Ältere Frau junger Mann, was haltet ihr davon ???

Ich bin jetzt 24, hatte aber leider noch nie das Vergnügen eine Frau 40+ zu verwöhnen. Ich wüsste nichtmal wo ich hingehn soll um euch hübsche reife Damen zu treffen!
Würd sowas gern mal ausprobieren (am alten Pferd lernt man das Reiten) :lol:

Ich hatte schon des Öfteren eine Frau 40+! Ich muss sagen es war für beide der beste Sex ever! Den Frauen wissen erst später genau was sie wollen und sind auch dann erst bereit mehr zu versuchen! Dann sind aber oft die gleichaltrigen Männer nicht mehr in Stimmung oder in der Lage es machen zu wollen! Kann es jeder Frau und jedem jungen Mann nur empfehlen es mal zu versuchen! Lg Mario

Ich bin jetzt 24, hatte aber leider noch nie das Vergnügen eine Frau 40+ zu verwöhnen. Ich wüsste nichtmal wo ich hingehn soll um euch hübsche reife Damen zu treffen!
Würd sowas gern mal ausprobieren (am alten Pferd lernt man das Reiten) :lol:
Du hattest noch nie das Vergnügen? Das verstehe ich jetzt gar nicht, bei dem Charme...

Jeder soll so leben wie er/sie es für richtig hält. :)
Kurz um, mir wurscht.

Weil es leider so ist Luzifer
Du, es kommt immer darauf an wie man sein Gegenüber anspricht, mit *ey ficken?* kommt man nirgendwo weit ;) Gehe mal auf so ein Forumtreffen, da lernst bestimmt nette Leute kennen :daumen:

Jede Menge Jungmänner hier, die auf reife Damen abfahren, aber relativ wenige Frauen, die schreiben: jetzt schnapp ich mir so ein Burschi ...

Jede Menge Jungmänner hier, die auf reife Damen abfahren, aber relativ wenige Frauen, die schreiben: jetzt schnapp ich mir so ein Burschi ...

Alles verwöhnte Wohlstandsgören, die im übertragenen Sinne in der Schoß der Mutter zurück kehren wollen, weil sie der rauhen Wirklichkeit dieser Welt nicht gewachsen sind. :haha:

ich habe vor einem knappen jahr eine frau kennengelernt, die 11 jahre älter ist als ich (bin 28). sie sieht toll aus, körper ist genau richtig, sie hat niveau und der sex ist der beste, den scheinbar wir beide je erlebt haben. das sagt auch sie :-D
einziges problem, sie ist verheiratet :-(
ich würde in zukunft nur mehr auf reifere setzen, mit ihnen hatte ich einfach schönere erlebnisse und weniger herumgezicke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben