Ältere Frau junger Mann, was haltet ihr davon ???

Sind ja auch schon in nem reifen Alter , jedoch unsere letzter bi-HF war mal gerade 28 Jahre jung ---- oh ja das waren geile aufregende Tage /Nächte ..... da haben wir beide ganz schön geschwitzt ...:lol: - ABER wi fanden jedes Treffen super geil ....

UND ER auch .... leider trennten sich unsere Wege (seine jetzige "Frau") mochte das nicht.....

ich wollte euch mal fragen was ihr von den Gespann alte frau und junger mann so haltet
Es gibt keine alten Frauen, nur reife :mrgreen:
Im Grunde ist es mir egal ob junger Mann mit reife Frau oder umgekehrt. Aber bedenke, bei einer Beziehung, wenn du sagen wir mal dann 50 bist und sie 70, wirst dann hier die Frage stellen: Alter Mann mit junger Frau... :mrgreen:

Ab welchen Alter ist es eine "ältere Frau" ? Und bis wann ist man(M) ein "junger Mann" ?

ich bin ein alter Mann und du eine junge Frau :bussal:

und als alter mann halte ich davon natürlich wenig, gönne aber jeder frau einen jungen lover... ;)

Ab welchen Alter ist es eine "ältere Frau" ? Und bis wann ist man(M) ein "junger Mann" ?
Gute Frage, kommt darauf an wie jung oder alt man selber ist. Die Jungen würden sagen, ab 30 bist schon urrrrrr alt :lol: Die etwas älteren sagen, ab 40 wird man "reifer"... :hurra:
Ps: Betrifft beide Geschlechter

Wenns fuer beide passt, warum nicht?. Immer fuer sich selbst entscheiden, egal was andere sagen oder denken :)

Wenns fuer beide passt, warum nicht?. Immer fuer sich selbst entscheiden, egal was andere sagen oder denken :)

Ich geh davon aus, dass das jede/r so handhabt und nicht vorab eine Ausweiskontrolle durchführt - höchstens es handelt sich um ein Rollenspiel. :mrgreen:

Ich geh davon aus, dass das jede/r so handhabt und nicht vorab eine Ausweiskontrolle durchführt - höchstens es handelt sich um ein Rollenspiel. :mrgreen:[/QUOTE

:daumen:. Du nicht selten trennen sich 20-30 jahre und bei vielen, wuerdest den hohen altersunterschied auf dem ersten blick nie raussehen. Frau mit 60+ kann durchaus flotter unterwegs sein, als ein mann mit 40, dass kannst anhand zahlen nie festlegen ;)

:daumen:. Du nicht selten trennen sich 20-30 jahre und bei vielen, wuerdest den hohen altersunterschied auf dem ersten blick nie raussehen. Frau mit 60+ kann durchaus flotter unterwegs sein, als ein mann mit 40, dass kannst anhand zahlen nie festlegen ;)

Mir is des eh wurscht -> ich wünsche jedem das große Glück, ganz unabhängig von so einer Lächerlichkeit wie Altersunterschied. :)

Mir is des eh wurscht -> ich wünsche jedem das große Glück, ganz unabhängig von so einer Lächerlichkeit wie Altersunterschied. :)

:daumen:. Dem schließ mich an!. Immer auf sich selbst schauen und nie zuviel nach der meinung anderer gehen.

ich glaube... dafür bin ich noch zu jung... aber ich werde diese frage in 20....30 jahren beantworten :D

Ja ich stehe extrem auf Reifere Frauen.
Ich trainiere seit 4 Jahren ( Bin jetzt 18) Habe mit 92 KG und 10% Kfa auf ca 1.90 nen ziemlich guten Körper vorzuweisen, Ich merke die leckeren Blicke der Frauen( 35-55) , allerdings traut mich keine Anzusprechen.

Ja ich stehe extrem auf Reifere Frauen.
Ich trainiere seit 4 Jahren ( Bin jetzt 18) Habe mit 92 KG und 10% Kfa auf ca 1.90 nen ziemlich guten Körper vorzuweisen, Ich merke die leckeren Blicke der Frauen( 35-55) , allerdings traut mich keine Anzusprechen.

Bist wahrscheinlich zu schön für die alten Frauen wie mich :hmm:

Ich habe inzwischen die Erfahrung gemacht:junger Mann,alte Frau,und ich muß sagen der Altersunterschied war in keiner Sekunde ein Problem für uns.Gescheitert ist es an ganz anderen Gründen,vielleicht auch deswegen das wir zu wenig unterschiedlich in der Art waren,also viel zu gleich tickten,und zu wenig Topf und Deckel waren.

Erst fande ich es komisch das ein 14 Jahre jüngerer mich wollte,aber als ich merkte wie Geil es ihn und auch mich machte......
WOWWWW
Er wollte mich einfach benutzen und da Er ja 14 Jahre jünger als wir waren topte Er sich an mir voll aus,was ich natürlich gut fand......und mir zeigte das Ich immer noch Attraktiv bin. Sogar seine Damalige freundin kam zu mir und sagte ohne das zu wissen,,,Er hätte Sie gestern so gefickt wie noch NIE...Hey ich sah es als ein Riesen-Unbewusstes Lob von ihr.........Weil am selben Tag ca 2 St davor war Er tief in mir gekommen.........

Ich habe inzwischen die Erfahrung gemacht:junger Mann,alte Frau,und ich muß sagen der Altersunterschied war in keiner Sekunde ein Problem für uns.Gescheitert ist es an ganz anderen Gründen,vielleicht auch deswegen das wir zu wenig unterschiedlich in der Art waren,also viel zu gleich tickten,und zu wenig Topf und Deckel waren.

:roll: Ja, dann besetzt einer dem anderen die Playstation....:grantig:

;)

Zurück
Oben