S
Gast
(Gelöschter Account)
Bist wahrscheinlich zu schön für die alten Frauen wie mich
und ja das kann gut sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist wahrscheinlich zu schön für die alten Frauen wie mich
Dann sind aber oft die gleichaltrigen Männer nicht mehr in Stimmung oder in der Lage es machen zu wollen!
Du hattest noch nie das Vergnügen? Das verstehe ich jetzt gar nicht, bei dem Charme...Ich bin jetzt 24, hatte aber leider noch nie das Vergnügen eine Frau 40+ zu verwöhnen. Ich wüsste nichtmal wo ich hingehn soll um euch hübsche reife Damen zu treffen!
Würd sowas gern mal ausprobieren (am alten Pferd lernt man das Reiten)
vollWürd sowas gern mal ausprobieren (am alten Pferd lernt man das Reiten)
Du hattest noch nie das Vergnügen? Das verstehe ich jetzt gar nicht, bei dem Charme...
Du hattest noch nie das Vergnügen? Das verstehe ich jetzt gar nicht, bei dem Charme...
Ja, dann besetzt einer dem anderen die Playstation....
Das ist hier nur alles warne Luft treffen wird sich da nie eine
Wie kommst du darauf? Was glaubst du woher wir unsere Erfahrungen gesammelt haben aber Rotzlöffeln müssen draußen bleiben undDas ist hier nur alles warne Luft treffen wird sich da nie eine
Du, es kommt immer darauf an wie man sein Gegenüber anspricht, mit *ey ficken?* kommt man nirgendwo weit Gehe mal auf so ein Forumtreffen, da lernst bestimmt nette Leute kennenWeil es leider so ist Luzifer
Jede Menge Jungmänner hier, die auf reife Damen abfahren, aber relativ wenige Frauen, die schreiben: jetzt schnapp ich mir so ein Burschi ...
Die müssen bloß ihren Ruf wahrenJede Menge Jungmänner hier, die auf reife Damen abfahren, aber relativ wenige Frauen, die schreiben: jetzt schnapp ich mir so ein Burschi ...