- Reaktionen
- 3.306
- Checks
- 1
Tja...
die unangenehmste Trennung war wohl nach 4 Jahren. Er war Single, wusste aber von Anfang an, dass ich verheiratet war.
Nach einiger Zeit wurde die Frage nach Scheidung etc immer drängender.
Als ich ihm dann endgültig sagte, dass ich mich für ihn nicht scheiden lassen würde- kam eine Mail, in der er 10 Dinge forderte- unter anderem getrenntes schlafen von meinem Mann, -(hab das verdrängt, war viel). Wenn ich dem nicht folgen würde, würden Konsequenzen folgen.
Ich folgte nicht.
Daraufhin rief er meinem Mann an, um ihn über das Treiben seiner Frau in Kenntniss zu setzen. Der meinte nur, er wisse davon, und er soll uns doch bitte in Ruhe lassen.
Dann schrieb er dem Arbeitgeber meines Mannes, was die Frau...etc.....Die informierten meinen Mann, empfahlen dem Schreiber eine Terapie und gut wars.
Dann schrieb er meiner Tochter einen handschriftlichen Brief (sie war gerade umgezogen, die Adresse wusste nicht mal ich), indem er erklärte, dass er immer für sie da sein würde- er hatte sie einmal gesehen- und dass ihre Mutter ja zu sehr dem Alkohol zusprechen würde. Und in welchen Foren sich ihre Mutter so herumtrieb und was sie dort schrieb.
Meine Tochter gab mir den Brief, mit den Worten- Mama, das will ich eigentlich nicht so genau wissen.
Als Letztes zeigte er uns wegen falsch parken an- im Sinne von- ich sehe euch...
Ich hab mir damals geschworen kein Single mehr. Naja, nach 10 Jahren hab ich dann anders darüber gedacht...
Crazy Geschichte was ich nicht check, es war vor 4 Jahren und nach 10 denkst du darüber anders?