seinen 21 Jahren " aber diese Leute wollen oder können mich anscheinend nicht verstehen.

Tatsache ist das es das jeden das seine ist mit wem er sich trifft. Und ich fühle mich halt mehr zu reiferen Frauen hingezogen.
Ich bin halt wer ich bin und wer meint mich dafür schlecht machen zu müssen geht bei mir bei einem Ohr rein und beim anderen wieder raus.

Ich find es sollte jeder für seine "eigene" Meinung einstehen den was hilftes einen immer nur nachzublabbern was andere sagen? Nicht sehr viel denke ich.

Ein kurzer Spruch zum Schluss
"" dumm ist nicht der den die Mehrheit dumm nennt, dumm sind die die denken Mehrheit macht schlau ""
Lg ♥

Zurück
Oben