Affären-Enden

Bin zurzeit in einer Affäre. Er ist verheiratet, ich Single. Momentan mag ich gar nicht an ein Ende denken. Ich würde über mich selbst sagen, dass ich zu 90% unkompliziert bin. Einmal bin ich bisher „emotional abgerutscht“. Im selben Moment hats mir aber auch gleich leid getan, dass ich mich nicht unter Kontrolle gehabt hab. Hab die Situation aber gut gerade biegen können. :)
Mir ist klar und zwar von Anfang an, dass es ihm nur um Sex geht. Anfangs hat er versucht mir was vorzugaukeln, weil er wohl angenommen hat, ich würde sonst keine längere Affäre durchziehen… hab es aber gleich klargestellt, dass er mit diesen Märchen aufhören kann. Der einzige Nachteil daran ist, dass das Prickeln verloren ging … jetzt ist es eher sachlich wenn wir uns verabreden, und das „sich bemühen“ ist weggefallen, weil es klar ist das es um Sex geht und um sonst nichts.

Wenn es zu kompliziert wird, ist es fast schon zu spät🙈
Hatte auch lange Jahre eine Spitzen Affäre, sehr unkompliziert, war recht nett.... aber leider durch Corona wie bei vielen, auseinander gelebt😔 haben aber no so lustigen normalen kumpelhaften Kontakt 🤗
Wurde wieder fündig😊
Man lebt nur einmal🤭
Falsch - man lebt jeden tag, man stirbt nur einmal...😊😁

Es haben sich beide von heut auf morgen nicht mehr gemeldet.
(war auf Urlaub und es kam nix und auch von mir nichts mehr)

Wir haben uns einfach auf anderen Ebenen nicht gut verstanden. Es war auf Dauer zu wenig.

Er hat eingesehen, dass es nie mehr als "F +" wird.

Affären niemals mit Männern anfangen, bei denen es das Potential gibt, sich zu verlieben. Hab mich daran gehalten und hat mich auf jeden Fall vor Kummer bewahrt.
Ein Mensch der nicht die Nähe möchte, die ich mir wünsche, dem komme ich auch nicht zu nahe.
Freilich, es geht dadurch auch Gefühl verloren.
Aber möglicherweise genialen Sex. Und das ist dann auch toll. Nur verläuft sich das dann irgendwann.

Zurück
Oben