Affären-Enden

Glaube, habe da ALLES schon durch. Vom spontanen Ghosten bis endlos, wochen-, monatelang erwachsen ausdiskutieren.
Bis hin zu "wir beenden das jetzt" und dann doch wieder 9x zusammen kommen. 😆
Bei manchen kann ich superkonsequent sein, bei manchen scheine ich den Absprung einfach nicht zu schaffen.
Echt... auch wenn von Anfang an es nur um das ging

Mich würde interessieren wie bei euch Affären, F+ oder andere, nicht feste Beziehungen geendet haben.

War es dann doch plötzlich zu kompliziert? Wollte eine Seite mehr als die andere? Ging einem der andere auf die Nerven? Haben sich einfach Lebensumstände geändert? Oder läuft es einfach aus ohne Schlussstrich?

Bei mir wars fast immer Wohnortswechsel.
Die langjährige fickerei mit meinem Ex und drei tolle f+ verliefen sich im Sand, als ich von meinem Studienort weg zog. Wobei teilweise platonischer Kontakt blieb :).

Meinen liebsten f+ hat mir seine Ehe genommen, die im Gegensatz zu meiner offiziell nicht offen ist. Und das wurde dann organisatorisch unmöglich. Aber wir schreiben mehrmals täglich. Also Freundschaft blieb.

Streit, Zoff usw gab es nie. Endete immer harmonisch und im guten

Bei mir wars fast immer Wohnortswechsel.
Die langjährige fickerei mit meinem Ex und drei tolle f+ verliefen sich im Sand, als ich von meinem Studienort weg zog. Wobei teilweise platonischer Kontakt blieb :).

Meinen liebsten f+ hat mir seine Ehe genommen, die im Gegensatz zu meiner offiziell nicht offen ist. Und das wurde dann organisatorisch unmöglich. Aber wir schreiben mehrmals täglich. Also Freundschaft blieb.

Streit, Zoff usw gab es nie. Endete immer harmonisch und im guten
mehrmals taeglich 😳 schreib ich nicht mal mit meiner frau. was erzaehlt man sich da? 😳

Echt... auch wenn von Anfang an es nur um das ging
Es mag am Anfang immer darum gehen. Aber bei manchen (den wenigsten) kommt irgendwann vielleicht noch eine andere Ebene dazu. Was tieferes. Gefühle. Und oft geht sowas dann entweder einseitig oder beiderseits, oder zeitlich oder örtlich, einfach nicht. Und dann steht man vor dem Salat, will es beenden, sollte es beenden, aber kommt irgendwie doch nicht so ganz los.
Oft ist das Leben eben tricky. 😅

mehrmals taeglich 😳 schreib ich nicht mal mit meiner frau. was erzaehlt man sich da? 😳

Also ich schreibe auch mit meinem Mann mehrmals täglich.

Mit meinem Kumpel schreibe ich über alles. Wenn uns was witziges passiert ist, was schönes, was trauriges, wenn wir Frust ablassen müssen, witzige Bildsprüche, Fotos von uns oder Orten wo wir sind.....
Manchmal schreiben wir uns auch erotischen Kram ;). Muss auch nicht absolut jeden Tag sein, jeder hat mal viel zu tun im Leben und dann pausiert der chat halt. Aber schon meist.

Also ich schreibe auch mit meinem Mann mehrmals täglich.

Mit meinem Kumpel schreibe ich über alles. Wenn uns was witziges passiert ist, was schönes, was trauriges, wenn wir Frust ablassen müssen, witzige Bildsprüche, Fotos von uns oder Orten wo wir sind.....
Manchmal schreiben wir uns auch erotischen Kram ;). Muss auch nicht absolut jeden Tag sein, jeder hat mal viel zu tun im Leben und dann pausiert der chat halt. Aber schon meist.
ich bin eher der nicht nachrichten schreiber und telefonierer :D

Zurück
Oben