M
Gast
(Gelöschter Account)
Nope….du musst dich ja dran gewöhnen Luder können übrigens auch hervorragend klugscheißendamit kann ich schon eher leben ... könnten wir vielleicht Luder in Klugscheißer ändern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nope….du musst dich ja dran gewöhnen Luder können übrigens auch hervorragend klugscheißendamit kann ich schon eher leben ... könnten wir vielleicht Luder in Klugscheißer ändern?
Wahre Worte........ sieht man nur nicht immer gleich.Allein sein kann oftmals g'scheiter sein, als mit der falschen Person.
das sagst jetzt nur, weil du dich als Luder siehst ...Nope….du musst dich ja dran gewöhnen Luder können übrigens auch hervorragend klugscheißen
Frau….noch Fragen?Hi,
LG Tom
Selbstverfreilich aber wir sollten eine Allianz bildendas sagst jetzt nur, weil du dich als Luder siehst ...
genau das, was ich gemeint habe!!Hi,
LG Tom
... ich glaub, die ersten Verhandlungen dazu haben wir schon geführtSelbstverfreilich aber wir sollten eine Allianz bilden
Falsch - man lebt jeden tag, man stirbt nur einmal...Wenn es zu kompliziert wird, ist es fast schon zu spät
Hatte auch lange Jahre eine Spitzen Affäre, sehr unkompliziert, war recht nett.... aber leider durch Corona wie bei vielen, auseinander gelebt haben aber no so lustigen normalen kumpelhaften Kontakt
Wurde wieder fündig
Man lebt nur einmal
Das ist aber keine Achtsamkeit sich selbst gegenüber...Achtsam umgehen das nichts aufkommt, so mein i das. Hab ich auch schon erlebt
Bist du so blad?Hi,
LG Tom
Bist du so blad?
Das am Bild bist du? Glaub ich dir nicht...Hi,
das Bild ist von früher wo ich noch schlanker war ....
LG Tom
Das am Bild bist du? Glaub ich dir nicht...
Ein Silberrücken bist jetzt?Hi,
naja, als ich jung war, jetzt bin ich ja ergraut ....
LG Tom
Ein Silberrücken bist jetzt?
Morgen, das aber täglichAb wann ist man denn "ausgelernt"?
Noch immer nicht verstanden? Frauen sind emotionale Schlafschafe und Opfer der ewig berechnenden toxischen Männlichkeit- IMMER.
Man kennt es…