Ältere Frau junger Mann, was haltet ihr davon ???

ich find es echt lustig das manche hier an Hand meiner Schreibweise meine reife bestimmen wollen^^
es gibt auch junge Menschen die reif sein können. vielleicht hatten manche hier einfach schlechte Erfahrungen mit jungen Leuten ? Ist ja auch keine Seltenheit wenn man die meisten jungen als Beispiel nimmt aber es gibt halt ausnahmen.

aber streiten ist ganz bestimmt das letzte was ich möchte.

und wegen meinen schönen Bild ;) ich bin hier noch nicht lange, hab gesehen das viele hier solche Bilder als Avatar haben und auch weil es hier um Erotik geht schien es mir das richtige zu sein.

ich hab in diesen Beitrag ja auch nicht nach der Meinung über mein Profilbild gefragt.

Tja.
Hättest du die Suche betätigt, wäre klar geworden, dass es zig solcher Threads hier schon gibt.
Und dein Ava ist ekelich :mrgreen:

Tja.
Hättest du die Suche betätigt, wäre....
Hätte er sich in der Grundschule etwas engagiert, würde er nicht ständig das und dass falsch anwenden, 3. und 4. Fall verwechseln und wüsste bzgl. Groß- und Kleinschreibung auch ein bisserl was. :shock:
Zu dem ekelhaften und grauslichen Ava sage ich besser nichts. :kotzen:

Für mich ist so jemand sehr reif! Reif für die Ignorelist, wenn er hier weiter rumkaspert. :lol:

hab gesehen das viele hier solche Bilder als Avatar haben und auch weil es hier um Erotik geht schien es mir das richtige zu sein.

Und jetzt die Hauptfrage...
Was haben Erotik und dein Ava Bild gemeinsam :hmm:

Sie können gerne den Publikumsjoker, den Telefonjoker, den Internetjoker oder den Familienjoker zur Lösung der Frage verwenden.
Die Zeit läuft:mrgreen:

es gibt auch junge Menschen die reif sein können. vielleicht hatten manche hier einfach schlechte Erfahrungen mit jungen Leuten ? Ist ja auch keine Seltenheit wenn man die meisten jungen als Beispiel nimmt aber es gibt halt ausnahmen.
Das ist genauso wie mit den alten Leuten, die sind "alle" grantig :mrgreen:

dann ändere es einfach, damit es u.a. nicht den eigenartigen Text noch mehr stört......
Und dann kommt das Argument wie unreif er doch wäre, weil er so leicht nachgibt bzw. sich zu leicht verbiegen lässt ;)

Möchte das eigentlich auch schon lange mal ausprobieren nur viel zu schüchtern eine ältere Frau anzureden wie hast du a getan

hm mir sind einige hier einfach zu unsympathisch...... aber is halt so auf der welt gibt's viel mehr arschlöcher als sonst was ^^

und ganz toll ist es natürlich sich über andere lustig zu machen.
nur weil ich ehrlich sein wollte..
aber naja arschlöcher halt :D

und es tut mir wirklich schrääääglich leit Daß meine Rechtschreipunk dir nichd baßt her operschlau, ick wertte mich in zugunft Meer pemüen
Bussi du ungustl

mein neues Profilbild gefällt euch sicher auch vor allem wegen den "voll Idiot" Aufdruck
hab euch alle lieb mir egal ob ihr mich nicht mögt :D

Auch auf die Gefahr hin jetzt wieder einmal verwarnt zu werden:

Warum lassen Moderatoren hier zu, dass Trolle auch Arschlöcher genannt sich hier ständig betätigen dürfen und mit ihren Off topic Beiträgen andere User die nach ihrem Können und Wissen ihre Beiträge schreiben, andauernd zu beleidigen oder ihre Ava's ständig anzuschwärzen??!!!
Ned mit der Ausrede kommen dass Mod's ned immer alles sehen können, in anderen Foren wird sowas auch schnell gelöscht mit dem Hinweis dass es Off topic oder beleidigend wäre! Und der Button "Beitrag melden! scheint nicht zu funktionieren, weils meinerseits schon des öfteren Hinweise auf die User gab-leider ohne Erfolg!

Ich find es ok.die leute soln redn was sie wolln.man soll das tun was man will und nicht was die gesellschaft gern sieht. l.g.

und es tut mir wirklich schrääääglich leit Daß meine Rechtschreipunk dir nichd baßt her operschlau, ick wertte mich in zugunft Meer pemüen
Bussi du ungustl

darauf kommt jetzt sicher was in die Richtung
''zuerst so wichtig schreiben und dann so ein kindischer quatsch''
^^

:roll: Für manche ist gutes Rechtschreiben beim Ficken das Wichtigste anscheinend! :schulterzuck::mrgreen:

mein neues Profilbild gefällt euch sicher auch vor allem wegen den "voll Idiot" Aufdruck
hab euch alle lieb mir egal ob ihr mich nicht mögt

:daumen: Obwohl mir persönlich gefiel dein Schwanzava besser! ;)

Ich würde ich auf eine ältere Frau gerne einlassen

;) Nur Frauen denken genauso und erfahrene ältere Männer verstehen es einfach besser (m)eine Frau geil zu machen, wenn wir sie kennenlernen, kann z.B. ein Opa über 60 oder gar 70 sein, da wird meine Frau z.B. besonders schnell geil. :daumen:

des is eben die erfahrung :haha: die kann dir keiner nehmen :daumen:

Der Kick ist das Spiel der Verführung dabei und das können erfahrene einfach besser! :daumen:

Entweder verführt man selbst jemand junges, oder lässt sich lieber verführen von einem älteren, hat dann was mit Dom/Dev Eigenschaften auch zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben